SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ja, weil wir am Land haben noch ganz andere Methoden wie " verwöhnten" Städter.... .... Wenn sie nicht Spuren, dann müssen sie im Orpheo ihre Watschen abholen Die richtig groben Tetschn gibts dann vorm Stones oder beim Wutscha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Die richtig groben Tetschn gibts dann vorm Stones oder beim Wutscha. Da bin ich dann sowieso live dabei und aktiv Derzeit bin ich im Orpheo und keine Spur von WAC Kickern... Alle müde ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Da bin ich dann sowieso live dabei und aktiv Derzeit bin ich im Orpheo und keine Spur von WAC Kickern... Alle müde ? Zu wenig Miniröcke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Zu wenig Miniröcke? Zu viele Holländer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Zu viele Holländer. Hauts es in die Lavant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Gibts in Wolfsberg seit neuestem am St. Andrä See a Eislaufbahn im Sommer ? So ausschwärmen tun die ja sonst nur am Weisensee im Winter! bearbeitet 12. Juli 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Gibts in Wolfsberg seit neuestem am St. Andrä See a Eislaufbahn im Sommer ? So ausschwängest tun die ja sonst nur am Weisensee im Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Es wuselt im Moment von Holländern im Tol ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 https://www.instagram.com/p/Cf4et-yjHVx/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Ballo sagt Danke für die Zeit bei Chelsea 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: Nicht so laut, Leaving Las Vegas hört das nicht so gerne.... Na sicher der Dutt wars, er hat die Jungen sicher schon von Deutschland aus gescoutet und gekannt. Was glaubt ihr warum wir in der Bundesliga das meiste Geld den Beratern in den Rachen stopfen? Dutt hat das finale Ok gegeben nach Beobachtung und Gesprächen mit den Scouts/Beratern und ging damit zum Riegler. Ob ihr mir das jetzt glaubts oder nicht bleibt euch überlassen. Selbst hier im ASB habe ich die Namen der Spieler schon lange vor Dutt gehört und über manchen wurde schon diskutiert, über Ballo z.Bsp. haben wir hier schon vor 3 Jahren diskutiert. Aber lassen wir das, weil ich mich wirklich auf die neue Saison freue. Traue ihm zwar immer noch nicht zu dass der Umbruch uns begeistern wird aber die Ausrede ist ja schon am Blankoscheck, es braucht Zeit. Aber mir kommt vor dass viele Mannschaften in Österreich einen radikalen Schnitt machen. Mal schauen wer es besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb am 21.9.2017 um 14:43 : Bereits in der zehnten Minute bringt Joshua Steiger die Österreicher in Führung, der 16-Jährige hat auch schon sein Bundesliga-Debüt für den WAC gegeben. Nur sieben Minuten später jubelt Thierno Ballo über das zweite ÖFB-Tor - für den 15-Jährigen, der bei Viktoria Köln spielt, ist es bereits das dritte Tor in der ÖFB-U17. @Leaving Las Vegas Das war die einzige "Diskussion" über ballo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juli 2022 geoale schrieb vor 1 Minute: @Leaving Las Vegas Das war die einzige "Diskussion" über ballo. Also das kann nicht stimmen weil ich weiß dass ich Ballo schon öfter vorgeschlagen habe (in welchen Fred auch immer). So weich hab ich meine Birne früher doch wohl nicht weichgesoffen oder wie. Aber danke für das raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Also das kann nicht stimmen weil ich weiß dass ich Ballo schon öfter vorgeschlagen habe (in welchen Fred auch immer). So weich hab ich meine Birne früher doch wohl nicht weichgesoffen oder wie. Aber danke für das raussuchen. Ich find auch nix dazu im Forum.... ich glaub du hast ein Problem mit chemischen Substanzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Ich find auch nix dazu im Forum.... ich glaub du hast ein Problem mit chemischen Substanzen Also das wird nie so sein. Natur pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Also das kann nicht stimmen weil ich weiß dass ich Ballo schon öfter vorgeschlagen habe (in welchen Fred auch immer). So weich hab ich meine Birne früher doch wohl nicht weichgesoffen oder wie. Aber danke für das raussuchen. ich könnte mich auch nicht erinnern, dass ballo hier thema war.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts