Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2022 LASK1965 schrieb vor 13 Stunden: Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2022 lasso schrieb vor 13 Stunden: Gegen die OPO Teilnehmer aus 12 Duellen 1 einziger Sieg Einzig gegen die Admira ein Liga internes Duell für sich entschieden. Um 5 Punkte den rettenden Strich verpasst. Auch wenn ich der Meinung bin das sich die Mannschaft über die Winterpause in vielen Bereichen klar gesteigert hat,sind das schon ernüchternde zahlen. Wesentlich mehr als die Chancenverwertung ärgert mich heute das aufgeben der defensiven Stabilität. Ein Gegentor mit noch so viel Zeit auf der Uhr darf nicht für so einen defensiven Zusammenbruch sorgen. Wenn man ehrlich ist kannst hier heute locker 4 Gegentreffer fressen. So sehr ich mich auch bemühe aber die Entscheidung von Wieland Hong auszuwechseln und Michorl drin zu lassen,kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Niederlage ist heute nur sehr schwer verdaulich Also wenn ich mir Bundesliga.at zu gemüte führe haben wir es hier mit einigen wahren Experten zu tun. Habe leider vom Spiel nichts gesehen aber wenn ich mir die Statistiken ansehe dannkann ich deren Meinung nur teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2022 gewinner schrieb vor 8 Minuten: Also wenn ich mir Bundesliga.at zu gemüte führe haben wir es hier mit einigen wahren Experten zu tun. Habe leider vom Spiel nichts gesehen aber wenn ich mir die Statistiken ansehe dannkann ich deren Meinung nur teilen. Willst mi häckeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) lasso schrieb vor 24 Minuten: Willst mi häckeln ? Hätte auch andere Experten zitieren können.Sind aber Fakten die auch du akzeptieren musst. bearbeitet 7. März 2022 von gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2022 Finde es super, dass es noch immer so viele User gibt, die sich ausführlich der Nachbetrachtung der Spiele widmen. Ich bin zwar immer noch mit einer irrsinnigen Freude dabei, taugt mir nach wie vor mir das anzusehen. Das wird sich auch nicht ändern. Bin aber aus sportlichen Gesichtspunkten echt desillusioniert und gefrustet. Leider schafft man es teils nicht recht elementare Dinge auf durchgehend hohem Niveau drei, vier Spiele am Stück auf den Rasen zu bringen. Da man mittlerweile 22 Runden dafür Zeit hatte, fehlt mir der Glaube, dass sich das in den nächsten zehn Runden grundlegend ändern wird. Wünschen würde ich es mir natürlich. Erwarten tu ich mir nichts mehr, auch nicht Platz 7. Kann dann nur angenehm überrascht werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 7. März 2022 In den Bereichen die der Trainer gut beeinflussen kann haben wir uns mMn klar gesteigert seit seinem Amtsantritt. (Geschlossenheit, Pressing, Taktik, etc.) Beim Abschluss und so manchen individuellen Eigenfehlern gibt es allerdings noch Aufholbedarf. Über den großen Zeitraum gesehen, also inkl. Thalhammer, hat das (vor allem Torabschluss) nichts mehr mit Pech oder ähnlichem zu tun. Das ist dann einfach fehlende Qualität und um den ausgeschiedenen ex Rapid-Präsi zu zitieren: "Oft Glück ist Können, oft Pech ist das Gegenteil davon." Was mich immer wieder irritiert ist, wie langsam und behebig mancher unserer Spieler sind. Raguz, Schmidt, Holland, Goigi, Michorl..... da fehlt auf moderne Physis schon sehr sehr viel. Klar haben die dann andere Qualitäten, jedoch haben die Topspieler der Bundesliga diese Qualitäten dann neben der Schnelligkeit ebenso. Lange Rede gar kein Sinn, ich wünschte wir hätten auf der Außenbahn und im Sturmzentrum mehr Speed. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) columbomaho schrieb vor 1 Stunde: Was mich immer wieder irritiert ist, wie langsam und behebig mancher unserer Spieler sind. Raguz, Schmidt, Holland, Goigi, Michorl..... da fehlt auf moderne Physis schon sehr sehr viel. Klar haben die dann andere Qualitäten, jedoch haben die Topspieler der Bundesliga diese Qualitäten dann neben der Schnelligkeit ebenso. Es wird hier herinnen alles immer skuriller. Fast alle der aufgezählten Spieler haben vor 1-2 Jahren noch auf Nationalteamniveau performt. Sich immer an den Spielern abzuarbeiten finde ich so was von falsch, die Blase hier im ASB ist völlig am falschen Weg. Mal zu den Fakten: Rückstand auf Platz 6 zur Thalhammer-Entlassung: 2 Punkte Rückstand auf Platz 6 heute: 5 Punkte Der Trainerwechsel hat Null gebracht. Die Mannschaft braucht erstmals seit Ismael wieder einen ausgewiesen erfahrenen Trainer der im Herren-Kampfmannschaftsbereich schon eine Vita und auch außerhalb des Vereins ein Standing hat. Das ist alles, so einfach ist es. Ein Goiginger, Raguz, Michorl und Co haben das Fußballspielen nicht verlernt, sie brauchen nur endlich mal einen Impuls von außen. In Hartberg, das vor (!) Punkteteilung nur 3 Pkte hinter uns liegt wackelt der Stuhl vom Russ, bei uns ist der Trainer aber sowas von diskussionslos. Leblhuber hat schon Recht wenn er von der LASK-Blase schreibt. Ansprüche ade - Nächstes Jahr gehts dann um den Klassenerhalt! bearbeitet 7. März 2022 von Schwauna Laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Schwauna Laskler schrieb vor 50 Minuten: Es wird hier herinnen alles immer skuriller. Fast alle der aufgezählten Spieler haben vor 1-2 Jahren noch auf Nationalteamniveau performt. Sich immer an den Spielern abzuarbeiten finde ich so was von falsch, die Blase hier im ASB ist völlig am falschen Weg. Mal zu den Fakten: Rückstand auf Platz 6 zur Thalhammer-Entlassung: 2 Punkte Rückstand auf Platz 6 heute: 5 Punkte Der Trainerwechsel hat Null gebracht. Die Mannschaft braucht erstmals seit Ismael wieder einen ausgewiesen erfahrenen Trainer der im Herren-Kampfmannschaftsbereich schon eine Vita und auch außerhalb des Vereins ein Standing hat. Das ist alles, so einfach ist es. Ein Goiginger, Raguz, Michorl und Co haben das Fußballspielen nicht verlernt, sie brauchen nur endlich mal einen Impuls von außen. In Hartberg, das vor (!) Punkteteilung nur 3 Pkte hinter uns liegt wackelt der Stuhl vom Russ, bei uns ist der Trainer aber sowas von diskussionslos. Leblhuber hat schon Recht wenn er von der LASK-Blase schreibt. Ansprüche ade - Nächstes Jahr gehts dann um den Klassenerhalt! Wir haben den Trainer eben auch erst mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet, warum genau auch immer. Damit du dich auch wieder beruhigst: Dein letzter Satz trifft genau genommen jetzt auch schon zu. Ändert aber nichts… bearbeitet 7. März 2022 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts