Manthy Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: glaub es wird noch 1-2 wochen dauern ...wenn in DE alles entschieden ist. Glaub ich nicht, wenn Kuttin verkündet wird, dann glaub ich werdens ihn präsentieren! Was meinst unser @WAC_Ghostwriter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 21 Minuten: glaub es wird noch 1-2 wochen dauern ...wenn in DE alles entschieden ist. oder in altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) geoale schrieb vor 4 Minuten: oder in altach? ..... Casali - dann müssten 2 neue Torhüter kommen! Glaub ich nicht! Hast du eine Quelle zu Kuttin? @geoale bearbeitet 10. Mai 2022 von Manthy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Manthy schrieb vor 12 Minuten: ..... Casali - dann müssten 2 neue Torhüter kommen! Glaub ich nicht! Hast du eine Quelle zu Kuttin? @geoale Krone. bearbeitet 10. Mai 2022 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 Manthy schrieb vor 11 Minuten: ..... Casali - dann müssten 2 neue Torhüter kommen! Glaub ich nicht! Hast du eine Quelle zu Kuttin? @geoale was ich weiss: 100% NICHT casali. wir werden in den kommenden 2 wochen schlauer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Schick ma olle die wir nicht mehr brauchen nach Zlots? Neben der Aka a zweite Filiale in der Hauptstadt! Na bummmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Schick ma olle die wir nicht mehr brauchen nach Zlots? Neben der Aka a zweite Filiale in der Hauptstadt! Na bummmm Akademie würde ich schauen das man sie nach WO bekommt. Muss halt auch eine Infra her. Gönner vortreten bitte und net immer nur im VIP Schulterklopfen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Akademie würde ich schauen das man sie nach WO bekommt. Muss halt auch eine Infra her. Gönner vortreten bitte und net immer nur im VIP Schulterklopfen. Bei der AKA tendiert man schon lange Richtung Wolfsberg. Soll in der Nähe des Stadions in ein Gebäude reinkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 intrested person schrieb vor 2 Minuten: Bei der AKA tendiert man schon lange Richtung Wolfsberg. Soll in der Nähe des Stadions in ein Gebäude reinkommen. macht sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 intrested person schrieb vor 3 Minuten: Bei der AKA tendiert man schon lange Richtung Wolfsberg. Soll in der Nähe des Stadions in ein Gebäude reinkommen. Musikhauptschule war mal im Gespräch, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 1 Minute: Musikhauptschule war mal im Gespräch, oder? egal. her mit der akademie, dann haben alle ihren frieden. auch kann der wac dann wieder jenseits der pack leichter fischen denn nicht jeder murtaler und weststeirer schafft es zu sturm und gak. den gak sehe ich auf gutem weg bald wieder in der buli anzuklopfen. bearbeitet 10. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Musikhauptschule war mal im Gespräch, oder? Ja wird gemunkelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 Hat eigentlich schon jemand an den Menzel gedacht! MMn kein schlechter Goalie! Wird auch nicht die Welt kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich schon jemand an den Menzel gedacht! MMn kein schlechter Goalie! Wird auch nicht die Welt kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 10. Mai 2022 ML redet mit Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts