andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Normalerweise musst denn VAR und Harkam sperren. aber 20 jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMJ_99 Anfänger Geschrieben 4. Mai 2022 Wieso gibt es eigentlich nirgendwo die Highlights des Spiels als Video? Falls doch, würde ich mich über einen Link freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2022 HMJ_99 schrieb vor 21 Minuten: Wieso gibt es eigentlich nirgendwo die Highlights des Spiels als Video? Falls doch, würde ich mich über einen Link freuen. https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-Finale-Spielbericht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Mai 2022 HMJ_99 schrieb vor 1 Stunde: Wieso gibt es eigentlich nirgendwo die Highlights des Spiels als Video? Falls doch, würde ich mich über einen Link freuen. IIngobert schrieb vor einer Stunde: https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-Finale-Spielbericht/ Weil der Cup so fucking wertlos ist, dass man nichteinmal gscheide Hightlights produziert. Ein Kommentator? Was soll das sein? Nur verfügbar auf der ÖFB eigenen Homepage, weil es sonst genau niemanden Interssiert Sorry, musste mal raus,... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2022 andrea78 schrieb am 2.5.2022 um 20:34 : aber 20 jahre! Erst jetzt gsehn. Oag eigentlich. Als Rapidler weiß ich wie hartnäckig Ried sein kann und die Chancen waren gut die Partie zu drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts