Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

6844 schrieb vor 2 Stunden:

Es hieß doch man will eher früh fertig sein im Jänner? Man startet als letzter Verein in die Vorbereitung und verpflichtet wurde bisher einer, der jetzt auf dem Papier auch nicht bombig ist

Werner Vibes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GoodGod schrieb vor 12 Stunden:

derzeit fitte spieler im Mittelfeld: Diambou (wird vermutlich verliehen), Seiwald, Kjaegaard, Bernede (spielt keine Rolle mehr) und Sucic. natürlich wird noch der ein oder andere wieder zurückkommen oder schon wieder fit sein aber es könnte da auch durchaus abgänge auch noch geben oder wieder neue verletzungen...

es macht daher durchaus sinn, dass man forson zurückholt. jetzt kann er die vorbereitung voll mitmachen, lernt die mannschaft kennen und wird auch ein paar spielminuten bekommen. die nächste saison wird sich dann zeigen ob er den sprung tatsächlich schafft. jetzt hat er aber die möglichkeit sich ins team einzufügen und wenns dann soweit ist, gleich abzuliefern. 

alles klar oder immer noch nicht verstanden? 

Hahahahahah. Er kommt an Sucic und Kameri sicher nicht vorbei. Der Kader ist sehr breit aufgestellt. Ich komme Ende der Saison auf diesen Blödsinn zurück. Dann sehen wir wo und wieviel Einsatzzeiten er bekommen hat du Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bludazr schrieb vor 40 Minuten:

Hahahahahah. Er kommt an Sucic und Kameri sicher nicht vorbei. Der Kader ist sehr breit aufgestellt. Ich komme Ende der Saison auf diesen Blödsinn zurück. Dann sehen wir wo und wieviel Einsatzzeiten er bekommen hat du Experte.

Der wird ganz klar zurückbeordert umm Liefering und seinem Trainer den Arsch zu retten. damit es der Junge nicht als Rückschritt epmfindet wird er ein paar Trainings und Testspiel evtl das Trainingslager mit den Profis machen aber dann gehts nach Horn und Lafnitz. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 13 Stunden:

Da wird wie immer wieder mal schlampig und riskant gearbeitet. Sie werden es nie kapieren.

Jetzt wart mal ab, nicht immer alles gleich schwarz sehen. Lass es jetzt mal erst Jänner werden und dann sehen wir weiter. Ende Jänner kannst dich dann beschweren wenn es nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt wart mal ab, nicht immer alles gleich schwarz sehen. Lass es jetzt mal erst Jänner werden und dann sehen wir weiter. Ende Jänner kannst dich dann beschweren wenn es nicht passt. 

Sehe das anders, ich beurteile Festetics anhand seiner Aussagen und da wurde er deutlich, dass er den Großteil bereits vor Trainingsstart erledigt haben will. Aktuell hat er hier aber noch nicht wirklich viel erreicht. Die Bähre Verpflichtung und der Abgang von Prokop hauen mich nicht wirklich vom Hocker und für die größte Baustelle IV bzw. nun auch nach dem Forson Abgang, auch in der Offensive, fehlt es auch noch an allen Ecken und Enden. Vielleicht bin ich hier zu ungeduldig, jedoch wirkt es wie ein Deja vu der letzten Transferzeiten. Ich habe einfach keinen Bock darauf bis zum Transferschluss zu zittern um dann wieder enttäuscht zu werden. 

Wäre Grabher hier noch in Charge, er würde hier herinnen zerrissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was im allgemeinen auffällt ist die immer mehr geschlossene Information Kette es dringen kaum mehr Gerüchte nach außen!

Altiga schrieb vor 26 Minuten:

Wäre Grabher hier noch in Charge, er würde hier herinnen zerrissen.

Und wie, der thread würde brennen !🔥 

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Was im allgemeinen auffällt ist die immer mehr geschlossene Information Kette es dringen kaum mehr Gerüchte nach außen!

Und wie, der thread würde brennen !🔥 

Was jedoch zu begrüßen ist. Ich erinnere nur ungern an die früheren Zeiten als alle Neuzugänge schon Tage zuvor in der VN und Co. standen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Was jedoch zu begrüßen ist. Ich erinnere nur ungern an die früheren Zeiten als alle Neuzugänge schon Tage zuvor in der VN und Co. standen..

So schlimm war’s jetzt auch wieder nicht da war man teilweise hier herinnen oftmals schneller und die schreibende Zunft hat sich bei Längle und Co massivst beschwert 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

So schlimm war’s jetzt auch wieder nicht da war man teilweise hier herinnen oftmals schneller und die schreibende Zunft hat sich bei Längle und Co massivst beschwert 🤣

Und aktuell hört man diesbezüglich nichts mehr? Keine Gerüchte im Umlauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Und aktuell hört man diesbezüglich nichts mehr? Keine Gerüchte im Umlauf?

Nein, absolut gar nichts außer einem aber dass könnte wieder eine Fehlinformation sein daher von mir nicht gespoilert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Nein, absolut gar nichts außer einem aber dass könnte wieder eine Fehlinformation sein daher von mir nicht gespoilert!

Dem bereits unterschriebenen 6er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Habe auch nur ein Gerücht aufgeschnappt, allerdings handelt es sich um einen Abgang.

Angeblich soll Pape-Alioune Ndiaye seit Dezember nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.

Wie konkret dieses Gerücht ist kann ich auch nicht beurteilen... kann mir kaum vorstellen, dass er 6 Monate vor Vertragsende noch auf den aktuellen, sehr guten Gehalt verzichtet...

bearbeitet von knaggls_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knaggls_91 schrieb vor 16 Minuten:

Habe auch nur ein Gerücht aufgeschnappt, allerdings handelt es sich um einen Abgang.

Angeblich soll Pape-Alioune Ndiaye seit Dezember nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.

Wie konkret dieses Gerücht ist kann ich auch nicht beurteilen... kann mir kaum vorstellen, dass er 6 Monate vor Vertragsende noch auf den aktuellen, sehr guten Gehalt verzichtet...

Dann wirds Zeit das der Verein mal sagt was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
knaggls_91 schrieb vor 17 Minuten:

Dann hat er möglicherweise einen neuen Verein gefunden? Wir sind ja auch schon des öfteren auf solche Transfers angewiesen gewesen. Unzufriedene Spieler waren immerschon unser Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten