Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2022 Was sagt egtl der Tatschl das er abgelöst wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Haha ja, hab ich auch gerade gelesen. Ich glaube zu seinen Qualitäten kann keiner was sagen. Klingt vielleicht nicht berauschend einen 28-jährigen von einem Drittliga-Absteiger zu holen, aber er kann dennoch Qualitäten haben. Außerdem scheint ja Casali dennoch auch noch ein heißer Kandidat zu sein, dann gäbs wohl einen Zweikampf Kofi 2.0 incoming. Spass! Geben wir ihm eine faire Chance sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2022 Wenigstens wird es auch mit ihm nicht langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2022 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Haha ja, hab ich auch gerade gelesen. Ich glaube zu seinen Qualitäten kann keiner was sagen. Klingt vielleicht nicht berauschend einen 28-jährigen von einem Drittliga-Absteiger zu holen, aber er kann dennoch Qualitäten haben. Außerdem scheint ja Casali dennoch auch noch ein heißer Kandidat zu sein, dann gäbs wohl einen Zweikampf Bonmann hat letztes Jahr auch 20 Spiele in der 2. Bundesliga gemacht, spricht sicherlich für ihn. Denke man wäre mit ihm und Casali richtig gut aufgstellt. Frag mich halt, ob sich Casali als 2er zufrieden geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2022 loise29 schrieb vor 44 Minuten: Bonmann hat letztes Jahr auch 20 Spiele in der 2. Bundesliga gemacht, spricht sicherlich für ihn. Denke man wäre mit ihm und Casali richtig gut aufgstellt. Frag mich halt, ob sich Casali als 2er zufrieden geben würde. Wird wohl ein Duell auf Augenhöhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 19 Stunden: Wie schaffe ich es ein ungewolltes Zitat am Smartphone zu entfernen? Ist Bonmann jetzt der gesuchte TW oder nur ein weiteres Gerücht? @ReinerErnst bearbeitet 14. Mai 2022 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Ist Bonmann jetzt der gesuchte TW oder nur ein weiteres Gerücht? @ReinerErnst Krone berichtet heute davon, dass er der gesuchte Torwart ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2022 Casali könnts streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: Casali könnts streichen Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Warum? Warum soll er zum WAC kommen wo ein neuer 1er angeheuert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2022 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Ist Bonmann jetzt der gesuchte TW oder nur ein weiteres Gerücht? @ReinerErnst Meines Wissens nach (hab das aus Vereinsnahem Umfeld erfahren) ist das der Ersatz. Ist auch 1,94cm gross, Deutscher und wäre auch eine Überraschung in meinen Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Ist Bonmann jetzt der gesuchte TW oder nur ein weiteres Gerücht? @ReinerErnst Bonmann ist fix verpflichtet. Ob als Nr.1 oder 2. wird sich noch weisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Bonmann ist fix verpflichtet. Ob als Nr.1 oder 2. wird sich noch weisen. Glaub schon dass man mit ihm die kommende Nr.1 verpflichtet hat. Man verpflichtete ihn ja vor Koflers Karriereende und das bestimmt mit Hinblick als Nr.1 Es würde absolut keinen Sinn ergeben einen Legionärsplatz für eine Nr.2 herzuschenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2022 ReinerErnst schrieb vor 1 Stunde: Glaub schon dass man mit ihm die kommende Nr.1 verpflichtet hat. Man verpflichtete ihn ja vor Koflers Karriereende und das bestimmt mit Hinblick als Nr.1 Es würde absolut keinen Sinn ergeben einen Legionärsplatz für eine Nr.2 herzuschenken Sehe ich auch so. Für mich sieht er aber (leider) nicht so vielversprechend aus, dass man da auf einen sehr guten 2. Tormann (war Kutinn nicht, Kofler wäre einer gewesen) verzichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 loise29 schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich auch so. Für mich sieht er aber (leider) nicht so vielversprechend aus, dass man da auf einen sehr guten 2. Tormann (war Kutinn nicht, Kofler wäre einer gewesen) verzichten kann. Hoffen wir das der Präsident wieder ein gutes Näschen hatte. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute beim WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts