Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 HwG schrieb vor 3 Minuten: rapid 0-1 vorne bin dagegen, kann man das ausgleichen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Der darf da bei einem Eckball nie so allein stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 bissl mehr müss ma vorn draus machen, aber da sind schon leiwande ansätze dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2022 No, wär mehr drin gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 heast, Noah, da muass mehr rausschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 schöne aktionen die letzten paar minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2022 Nix desto trotz, das wurde schon sehr geil rausgespielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 27. Februar 2022 Noaaaah, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 heast, Noah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2022 Oida, Ohio, komm.... Aber der war richtig überrascht, das ihm Kofler die Kugel hinrollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 Der hätte reingehen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Der hätte reingehen dürfen reingehen dürfen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Also was schmid mit dieser mannschaft gemacht hat is ein wahnsinn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: reingehen dürfen müssen. Reingehen dürfen müssen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2022 Das gefällt mir außerordentlich gut, was hier gespielt wird. AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Also was schmid mit dieser mannschaft gemacht hat is ein wahnsinn!! Hätt ich ihm nie zugetraut, und ich gebe es SEHR GERNE zu, mich geirrt zu haben, aber ich wollte ihn nicht als Trainer. Er war immer der Co für mich. Danke und sorry, Manni Schmid, das ich dir ned vertraut hab 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts