mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Würd mich wirklich freuen, wenn auch du das machst: "Seit 2008 sagen die meisten, wird schon wieder" Irgendwann ist einmal Schluss. Is nimmer lustig. Für das bin ich schon zu alt, ertappe mich aber immer wieder wie ich mitfieber wenns spielen die Burschen. Das bleibt wohl ein Leben lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Wenn er denn Ankündigungen endlich auch umsetzen und "Schluss machen" würde mit der Rapid. Allen wäre geholfen, ausnahmslos allen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Für das bin ich schon zu alt, ertappe mich aber immer wieder wie ich mitfieber wenns spielen die Burschen. Das bleibt wohl ein Leben lang ist kein scheiß Komikerverein! Wir sind der Arbeiterklub von Wien, ewige Nummer 1 dieser Stadt: In Wien regiert der SCR. Zum Arbeiten werden Menschen zu alt, sofern sie eine richtige Arbeit haben, die wirklich anstrengend ist. Für Rapid Wien kann kein Mensch zu jung sein oder zu alt werden. Wir gehören alle zusammen und das bleibt auch so, für immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2023 Nummer 33 schrieb Gerade eben: ist kein scheiß Komikerverein! Wir sind der Arbeiterklub von Wien, ewige Nummer 1 dieser Stadt: In Wien regiert der SCR. Zum Arbeiten werden Menschen zu alt, sofern sie eine richtige Arbeit haben, die wirklich anstrengend ist. Für Rapid Wien kann kein Mensch zu jung sein oder zu alt werden. Wir gehören alle zusammen und das bleibt auch so, für immer. Ach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 7 Minuten: Ach Macht einen großen Unterschied, ob du ein Bergwerk von außen anhimmelst oder in seinem Inneren hackelst. bearbeitet 22. Juni 2023 von Nummer 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Haben jetzt dann langsam alle die Trollerei durchschaut? Auf jedes Posting irgendwas Kontroverses antworten, nur damit man seiner Existenz durch die Reaktionen eine gewisse Daseinsberechtigung einräumt. Wenn ihr unbedingt auf den Schmarrn reagieren müsst, macht es wenigstens per PM und zitiert das Kasperltheater nicht, das führt die Ignore Funktion nämlich ad absurdum und dient nicht unbedingt der Diskussion hier. Danke - bitte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Haben jetzt dann langsam alle die Trollerei durchschaut? Auf jedes Posting irgendwas Kontroverses antworten, nur damit man seiner Existenz durch die Reaktionen eine gewisse Daseinsberechtigung einräumt. Wenn ihr unbedingt auf den Schmarrn reagieren müsst, macht es wenigstens per PM und zitiert das Kasperltheater nicht, das führt die Ignore Funktion nämlich ad absurdum und dient nicht unbedingt der Diskussion hier. Danke - bitte. Warum schleichst dich denn nicht leiser, du "Durchblicker"!1!!11 bearbeitet 22. Juni 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten: Wenn er denn Ankündigungen endlich auch umsetzen und "Schluss machen" würde mit der Rapid. Allen wäre geholfen, ausnahmslos allen. Erstens hätte ich nie angekündigt, "Schluss zu machen mit Rapid", was vollkommen ausgeschlossen ist und eine astreine Lüge von dir. Zweitens kennen wir uns nicht und es ist gelinde gesagt lächerlich, dass ich (nach Kühn..) dein nächstgelegenes angebliches Problem bei Rapid sein soll, mit dessen Lösung "allen geholfen" wäre, weil auch du einer von denen bist, welche die Trainerdiskussion entfernen (sic!) wollen. Tut mir leid auch für dich, aber genau das ist unser Problem und ich steh nicht allein damit, wenn ich sag: keine Lust mehr auf noch mehr Realitätsverweigerung. Du hast dich ausgiebig an Kühn ausgelassen, aber was kann der denn dafür, dass Barisic ihn neben seinem Liebling Burgstaller, der Tore nur für ihn schießt, nichtmal wirklich sehen will? Die jungen Spieler supporten, so wie Zimmermann, dass ich nicht lache.. Gar nichts können die jungen Spieler im Team für die mitgeschleppten Leiden eines über Gebühr abgelaufenen alten Trainers, der wie ein aufgewärmtes Gulasch schmeckt, weil er genau das ist. Barisic ist am Schwimmen mit sich selbst und die Mannschaft kann dafür nichts. Er hatte Zeit genug, zu gehen, als es noch ehrenhaft gewesen wäre, aber das hat er nicht gemacht. Jetzt ist es zu spät dafür und kein Spieler hat Schuld daran. bearbeitet 22. Juni 2023 von Nummer 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 43 Minuten: Würd mich wirklich freuen, wenn auch du das machst: "Seit 2008 sagen die meisten, wird schon wieder" Irgendwann ist einmal Schluss. Is nimmer lustig. Seit 2008 sind wir 7 Mal Vizemeister geworden. Lustig finde ichs auch nicht, aber an Rapid liegts nicht, dass es nicht "wieder geworden" ist - dafür sind leider ganz andere Kräfte verantwortlich, die Rapid nicht beeinflussen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 7 Minuten: aber an Rapid liegts nicht Bitte in der Realität bleiben, also nicht alles ausblenden, was auch bei uns falsch gemacht wurde, um damit das Ergebnis zu erklären, damit es annehmbar ist. Scheiß auf RB, da sind sich alle einig. Aber Rapid ist die einzige Antwort auf RB - wenn es überhaupt eine gibt. Da sind wir aber nicht, sondern sollen uns über den 4. Platz freuen.. Wenn wir uns treu geblieben wären, wäre jede Platzierung ok, auch mit dem UPO könnte man dann noch leben, weil wir immer noch echt sind.. aber so ist es jetzt nicht. Mehr als jedes Spiel haben wir uns selbst verloren und das tut extrem weh. bearbeitet 22. Juni 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 15 Minuten: Erstens hätte ich nie angekündigt, "Schluss zu machen mit Rapid", was vollkommen ausgeschlossen ist und eine astreine Lüge von dir. Zweitens kennen wir uns nicht und es ist gelinde gesagt lächerlich, dass ich (nach Kühn..) dein nächstgelegenes angebliches Problem bei Rapid sein soll, mit dessen Lösung "allen geholfen" wäre, weil auch du einer von denen bist, welche die Trainerdiskussion entfernen (sic!) wollen. Tut mir leid auch für dich, aber genau das ist unser Problem und ich steh nicht allein damit, wenn ich sag: keine Lust mehr auf noch mehr Realitätsverweigerung. Du hast dich ausgiebig an Kühn ausgelassen, aber was kann der denn dafür, dass Barisic ihn neben seinem Liebling Burgstaller, der Tore nur für ihn schießt, nichtmal wirklich sehen will? Die jungen Spieler supporten, so wie Zimmermann, dass ich nicht lache.. Gar nichts können die jungen Spieler im Team für die mitgeschleppten Leiden eines über Gebühr abgelaufenen alten Trainers, der wie ein aufgewärmtes Gulasch schmeckt, weil er genau das ist. Barisic ist am Schwimmen mit sich selbst und die Mannschaft kann dafür nichts. Er hatte Zeit genug, zu gehen, als es noch ehrenhaft gewesen wäre, aber das hat er nicht gemacht. Jetzt ist es zu spät dafür und kein Spieler hat Schuld daran. Also willst du einen Burgstaller, der gerade Torschützenkönig geworden ist auf die Bank setzten? Weil für ein System mit 2 Stürmern müsste man wieder die halbe Mannschaft umbauen. Und Burgstaller kann man im Moment einfach nicht auf die Bank setzen, denn er ist mit einer Handvoll anderen Spielern dafür verantwortlich, dass wir überhaupt 4ter geworden sind. Alleine die Reaktion hier im ASB wenn Zimmermann dann eine Chance vergibt, würde riesig sein. Außerdem ist eine Leihe doch perfekt, Zimmermann kann sich beim WAC weiterentwickeln ohne, dass er den ganz großen Druck verspürt und bei uns gibt es in der Mannschaft keine schlechte Stimmung und man hat keine Spieler, die nur auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Bronze5 schrieb vor 10 Minuten: Also willst du einen Burgstaller, der gerade Torschützenkönig geworden ist auf die Bank setzten? Weil für ein System mit 2 Stürmern müsste man wieder die halbe Mannschaft umbauen. Nein, das will ich nicht. Aber da frage ich auch dich, welche "Mannschaft" du meinst, wenn du von einem "Umbau der Mannschaft" redest? De facto haben wir keine echte Mannschaft, sondern Titanic-Kapitän Zoki, der im Burgi seinen Leonardo gefunden hat. Das ist keine Zukunft für uns. Wenn wir noch wir wären, würden wir einen Zimmermann nie dafür hergeben, dass er sich bei anderen weiterentwickeln soll. Das können wir selber besser - aber anscheinend doch nicht. bearbeitet 22. Juni 2023 von Nummer 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 29 Minuten: Bitte in der Realität bleiben, also nicht alles ausblenden, was auch bei uns falsch gemacht wurde, um damit das Ergebnis zu erklären, damit es annehmbar ist. Scheiß auf RB, da sind sich alle einig. Aber Rapid ist die einzige Antwort auf RB - wenn es überhaupt eine gibt. Da sind wir aber nicht, sondern sollen uns über den 4. Platz freuen.. Wenn wir uns treu geblieben wären, wäre jede Platzierung ok, auch mit dem UPO könnte man dann noch leben, weil wir immer noch echt sind.. aber so ist es jetzt nicht. Mehr als jedes Spiel haben wir uns selbst verloren und das tut extrem weh. Ich bleibe in der Realität. Solang RB Meister werden will, wird Red Bull Meister. Das ist nämlich die Realität. Ebenfalls Realität ist, dass Rapid vor nicht allzu langer Zeit zweimal hintereinander Zweiter geworden ist. Hier tun manche so, als hätten wir seit 2008 gegen den Abstieg gespielt. Mir machts auch immer weniger Spaß - einerseits wegen der unzureichenden Ergebnisse und andererseits wegen der permanent miesen Stimmung unserer Suderanten-Fangemeinde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Ugmo schrieb vor 6 Minuten: andererseits wegen der permanent miesen Stimmung unserer Suderanten-Fangemeinde. DAS ist das wirklich zache… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2023 Die ständigen Durchhalte Parolen seitens des Vereins machen einfach morb… alle sehnen sich einfach nach Erfolg. Hätten wir den Cup gewonnen würden wir auf der Welle schweben… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts