derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Stunde: Bitte mich nicht steinigen Ich habe nur das wiedergegeben, was ein offizieller Verantwortlicher von Rapid geschrieben hat Ob er auf einen Fake reingefallen ist, oder ob er den tatsächlich fixen Transfer verplappert hat, weiß ich (noch) nicht der Deal ist so gut wie durch, die Frage ist nur, wann wir es offiziell bekannt geben, es wird dich keiner steinigen. stay cool 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) somit wird die 9 wieder von einem echten Rapidler getragen mit Herz und Leidenschaft. bearbeitet 31. Mai 2022 von derfalke35 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: somit wird die 9 wieder von einem echten Rapidler getragen mit Herz und Leidenschaft. Ein schönes Gedicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 Opoku scheint übrigens auch in der Zielgeraden zu sein, sofern der HSV nicht komplett die Realität verliert. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Opoku scheint übrigens auch in der Zielgeraden zu sein, sofern der HSV nicht komplett die Realität verliert. Jackson schrieb vor 4 Minuten: Ein schönes Gedicht GIB MIR MEHR, ICH WILL DIE DRITTE STROPHE MEIN RITTER! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Ein schönes Gedicht Hab ich von einem Minnesänger auf dem Mittelalterfest erfahren und bitte nicht gleich steinigen wenn sich der Burgi für die 30 entscheidet, vielleicht erklärt das die Verzögerung bezüglich Bekanntgabe. Dann will ich aber auch 30 Saisontreffer sehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Mai 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Hab ich von einem Minnesänger auf dem Mittelalterfest erfahren und bitte nicht gleich steinigen wenn sich der Burgi für die 30 entscheidet, vielleicht erklärt das die Verzögerung bezüglich Bekanntgabe. Dann will ich aber auch 30 Saisontreffer sehen. Und ich will noch ein Gedicht sehen! Wie schauts aus mit Druijf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: GIB MIR MEHR, ICH WILL DIE DRITTE STROPHE MEIN RITTER! am Ende gabs viele unerwartete Zwischenfälle und das ASB schickte mir den vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Mai 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: am Ende gabs viele unerwartete Zwischenfälle und das ASB schickte mir den vorbei. Du sprichst in Rätseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 Joo, unser SD hackelt ordentlich, hoffen wir das alles gut geht ! Jackson schrieb vor 2 Minuten: Du sprichst in Rätseln... naa, aber du weißt ja, wenn in letzter Sekunde was scheitert, was nicht vorhersehbar war und was ich absolut nicht annehme wird man hier schnell , ich gehe aber davon aus, dass wir diese Woche bis zu 3 Transfers abgeschossen haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Joo, unser SD hackelt ordentlich, hoffen wir das alles gut geht ! naa, aber du weißt ja, wenn in letzter Sekunde was scheitert, was nicht vorhersehbar war und was ich absolut nicht annehme wird man hier schnell , ich gehe aber davon aus, dass wir diese Woche bis zu 3 Transfers abgeschossen haben. Na also - geht doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Mai 2022 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Herzlich Willkommen im Internetz! Wir beginnen mit "Wie erkenne ich den echten Twitter Account" Blaues Hakerl = Echt Kein Hakerl = irgendwer 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Joo, unser SD hackelt ordentlich, hoffen wir das alles gut geht ! naa, aber du weißt ja, wenn in letzter Sekunde was scheitert, was nicht vorhersehbar war und was ich absolut nicht annehme wird man hier schnell , ich gehe aber davon aus, dass wir diese Woche bis zu 3 Transfers abgeschossen haben. Ich beschütz dich falls es nix wird, danke für die Gedichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2022 Jackson schrieb vor 24 Minuten: GIB MIR MEHR, ICH WILL DIE DRITTE STROPHE MEIN RITTER! Dû bist mîn, ich bin dîn. des solt dû gewis sîn. dû bist beslozzen in mînem herzen, Nr9. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Dû bist mîn, ich bin dîn. des solt dû gewis sîn. dû bist beslozzen in mînem herzen, Nr9. Ůnter den Līndún Fråg ich den Peter Hœst an Spűla fūr mì? Jõ! @-sogta. mujeres! -Rapid! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts