Wer wird die meisten Tore machen für Rapid...

Deth N´ Maiden

Wer wird wohl die meisten Rapid Tore machen in der Saison?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich denke rene wagner wird noch min. 2-3 tore erzielen und damit die interne krone holen...

mit steffan hofmann hat er natürlich einen der mit gleich viel tore an den start geht... obwohl eigentlich r. wagner das tor gegen mattasburg wars glaub ich (3-1) wo burgstaller im letzten moment noch den ball berührte...

von den punkten her (tore+assists) wird steffen sich die krone holen...

axel lawaree wie gesagt, denke ich wird 6-8 tore erzielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der war von mir, hab ihn aber gelöscht, da rattlesnake den selben Thread 3 Minuten vorher aufgemacht hat

na super ich schreib und schrieb und dann auf einmal kommt die ur fehlermeldung... na gut, du hast es aber besser gemacht steffo, schon mit den ausgangstoren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axel Lawaree wird in der Rückrunde die meisten Tore schießen, aber für den internen Torschützenkönig wird sich das nicht ausgehen (ich rechne die Bregenz Tore nicht mit), da Steffen Hofmann noch ein paar Mal treffen wird, da er wohl in fast allen Spielen zum Einsatz kommen wird.

Wagner hat auch gute Chancen, allerdings muss er mit großer Konkurrenz im Sturm rechnen und es kann leicht sein, dass er ein paar Spiele nur von der Ersatzbank verfolgen wird, bzw erst später eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@markus: sorry, war ein blöder Zufall, dass wir beide fast gleichzeitig den selben Thread eröffnet haben;

hier nochmal für alle

Hofmann und Wagner daweil 8 Tore

Ivanschitz 6

Vico 4

Wallner 2

Lawaree 0

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hi...

lawaree wird den vorsprung der anderen (hofmann und wagner) nicht mehr aufholen können - denke er schafft ca. 6,7 tore

vico fällt ja schon wieder aus.... :schluchz:

wagner - er hatte einen tollen lauf zu beginn der saison, kann er nochmal anschliessen? denke nicht

wallner - bei ihm bin ich mir nicht sicher... das zeug dazu hat er, aber wie harmoniert er mit lawaree? wird sich erst in den nächsten spielen zeigen.

hofmann wird mmn interner könig. er hat das zeug und den lauf dazu, hoffentlich verletzt er sich nicht.

ivanschitz ist ja leider verletzt, vielleicht ist das eine oder andere joker tor für ihn drinnen, bis er wieder von beginn an spielen wird.

bis dann

cygan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Glaub eigentlich eher, dass entweder Hofmann oder Ivanschitz (falls fit), und nicht einer unserer eigentlichen Stürmer, die meisten Tore schießen wird.

Der Rückstand von Lawaree ist zu groß, genauso wie der von Wallner, und wer weiß wieviel Spielzeit Wagner in der Rückrunde bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, wenn ich gewusst hätte das Steffo den selben Thread besser erstellt hätte ich eh nicht gepostet, war eben zufall

macht ja nix, is ja nix um sich zu entschuldigen, wer zu erst komm...

wagner wird in der rückrunde die meisten tore schiessen, und allen beweisen dass er lawaree vorzuzuiehen ist.

na was ist den mit dir los? er hatte jetzt lang genug zeit um zu zeigen dass er unsere nr. 9 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Ich tippe auf Steffen Hofmann. Wenn er sich verletzt bzw. jetzt nach der Pause gleich mal außer Form ist, dann ist alles offen und ich habe keinen Favoriten auf die interne Torjägerkrone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag