FC Juniors - GAK 1902


para

Recommended Posts

Postaholic

Ich glaube man kann zufrieden sein, jetzt auf diese Leistung aufbauen!

RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden:

Nach einem Tief kommt ein Hoch wir kennens alle. 

Daher 4:0 für uns 

Tore: Peham 2x, Pedro, Nutz

Gratulation, ich hoffe du hast auch Lotto gespielt, fast ein 6er ;)

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gutes Spiel gegen einen dankbaren Gegner! Das war 100 zu 1 zu letztem Freitag, bleibt nur zu hoffen, dass dieser Schwung mitgenommen werden kann. Pedro mit einer super Partie, das sollte jetzt doch einmal einen Startplatz bedeuten auch nächste Runde. Super Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Messner hat meiner Meinung nach gut reagiert auf das letzte Spiel auch wenn der Gegner heute deutlich schwächer war, mit den Umstellungen war mehr Dynamik drinnen vor allem mit Pedro vorne und dem neu formierten Mittelfeld. Hoffe übrigens auch das Sangare in Zukunft alle Eckbälle tritt.

Huber gefällt mir noch immer nicht, hab immer irgendwie ein schlechtes Gefühl wenn der den Ball hat und krieg immer wieder Pfeifer-Flashbacks, wäre einmal interessant Koller auf der Position von Beginn weg zu sehen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man hat gesehen, was mit dem 1er Mittelfeld und Pedro statt Kalajdzic drinnen ist. 

Wir wissen, dass der Huber ned 100% sattelfest ist. Es hat aber schon deutlicher sicherer mit Gantschnig hinten plus ihm ausgeschaut, als mit irgendeiner anderen Kombination. Palla war für den Spielaufbau auch extrem wichtig, da der auf Links gleich mal aufgezogen hat. 

Aber gut, die Juniors waren auch unterirdisch schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Eine absolut ansehnliche Leistung mit Toren von Peham und auch Pedro! Vielleicht können wir den Flow mitnehmen gegen den KSV. Taktisch waren wir gut auf den Gegner eingestellt, mit Tempo und schnellen Passes, hat mir gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Spiel grad nochmal angeschaut.

Die Umstellungen auf insgesamt „4P“ in der Startelf (Perchtold, Palla, Pedro, Peham) und das nach rechts stellen des linken Rosenberger hat sich bezahlt gemacht.

Von der ersten Minute an war klar, dass man das Spiel gewinnen wird, es war eine Grundaggressivität da, die mir sehr gut gefallen hat. Das Pressing vorne funktioniert mit dem pfeilschnellen Pedro deutlich (!) besser als mit Kalajdzic.

Darüber hinaus hat man es nicht immer zwingend versucht hinten rauszuspielen, sondern hat es auch immer wieder mit hohen Bällen (Rosenberger!!) versucht, wo man dann von den zweiten Bällen auch einige gewinnen konnte.

Das Mittelfeld ist mit Perchtold als 6er um eine Klasse stärker, als wenn man auf ihn verzichten muss oder ihn auf die 8 stellen muss. Gantschnig auch wieder als souveräner IV (auch Huber wirkt dadurch sicherer - was nicht bedeutet, dass er sicher ist).

Ich muss auch die (von mir) viel gescholtenen Nutz und Rusek heute mal „in Schutz“ nehmen, die beiden sind heute wirklich positiv aufgefallen, auch wenn man ihre Tore mal ausblendet.

Sangare als Cornerschütze mal einer, der aus dem Standard Gefahr verursachen kann.

Meiner Meinung nach muss man Sangare jetzt endgültig mal klar machen, dass er seine Hackerl woanders machen kann, es gab alleine in der zweiten Halbzeit mindestens vier Aktionen wo er am 16er abziehen muss, anstatt zu versuchen sich am dritten, vierten und fünften auch noch vorbeizudribbeln. Auch wenn es 4:0 steht sollte man seine Chancen fertig spielen und verwerten wollen!

Ich glaub es wär für ihn auch besser, wenn er als 10er 10 Tore die Saison macht, als wie wenn ihm das in der Saison einmal aufgeht, dass er durch fünf Gegner durchkommt!

Wennst sowas beim Stand von 0:0 machst, kann das auch mal ordentlich ins Auge gehen.

Imposant mit welcher Geschwindigkeit Huber und Gantschnig nach Standards am Retourweg in die eigene Abwehr sind, die sind auch beim Stand von 4:0 da drei/viermal mit Vollgas zurück gelaufen.

Ganz wichtig: Am Boden bleiben, das ist die schwächste Mannschaft, gegen die wir in der 2. Liga je gespielt haben, vollkommen verunsichert, vollkommen offensiv harmlos (bis auf den Weitschuss an die Latte war da gar nix). Gegen den KSV nächste Woche im Derby erwartet uns ein „schmutziger“ Gegner, der die Tugenden an den Tag legen wird, den ich von unseren Jungs gebetsmühlenartig fordere: laufen, kämpfen, ziehen, zupfen, grätschen,….

Man of the Match: Pedro!!!!! Ich glaube, dass ihm jetzt der Knopf aufgegangen ist…hoffentlich!!!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 4 Stunden:

gibts die highlights zum spiel nicht auf laola oder find ich sie nur nicht?

Highlights:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1278264

Das ganze Spiel:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1278263

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.