Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2022 Nach Grozurek auf Instagram und dem YouTube-Video von der Vienna hat jetzt auch Lenko gesagt alle sollen ins Stadion bin gespannt wer da noch folgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2022 Mein Zuschauertipp: Ca. 15mal mehr als bei Stripfing - Neusiedl anwesend waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. März 2022 m_dlg1 schrieb vor 49 Minuten: Nach Grozurek auf Instagram und dem YouTube-Video von der Vienna hat jetzt auch Lenko gesagt alle sollen ins Stadion bin gespannt wer da noch folgt Wichtig ist, dass Grozurek und Lenko einen Sprung vorbei kommen💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2022 FloT schrieb vor einer Stunde: Mein Zuschauertipp: Ca. 15mal mehr als bei Stripfing - Neusiedl anwesend waren. Sektor A,G,I (Stehplätze) und VIP - unbekannt wie viel noch frei Sektor B - noch ca. 1/3 frei Sektor C - noch ca. 5% frei Sektor D - fast ausverkauft, ist aber auch kleiner Sektor E - ausverkauft, ist wohl Stripfing-Sektor Sektor F - noch ca. 2/3 frei Sektor H - noch 99% frei Sektor J - vermutlich nicht im Online-Verkauf Seh ich so wie du, am Ende wahrscheinlich 2.000-2.500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. März 2022 Gut, dass ich eine Platzkarte hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. März 2022 jigoro schrieb vor 3 Stunden: Sektor A,G,I (Stehplätze) und VIP - unbekannt wie viel noch frei Sektor B - noch ca. 1/3 frei Sektor C - noch ca. 5% frei Sektor D - fast ausverkauft, ist aber auch kleiner Sektor E - ausverkauft, ist wohl Stripfing-Sektor Sektor F - noch ca. 2/3 frei Sektor H - noch 99% frei Sektor J - vermutlich nicht im Online-Verkauf Seh ich so wie du, am Ende wahrscheinlich 2.000-2.500 Zuschauer danke für die übersicht. ein kleiner interpretationsfehler hat sich eingeschlichen: sektor e ist nicht ausverkauft, diese karten werden an der tageskasse ausgegeben; detto jene für die (im preis gleichen) stehplatzbereiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2022 Vorschau in der Krone: Erbittert statt vereint Zwei starke Charaktere, 2017 zusammen Meister in Ostliga, prägen das Titel-Duell zwischen Vienna und Stripfing Kleer kehrt ins „Wohnzimmer“ zurück D as 3: 3 erinnert an ein Offensivspektakel zum Ostliga-Auftakt. Bei der Neuauflage am Samstag in Döbling (17) ist die (An)-Spannung größer. Vienna und Stripfing liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Duell, Hans Kleer kehrt als Gegner in sein „Wohnzimmer“ zurück, in dem er 2017 mit 15 Punkten Vorsprung Meister wurde. Ein Verdienst auch von Abwehrchef Markus Katzer, als Sportdirektor nun erbitterter Gegner im Aufstiegskampf. „Ein starker Charakter – wie ich auch“, sagte Katzer über seinen ehemaligen Chef. „Das eine oder andere Mal ist es bei Diskussionen auch lauter geworden!“ Kleer bezeichnet Katzer „als Profi durch und durch. Er war ein ganz wichtiger Faktor!“ Der gemeinsame Lohn blieb freilich verwehrt – finanzielle Turbulenzen verhinderten 2017 den Aufstieg in die zweite Liga, den die Ex-Weggefährten nun getrennt in Angriff nehmen. Die Vienna startete mit dem 2: 0 bei Viktoria besser ins Frühjahr als Stripfing (1: 1 gegen Neusiedl), kann sich auf eine funktionierende Defensive (fünfmal in Serie zu null) verlassen. Pause für Sportclub Weil Marchfeld vier Corona-Fälle hat, muss das heutige Spiel gegen den Sportclub verschoben werden. Christian Pollak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. März 2022 sah diese aktion jetzt erst. empfehle allen, die noch kein/e ticket/s haben, diese/s über www.1894.at/tickets zu kaufen. an der tageskasse wird es nicht günstiger als die €12/€9, die es jetzt wieder beim onlinekauf kostet, aber möglicherweise kommt es zu lästigen wartezeiten. denn vienna kann im aktuellen kassacontainer nur an 4 fenstern tickets ausgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. März 2022 Auf der HP ist nicht geschrieben, ab wann man rein darf??? Weiß das wer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 41 Minuten: Auf der HP ist nicht geschrieben, ab wann man rein darf??? Weiß das wer??? ich gehe davon aus, dass es wie gewohnt eine stunde vor ankick sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) StopGlazer schrieb vor 32 Minuten: ich gehe davon aus, dass es wie gewohnt eine stunde vor ankick sein wird. Danke in jedem Fall. Bei so einem Andrang...und deinen geschilderten Rahmenbedingungen...fast ein wenig knapp. Da könnte die Verkaufsschlange bis hinunter zur Kirche reichen. Für Gläubige in der Fastenzeit eine eindeutige Win-Win Situation...💙💛 bearbeitet 11. März 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Zitat Markus Katzer, [..] erwartet 4000 Zuschauer zum Schlager in Döbling, vorsichtigere „Experten“ in Blau-Gelb 3000. https://peterlinden.live/stunde-der-wahrheit-massenbesuch-bei-vienna-stripfing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2022 jigoro schrieb vor 8 Stunden: https://peterlinden.live/stunde-der-wahrheit-massenbesuch-bei-vienna-stripfing/ Linden macht Kleer mal eben zehn Jahre jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. März 2022 Also bei aller Liebe, 4000 sind mir doch ein bissl zu hoch gegriffen. Kalt und im Fernsehen ? Aber 2000 wären für ein Chaos beim Eingang auch noch genug, alles schon da gewesen. 1 1/2 Stunden Einlass vor Anpfiff wär aber sicher kein Fehler. Mich ärgert jedenfalls immer maßlos, wenn aus Gründen von Desorganisation später angepfiffen wird, aber das wird es heute eher nicht spielen, weil Fernsehdiktat. Weiss nicht wie es euch geht bezüglich Covid, bei den jetzigen Zahlen trag ich jedenfalls beim Einlass, zum und vom Platz weg Maske. FloT schrieb vor 22 Minuten: Linden macht Kleer mal eben zehn Jahre jünger Er hat sich wahrscheinlich vom Kleer'schen Buberlgesicht ablenken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. März 2022 Fem Fan schrieb vor 35 Minuten: Also bei aller Liebe, 4000 sind mir doch ein bissl zu hoch gegriffen. Kalt und im Fernsehen ? Aber 2000 wären für ein Chaos beim Eingang auch noch genug, alles schon da gewesen. 1 1/2 Stunden Einlass vor Anpfiff wär aber sicher kein Fehler. Mich ärgert jedenfalls immer maßlos, wenn aus Gründen von Desorganisation später angepfiffen wird, aber das wird es heute eher nicht spielen, weil Fernsehdiktat. Weiss nicht wie es euch geht bezüglich Covid, bei den jetzigen Zahlen trag ich jedenfalls beim Einlass, zum und vom Platz weg Maske. Er hat sich wahrscheinlich vom Kleer'schen Buberlgesicht ablenken lassen. Die Idee mit der Maske haben sicher Mehrere..bis Viele...ob es was bringt?naja hoffentlich ( es müssten nämlich potenzielle Spreader..auch eine solche tragen!)..beruhigen tut's aber allemal...und der wichtigste Effekt ist ein psychologischer....MAN WIRD WENIGER ANGESPROCHEN. In den Katakomben bringt's sicher was. Da unsere HOWA ein wunderbar, natürliches und offenes Stadion ist...UND GOTTSEIDANK DAS GEGENTEIL VON DEN MODERNEN ARENEN UND BETONSCHÜSSELN, sehe ich hier das größte Plus, um sich nicht zu infizieren...verkühlen schon ein bisserl. Es heißt zwar..GEMMA KOID IS NET, aber warm anziehen geht auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts