geoale Postaholic Geschrieben 8. April 2022 mostbartl schrieb vor 12 Stunden: Den Taferner würde ich gern mit 10kg und 15cm mehr Körper ersetzt sehen. Macht fur mich einfach zu wenig Scorerpunkte im Mittelfeld und tritt irgendwie auf der Stelle..... meine wohl unpopuläre Meinung dazu. Keine Ahnung wie man da nicht zustimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2022 geoale schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung wie man da nicht zustimmen kann. Also hast du da keine Ahnung laut deiner eigenen Aussage. Nochmal der Junge ist 21, was erwartet ihr, eine Entwicklung kann nicht immer nur stetig bergauf gehen. Manche Ungeduld ist schon befremdlich, wir sind ein kleiner Verein in einer Provinz und können froh sein so ein junges gutes Talent im Verein zu haben. Wegen den Scorer, es ist ja nicht in Stein gemeißelt dass es immer so bleibt, vielleicht verschiebt sich auch noch seine Position, wer weiß. Viele Spieler haben erst später ihre Torgefährlichkeit oder Assiststärke entdeckt. Ihn aber deswegen jetzt abzuschieben weil er in euren Augen zu wenig Scorer macht lässt mich schon eher sprachlos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 8. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Also hast du da keine Ahnung laut deiner eigenen Aussage. Nochmal der Junge ist 21, was erwartet ihr, eine Entwicklung kann nicht immer nur stetig bergauf gehen. Manche Ungeduld ist schon befremdlich, wir sind ein kleiner Verein in einer Provinz und können froh sein so ein junges gutes Talent im Verein zu haben. Wegen den Scorer, es ist ja nicht in Stein gemeißelt dass es immer so bleibt, vielleicht verschiebt sich auch noch seine Position, wer weiß. Viele Spieler haben erst später ihre Torgefährlichkeit oder Assiststärke entdeckt. Ihn aber deswegen jetzt abzuschieben weil er in euren Augen zu wenig Scorer macht lässt mich schon eher sprachlos sein. Das würde ich ja auch nicht. Nur tritt er seit gefühlt einem Jahr irgendwie auf der Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2022 geoale schrieb vor 2 Minuten: Das würde ich ja auch nicht. Nur tritt er seit gefühlt einem Jahr irgendwie auf der Stelle. Aber mich stört das nicht wirklich, er ist immer noch besser als die meisten anderen im Kader. Mit 21 lernt er gerade sehr viel, Nationalteam, Stammspieler usw. Ich versteh was ihr meint aber er ist noch lange nicht fertig entwickelt. Er wird noch mehrere Trainer haben in seiner Karriere und überall was lernen, frech würde ich behaupten mit 24, 25 ist das ein richtig guter Spieler wenn er smart bleibt und spielt längst wieder im Ausland. Der WAC ist zur Zeit die richtige Adresse für ihn auch wenn ich nicht glücklich bin mit dem Trainer und anderen Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Aber mich stört das nicht wirklich, er ist immer noch besser als die meisten anderen im Kader. Mit 21 lernt er gerade sehr viel, Nationalteam, Stammspieler usw. Ich versteh was ihr meint aber er ist noch lange nicht fertig entwickelt. Er wird noch mehrere Trainer haben in seiner Karriere und überall was lernen, frech würde ich behaupten mit 24, 25 ist das ein richtig guter Spieler wenn er smart bleibt und spielt längst wieder im Ausland. Der WAC ist zur Zeit die richtige Adresse für ihn auch wenn ich nicht glücklich bin mit dem Trainer und anderen Dingen. warum Ö sich kaum bis nie für EMs und WMs qualifiziert findet man tw. in deinen aussagen im thread. ich lass mich gerne maßregeln wenn sich da noch einiges tut beim ihm. es wäre hoch an der zeit und nur vom vorteil für ihn und den wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2022 wernitznig, leitgeb und taferner haben zusammen 7 scorerpunkte. leiti kann man mit seiner defensiven rolle auch ausnehmen. da ist heuer generell der hund begraben. und liendl kann nicht mehr an die vorsaisonen anschliessen. man kann nicht immer bzw. mehr verlangen das er allein die spiele mit torvorlagen entscheiden kann. er geht auf die 40 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2022 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: warum Ö sich kaum bis nie für EMs und WMs qualifiziert findet man tw. in deinen aussagen im thread. Also das erklärst du mir jetzt aber genauer! mostbartl schrieb vor 5 Minuten: wernitznig, leitgeb und taferner haben zusammen 7 scorerpunkte. leiti kann man mit seiner defensiven rolle auch ausnehmen. da ist heuer generell der hund begraben. und liendl kann nicht mehr an die vorsaisonen anschliessen. man kann nicht immer bzw. mehr verlangen das er allein die spiele mit torvorlagen entscheiden kann. er geht auf die 40 zu. Dann verlang von den ganzen arrivierten im Kader mehr und lade nicht einem Jungen soviel Bürde auf. Und von maßregeln kann keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Also das erklärst du mir jetzt aber genauer! dieses klein machen, argumente suchen / finden warum weil sowieso es "noch" nicht klappt, irgendwas von ungeduld faseln bei einem 21j usw die schweiz ist vll deswegen erfolgreicher weil viele nati spieler migrationshintergrund haben und gerade im bereich selbstvertrauen (für uns oft arroganz und präpotenz) und daraus resultierenden sich nix scheissen und mehr spielwitz einfach erfolgreicher sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: dieses klein machen, argumente suchen / finden warum weil sowieso es "noch" nicht klappt, irgendwas von ungeduld faseln bei einem 21j usw die schweiz ist vll deswegen erfolgreicher weil viele nati spieler migrationshintergrund haben und gerade im bereich selbstvertrauen (für uns oft arroganz und präpotenz) und daraus resultierenden sich nix scheissen und mehr spielwitz einfach erfolgreicher sind. Ich mach doch nichts klein, es stimmt doch dass wir ein kleiner Verein sind und würdest du meine Beiträge im Öfb Thread und dergleichen verfolgen siehst du dass meine Sichtweise komplett eine andere ist als die die du mir unterstellst und du kannst herauslesen wie sehr ich von vielen Spielern begeistert bin. Bei Taferner ist meine Sichtweise dass er Zeit braucht nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. April 2022 Kann er ja gegen die Rapid Rumpftruppe am Sonntag beweisen und herausstechen (wenn es stimmt das die Rapidler mit vielen Ausfällen zu känpfen haben) Mir schwant böses.... des könnt hier a Hetz werden am Sonntag 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Kann er ja gegen die Rapid Rumpftruppe am Sonntag beweisen und herausstechen (wenn es stimmt das die Rapidler mit vielen Ausfällen zu känpfen haben) Mir schwant böses.... des könnt hier a Hetz werden am Sonntag 😂😂😂 8:1 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2022 Stratznig wohl nach Dresden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2022 intrested person schrieb vor 9 Minuten: Stratznig wohl nach Dresden! 22/23 leicht ersetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Viel deutet auf einen total Umbruch im Kader hin. Bin gespannt, ob’s der Präsident durchzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2022 intrested person schrieb vor 7 Stunden: Stratznig wohl nach Dresden! War klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts