Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2022 Dovedan wäre der Hammer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Das wäre einer der Spieler ( eventuell eine Leihe möglich) https://www.transfermarkt.at/ramzi-safuri/profil/spieler/204116 9T, 6A und 10!! Gelbe-Karten in 23 Spielen .... juheee Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Dovedan wäre der Hammer. Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Kann der was? Ich mag ihn als Spieler, könnte so manchen in unserem Kader ersetzen. Wernitznig, Peretz, Röcher und Liendl, mit Abstrichen. Oder aber er spielt vor Liendl so in der Art Tannenbaumsystem. Denke aber er ist zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. März 2022 Juno bei Werder absolut kein Thema mehr. Zitat Er hat es in Österreich sehr gut gemacht. Aber er kommt aus einer langen Verletzung und die Intensität in Deutschland ist sehr hoch. Wir mögen 'Zladdi' und wissen, wie wichtig er für uns war. Aber eine Verpflichtung ist kein Thema", sagte Fritz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/zlatko-junuzovic--keine-zukunft-bei-werder-bremen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0FdmmHKgSNF2a4VVvCLhUwRYfXInMJ5n_a3X3AhcOfem0-2OHK1GAUJvU#Echobox=1648390461 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Ich mag ihn als Spieler, könnte so manchen in unserem Kader ersetzen. Wernitznig, Peretz, Röcher und Liendl, mit Abstrichen. Oder aber er spielt vor Liendl so in der Art Tannenbaumsystem. Denke aber er ist zu teuer. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/2--bundesliga--nikola-dovedan-verlaesst-den-1--fc-nuernberg/ Während der ehemalige Altach-Akteur in der Spielzeit 2019/20 noch über weite Strecken zum Stammpersonal gehörte, bauten sich seine Einsatzminuten in den folgenden zwei Jahren sukzessive ab. Dennoch spielt er heuer seine bislang torreichste Saison und konnte in 24 Begegnungen fünf Tore erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. März 2022 Christoph Klarer wäre ein Typ den ich mir bei uns vorstellen könnte. Ist im Moment nicht allzu glücklich bei Düsseldorf und falls Sie absteigen, wäre es vielleicht auch finanziell möglich. https://www.krone.at/2666725 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Christoph Klarer wäre ein Typ den ich mir bei uns vorstellen könnte. Ist im Moment nicht allzu glücklich bei Düsseldorf und falls Sie absteigen, wäre es vielleicht auch finanziell möglich. https://www.krone.at/2666725 vorstellen kann ich mir bei uns auch viele. die frage ist können sich die, die du, ich etc sich vorstellen auch vorstellen bei uns zu spielen? ;-) und dann noch die wichtigste vorstellung: die gehaltsvorstellung! ist die kompatibel zu denen vom dietmar? bearbeitet 28. März 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. März 2022 mostbartl schrieb vor 13 Minuten: vorstellen kann ich mir bei uns auch viele. die frage ist können sich die, die du, ich etc sich vorstellen auch vorstellen bei uns zu spielen? ;-) und dann noch die wichtigste vorstellung: die gehaltsvorstellung! ist die kompatibel zu denen vom dietmar? Kommt auch auf die Einstellung der jungen Spieler und deren Managern an, ob Sie spielen wollen oder nur auf das Geld schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Christoph Klarer wäre ein Typ den ich mir bei uns vorstellen könnte. Ist im Moment nicht allzu glücklich bei Düsseldorf und falls Sie absteigen, wäre es vielleicht auch finanziell möglich. https://www.krone.at/2666725 Klarer würd mir sehr gut als Baumi Ersatz gefallen, sofern wir den zu Geld machen. Steht auch schon länger auf der Einkaufsliste. Taferner spricht übrigens, dass er unbedingt mit uns nächstes Jahr international spielen will. Tendenz geht wohl zu ablösefreien Wechsel 2023. Diese Tendenz der ablösefreien Wechsel ist derzeit sowieso auch international angesagt. Quelle: Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben 28. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Christoph Klarer wäre ein Typ den ich mir bei uns vorstellen könnte. Ist im Moment nicht allzu glücklich bei Düsseldorf und falls Sie absteigen, wäre es vielleicht auch finanziell möglich. https://www.krone.at/2666725 Klarer wäre mMn ein super Transfer, der auch zu euch passen würde. War in dem einen Jahr bei uns richtig stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. März 2022 intrested person schrieb vor 3 Stunden: Klarer würd mir sehr gut als Baumi Ersatz gefallen, sofern wir den zu Geld machen. Steht auch schon länger auf der Einkaufsliste. Taferner spricht übrigens, dass er unbedingt mit uns nächstes Jahr international spielen will. Tendenz geht wohl zu ablösefreien Wechsel 2023. Diese Tendenz der ablösefreien Wechsel ist derzeit sowieso auch international angesagt. Quelle: Kicker Mit Mothe wird ganz intensiv an einer längeren Zusammenarbeit gebastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Mit Mothe wird ganz intensiv an einer längeren Zusammenarbeit gebastelt. Taferner Hiasl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. März 2022 Der Weg vom WAC soll Lt. Präsidenten in die Richtung gehen, junge Spieler langfristig ( a la Jasic, Augustine ) an den Verein zu binden. Der Weg wurde jetzt mal zumindest begonnen und soll in der nächsten Transferperiode fortgesetzt werden. Gespickt mit arrivierten Kickern soll so das Ziel „OPO-längerfristig“ erreicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Der Weg vom WAC soll Lt. Präsidenten in die Richtung gehen, junge Spieler langfristig ( a la Jasic, Augustine ) an den Verein zu binden. Der Weg wurde jetzt mal zumindest begonnen und soll in der nächsten Transferperiode fortgesetzt werden. Gespickt mit arrivierten Kickern soll so das Ziel „OPO-längerfristig“ erreicht werden. "OPO-längerfristig"----Momentan 4.(von 4) Teilnahme am OPO. Ziel erreicht. Im Herbst international a bisserl Geld scheffeln wäre super. bearbeitet 28. März 2022 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) geoale schrieb vor 8 Stunden: "OPO-längerfristig"----Momentan 4.(von 4) Teilnahme am OPO. Ziel erreicht. Im Herbst international a bisserl Geld scheffeln wäre super. ja, aber verkraftbar? mit pech und verletzungen kannst ganz schnell unten im upo um die wurstsemmel kicken. 2x gings gut...aber... bearbeitet 29. März 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts