Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Milan wird ihn sicher zurück holen wenn er einschlägt und die Buy Back Klausel niedrig angesetzt ist.

Bezüglich dem DM wo auch nach meiner Internen Quelle fix sein sollte, könnte es sich dabei um Bähre handeln können...
Würde mich zwar wundern wenn man den auf die 6 setzen will neben Nimaga und Jäger aber wer weiß.
Sollte es so sein tut es mir leid, konnte aber seit her nicht nochmal nachfragen ob es sich dabei wirklich um Bähre handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am Montag werden wir mehr sehen wer alles noch da ist und wer nicht mehr. Welche Testspieler bzw. neue Spieler da sind. Freue mich schon darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FlorianF schrieb vor einer Stunde:

Milan wird ihn sicher zurück holen wenn er einschlägt und die Buy Back Klausel niedrig angesetzt ist.

Bezüglich dem DM wo auch nach meiner Internen Quelle fix sein sollte, könnte es sich dabei um Bähre handeln können...
Würde mich zwar wundern wenn man den auf die 6 setzen will neben Nimaga und Jäger aber wer weiß.
Sollte es so sein tut es mir leid, konnte aber seit her nicht nochmal nachfragen ob es sich dabei wirklich um Bähre handelt.

Wie zuletzt bereits kurz besprochen, spielte Bähre in den Testspielen auf der 6, denke das könnte alles einen Kreis bilden. Sehe ihn vor allem als der Spieler, der den ersten Pass in die Offensive spielt. Da fehlt es Jäger z.B. extrem und Nimaga kann da auch noch Unterstützung vertragen. Glaube auch, dass Klose auf dieser Position gezielter auf den Gegner reagieren will. Einmal mit Jäger+ Nimaga/Bähre bei spielstarken Kontrahenten, sowie mit Jäger in der IV bei eher schwächeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht der vom Sommer?

Wäre naheliegend,  stimmt.

Ich glaube auch wie andere hier, das Bähre als 6er geplant ist! Spielte ja auch alle drei Tests dort.

Was bedeuten würde, wir brauchen einen Forson ersatz und der sollte auch noch aus Österreich kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Coulibaly, immerhin ein klingender nicht Unbekannter Name! Und die Vita liest sich auch gut, wenn Er es denn sein sollte?

Im Sommer stand angeblich er kurz vor einem Transfer zu uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn es wirklich der sein sollte, wäre es nicht schlecht eine Leihe über den Sommer hinaus zu haben. 

Die schönste Jahreszeit ist einfach die Transferzeit! 🤣🤣

Was noch dazu kommt, er ist Linksfuß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten