rambo3 Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Der LASK ist noch nicht weg vom Fenster...was redest du? Glaubst du, das Sollbauer zum Kühbauer wechselt? Never ever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Der LASK ist noch nicht weg vom Fenster...was redest du? Meinst dass Sollbauer zu Kühbauer will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du, das Sollbauer zum Kühbauer wechselt? Never ever... aso das meinst...nein, das wird nicht passieren.....aber im fussball ist alles möglich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 10. Mai 2022 ist eigentlich Raphael Holzhauser ein Thema bei euch, wäre ja ein probater ML Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Joe Black schrieb vor 14 Minuten: ist eigentlich Raphael Holzhauser ein Thema bei euch, wäre ja ein probater ML Ersatz? enfant terrible...super kicker...ich würd den sofort nehmen, glaube aber das so einer sofort wieder zu austria geht oder DE2 und auch viel zu teuer ist. hat aber lt transfermarkt noch vertrag 30.06.2023 ...wird auch fett ablöse kosten bearbeitet 10. Mai 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: enfant terrible...super kicker...ich würd den sofort nehmen, glaube aber das so einer sofort wieder zu austria geht oder DE2 und auch viel zu teuer ist. hat aber lt transfermarkt noch vertrag 30.06.2023 ...wird auch fett ablöse kosten Irgendwo meine ich gelesen zu haben dass Holzhauser durch den Abstieg frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Irgendwo meine ich gelesen zu haben dass Holzhauser durch den Abstieg frei ist. ruf ma ihn halt an he ;-) holzi, wie schauts aus, kummst die wochn auf an plausch zum cafe hecher? ;-) der @WAC_Ghostwriter lauert dort immer. der hatte damals auch den herzog dort erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. Mai 2022 Kuttin wohl auch nach Klagenfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 45 Minuten: ruf ma ihn halt an he ;-) holzi, wie schauts aus, kummst die wochn auf an plausch zum cafe hecher? ;-) der @WAC_Ghostwriter lauert dort immer. der hatte damals auch den herzog dort erwischt. Wär schon a coole Sache! Vielleicht haben sich ja damals in Stuttgart Dutts und Holzhausers Wege gekreuzt? (bin jetzt zu faul um nachzuforschen ob sie zugleich dort waren) bearbeitet 10. Mai 2022 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 14 Stunden: routine ;-) Nicht unser Anspruch *-). Haben wir mit Jantscher genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nicht unser Anspruch *-). Haben wir mit Jantscher genug. max 1-2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Mai 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: max 1-2 jahre Dann sind die anderen "alt und routiniert" *-). Bei euch wirds auch spannend in der Transferzeit. Da rührt sich ja einiges um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Dann sind die anderen "alt und routiniert" *-). Bei euch wirds auch spannend in der Transferzeit. Da rührt sich ja einiges um. mir taugts. zeit ist es geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2022 geoale schrieb vor 30 Minuten: Kuttin wohl auch nach Klagenfurt. Dann wird wohl heute oder demnächst unser neuer Einsergoalie präsentiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Mai 2022 Manthy schrieb vor 9 Minuten: Dann wird wohl heute oder demnächst unser neuer Einsergoalie präsentiert... glaub es wird noch 1-2 wochen dauern ...wenn in DE alles entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts