Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2022 Willi Kreuz schrieb vor 7 Stunden: Sind unser Gölles und deren Gölles Brüder? Nein, sind nicht verwandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Stunden: Nein, sind nicht verwandt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2022 Was mir gestern ganz besonders aufgefallen ist, ist die "Körpersprache" der Spieler. Wie sie sich (schon beginnend beim Aufwärmen) pushen, ärgern und freuen war sehr positiv. Von wegen "die Luft ist raus" oder "es geht um nichts", auch ein Verdienst von Tino und Gerald mit dem ganzen Trainerteam. Ich glaube aber gerade deshalb würde der Kauf von einem Stürmer Superstar nicht passen. Er wäre auch keine Garantie für den Aufstieg. Ich persönlich glaube ohnehin nicht dass sich so ein Aufstieg aufs Jahr programmieren lässt. Vertraue da ganz auf unser Management. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2022 Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube aber gerade deshalb würde der Kauf von einem Stürmer Superstar nicht passen. Was ist ein "Stürmer Superstar"? Es ist klar, dass wir im Sommer einen Stürmer kaufen werden. Das haben auch Tino wie Stefan mehrfach gesagt. Jene, die wir haben, wenn man Kostic, Seidl und Mensah als offensives Mittelfeld ansieht - also Neumayr, Fetahu und Mayulu - sind Nachwuchstalente um die 20. Ob man einen "Superstar" nach Bekanntheit, Torerfolgen oder Einkommen klassifiziert, sei dahingestellt. Zumal es fraglich ist, ob man in der 2. Liga überhaupt ein "Superstar" sein kann. Einen "gestandenen" oder "erfahrenen" brauchen wir aber sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2022 So sind halt die Geschmäcker verschieden und das ist gut so. Gedacht habe ich an Tabakovic und Ronivaldo die ja im Gespräch waren/sind. Wie gesagt, ich vertraue da ganz Tino und Gerald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2022 Tabakovic ist mittlerweile sicher in weiter Ferne. Der spielt kommende Saison Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts