Austria Lustenau — FAC


GoodGod

Recommended Posts

Austriaholic

Endgegner! Gewinnen wir gegen den fac, dürfts das dann gewesen sein. Da lege ich mich jetzt einfach mal fest. Zuhause müssen wir uns für die Niederlage revanchieren. Hoffentlich bleiben wir von Corona verschont und alle bleiben fit. 
die Coronaregeln werden erst am 5.3 gelockert. Heißt also, dass wieder nur Sitzplätze zur Verfügung stehen? Das wäre glaub sehr bitter da sicher mehr Zuschauer kommen würden. Könnte man das Spiel nicht auf Samstag verlegen oder ist das schon zu spät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GoodGod schrieb vor 7 Stunden:

Endgegner! Gewinnen wir gegen den fac, dürfts das dann gewesen sein. Da lege ich mich jetzt einfach mal fest. Zuhause müssen wir uns für die Niederlage revanchieren. Hoffentlich bleiben wir von Corona verschont und alle bleiben fit. 
die Coronaregeln werden erst am 5.3 gelockert. Heißt also, dass wieder nur Sitzplätze zur Verfügung stehen? Das wäre glaub sehr bitter da sicher mehr Zuschauer kommen würden. Könnte man das Spiel nicht auf Samstag verlegen oder ist das schon zu spät?

Verschreis net. Hat einmal schon besser ausgschaut mit bekanntem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das das Spiel vom ORF live übertragen wird, ist eine Verschiebung nicht mehr möglich. Leider... Aber es werden wohl die Stehplätze auf der Nord in Sitzplätze umfunktioniert (wie zum Start der Saison 20/21).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
lustenauer schrieb vor 9 Stunden:

Das das Spiel vom ORF live übertragen wird, ist eine Verschiebung nicht mehr möglich. Leider... Aber es werden wohl die Stehplätze auf der Nord in Sitzplätze umfunktioniert (wie zum Start der Saison 20/21).

alles klar, danke für die Info. 

 

könnte mir gut vorstellen, dass dieses spiel doch einige ansehen wollen. wetter wird auch immer besser (wärmer). 

 

FAC konnte erst ein spiel spielen, wir schon zwei. ist zwar nicht viel unterschied aber nach der winterpause braucht man glaub doch ein paar spiele um wieder richtig in Rhythmus zu kommen und da ist jedes spiel von vorteil - speziell, wenn man diese gewinnen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Was soll das denn für eine Begründung sein? Aber wäre vielleicht eh nicht so schlecht, nachdem das Spiel verschoben ist und grad noch in die Corona-Beschränkungen fällt. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vyth schrieb vor 12 Minuten:

Ohne Torhüter können sie nicht antreten.. alles corona/verletzt… was weiss ich… 

die wiener mafia richtet es sich halt wieder!

Wenn sie nicht zwei Torhüter haben wird das so sein. Das hat wohl weniger mit WIener Mafia zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann mich erinnern als wir mit 1 torhüter gespielt haben und am schluss stand stückler im tor, greift daneben und wir verlieren...

dann soll halt der amteure goalie spielen.. einfach lächerlich das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vyth schrieb vor 6 Minuten:

kann mich erinnern als wir mit 1 torhüter gespielt haben und am schluss stand stückler im tor, greift daneben und wir verlieren...

dann soll halt der amteure goalie spielen.. einfach lächerlich das ganze!

unsere dümmsten fehler in der geschichte kannst aber nicht anderen vorwerfen. warum sollten sie sowas tun wenn die regeln es zulassen? vor allem bei so einem wichtigen spiel. 14 feldspieler und 2 torhüter werden benötigt sollten sie nicht vorhanden sein kann das spiel abgesagt werden. das sind die regeln und diese würden wir bei so einem spiel auch ausnützen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja dornbirn wollte auch verschieben wegen corona (14 fälle laut akagündüz bruder) und da gings ned durch!

ich bleib trotzdem dabei... dornbirn ist halt zu weit weg von wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vyth schrieb vor 35 Minuten:

naja dornbirn wollte auch verschieben wegen corona (14 fälle laut akagündüz bruder) und da gings ned durch!

ich bleib trotzdem dabei... dornbirn ist halt zu weit weg von wien!

Bei Dornbirn waren 6 Ersatzspieler und 1 Torhüter auf der Ersatzbank. Bis auf den Torhüter alles Spieler die schon mehrfach eingesetzt wurden. Denke nicht das die positiv da gesessen sind. Die Regel ist 14+2 ob Wien oder Vorarlberg. Von solchen Verschwörungstheorien halte ich sehr wenig.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

was wäre denn ein guter ersatzspieltermin? 

In der ÖFB-Cup-Woche (16. März) geht mal nicht, weil die Austria am Sonntag in Ibk. und am Freitag zu Hause spielt. Zu wenig Tage dazwischen. Also vermutlich in der Woche darauf am Dienstag oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.