Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Gsiberger85 schrieb vor 18 Minuten:

Wollte schon lange mal schreiben das Ibrahimovic von Bayern2 sicher interessant wäre.

So langsam wäre es beruhigend und toll, wenn mal 1-2 Spieler vorgestellt würden. 

Ibrahimovic wäre so ein super Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Copado oder Zvonarek wären sicher auch interessant, aber nur wenn halt ein hochkaräter auch käme.  Die Jungs wären super Leihspieler für uns aber keine Garantie das sie auch einschlagen. 

Ibrahimovic oder/und Zvonarek würde ich sofort statt Tibidi nehmen und von Stuttgart würde man ja auch noch was für den Leihabbruch bekommen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Wie schon des öfteren Erwähnt es ist Winter und Wundertüten-Zeit! Ich bin schon gespannt wie unser neuer SD diese eigentlich sehr schwierige Situation meistert, möchte Mir nicht ausmahlen wie sein Vorgänger performt hätte!!!!

Bei allem Vorgängerbashing bis auf Abgänge und ezwei Neuzugänge, bei denen sicher auch Klose ein Wort mitgeredet hat, hat sich nix getan. Aus den viel zitierten Kontakten zu Minaco, Lissabon etc kam nix. Durch Abgänge werden wir jicht stärker. Weit aus wichtiger sind die Neuzugänge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Insider hat gesagt der Bayernspieler wo derzeit bei uns mittrainiert schaut dem Maksimovic ähnlich. Luka Klanac von Bayern U19 sieht dem Maksimovic ähnlich vielleicht ist es der.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Vorgängerbashing bis auf Abgänge und ezwei Neuzugänge, bei denen sicher auch Klose ein Wort mitgeredet hat, hat sich nix getan. Aus den viel zitierten Kontakten zu Minaco, Lissabon etc kam nix. Durch Abgänge werden wir jicht stärker. Weit aus wichtiger sind die Neuzugänge...

Abwarten, denke das die, wo uns wirklich weiterhelfen erst in der letzten Woche bzw. Tage kommen. Die muss man auch nicht mehr testen und natürlich helfen uns die Abgänge weiter. Ist doch super wenn Klose auch mitredet, was nützt es uns wenn er so wie sein Vorgänger ihm Spieler hinstellt die er nicht gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch ist es zu früh die Flinte ins Korn zu werfen. Klar ist der Abgang von Forson und der vermeintliche Abgang von Tibidi ein Problem, aber nur wenn nichts adäquates nachkommt. Mit Jungdal und Bähre ist der erste Schritt gemacht, weitere werden folgen. Vor allem lieber Spieler mit denen Trainer Klose plant und die auch die Qualität heben, als irgendwelche Kaderergänzungen die ohne nennenswerten Qualitätsverlust auch durch die AKA- und Juniorsspieler ersetzt werden könnten. 

Ich denke wir bekommen, ohne irgendetwas zu wissen, bald was präsentiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Langsam muss Festetics liefern!

Georg hat diesen Winter so viel Zeit gehabt, wie noch kein Sportdirektor vor ihm! (Seit 12.November) Hat aber noch keinen Spieler geholt!

Bähre kam über den COTrainer und Jungdal wollte Klose offenbsr schon lange vor Festetics im Amt war!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass einer der jungen Bayern-Spieler zu uns kommt, kann ich mir gut vorstellen: zum einen kennt Miro die Spieler in- und auswändig, zum anderen kennen sie Miro und wollen bestimmt gerne unter ihm spielen.

Ich lass mich überraschen - die wichtigste Baustelle ist für mich nach wie vor ein erfahrener, gestandener Abwehrchef, der unsere jungen Spieler anleitet und dirigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Bähre kam über den COTrainer und Jungdal wollte Klose offenbsr schon lange vor Festetics im Amt war!

Wollen und bekommen ist ein Unterschied. Glaube kaum das Grabherr den Deal mit jungdal zustande gebracht hätte. Sag mir bitte ein Verein wo der Trainer nicht vorgibt welche Spieler er will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gsiberger85 schrieb Gerade eben:

Wollen und bekommen ist ein Unterschied. Glaube kam das Grabherr den Deal mit jungdal zustande gebracht hätte. Sag mir bitte ein Verein wo der Trainer nicht vorgibt welche Spieler er will?

Trotzdem ist in über 2 Monaten kein Offensivspieler und auch kein Verteidiger gekommen! 

Langsam wird es Zeit! Diese "wir sehen uns um und haben keinen Druck" hören wir nun schon seit Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten:

Diese "wir sehen uns um und haben keinen Druck" hören wir nun schon seit Wochen!

Eher seit Jahren!

Gsiberger85 schrieb vor 31 Minuten:

Wollen und bekommen ist ein Unterschied. Glaube kam das Grabherr den Deal mit jungdal zustande gebracht hätte. Sag mir bitte ein Verein wo der Trainer nicht vorgibt welche Spieler er will?

Pastoor bei uns. Thurnwald wollte er den Rest hat er Zellhofer und Möckel überlassen hat er selbst mal gesagt.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten