GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2023 https://m.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-altach-will-mitkassieren-poker-um-tibidi-abschied-82677712.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.austriansoccerboard.at%2F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2023 Langsam werde ich auch irgendwie ungeduldig/nervös. Ich glaube nicht das wir noch auf Kadernachschub hoffen können. Dafür ist es zu knapp... Somit lastet alles auf den Schultern des aktuellen Kaders, welcher aber durchaus gute Leistungen gezeigt hat. Für heute wünsch ich den Jungs alles gute und hoffentlich winkt der nächste Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2023 Wer weiß, vielleicht kommt noch was unerwartetes auf uns zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 sw29 schrieb vor 18 Minuten: Langsam werde ich auch irgendwie ungeduldig/nervös. Ich glaube nicht das wir noch auf Kadernachschub hoffen können. Dafür ist es zu knapp... Somit lastet alles auf den Schultern des aktuellen Kaders, welcher aber durchaus gute Leistungen gezeigt hat. Für heute wünsch ich den Jungs alles gute und hoffentlich winkt der nächste Sieg So ein last minute Transfer wird wohl noch kommen. Ob der dann hilft wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Glaube das viel mit dem Deal von Tibidi zusammenhängt, das wenn der durch ist auch noch was passiert. Wie ich schon mal geschrieben habe, wusste Festetics schon länger bescheid. Er betont im Interview auch das es ein schwieriges Transferfenster ist, indemfall wird es schon ein paar absagen gegeben haben. Interessant wird auch sein was für Spieler von seinem Netzwerk kommen werden/sollen, das er aktiviert hat. bearbeitet 27. Januar 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Januar 2023 Gibts Infos wen man auf der IV Position präferiert? Österreicher oder auch Ausländer erlaubt? Wär gerade frei: Das ist das Spielerprofil von Martin Angha. https://www.transfermarkt.de/martin-angha/profil/spieler/122695 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 Man redet zwar immer davon wie wemig stress man hat und das man vorbereitet auf alles ist, ich vermute aber Stark das nix geklappt hat und am Ende 1-2 Notkäufe geholt werden, kurz vor Transferchluss! Anders ist mir das alles nicht zu erklären! ...ich werde aber gerne eines besseren belehrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 27. Januar 2023 finde die situation nicht sooo kritisch wie andere hier. was aktuell am meisten "fehlt" ist ein gestandener iv um die kaderqualität in der defensive zu erhöhen. auf der torhüterposition hat man sich verstärkt. selbes im zentralen mittelfeld. der forson abgang ist verschmerzbar, v.a. wenn man hier mit jurcec einen jungern perspektivspieler als erstatz holt. im sturm sehe ich nur dann akuten handlungsbedarf, wenn tibidi geht... sollte alioune noch gehen wäre wohl ein lv noch ganz hilfreich, sehe ich aber nicht als zwingend notwendig da auf der position aktuell schreiner und edokpolor spielen können und bei einem zusätzlichen iv wäre man ja mit edo flexibler. also die 1 bis 2 verstärkungen sind doch noch drin, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 Bis Montag bin ich noch ziemlich relaxt aber nacher wirds langsam aber sicher kritisch mit meiner Ruhe, zudem möchte ich nicht die Absagen zu sehr hervorheben ich glaube eher das kritische vorgehen von Klose und Co ist da mehr das Problem, was bis zu einem gewissen Grad auch zu befürworten ist, nur wenn die Axt am Baum hängt muss man halt auch die eventuell zu Hohen Anforderungen bei Seite legen so schwer es auch fällt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) julian schrieb vor 19 Minuten: finde die situation nicht sooo kritisch wie andere hier. was aktuell am meisten "fehlt" ist ein gestandener iv um die kaderqualität in der defensive zu erhöhen. auf der torhüterposition hat man sich verstärkt. selbes im zentralen mittelfeld. der forson abgang ist verschmerzbar, v.a. wenn man hier mit jurcec einen jungern perspektivspieler als erstatz holt. im sturm sehe ich nur dann akuten handlungsbedarf, wenn tibidi geht... sollte alioune noch gehen wäre wohl ein lv noch ganz hilfreich, sehe ich aber nicht als zwingend notwendig da auf der position aktuell schreiner und edokpolor spielen können und bei einem zusätzlichen iv wäre man ja mit edo flexibler. also die 1 bis 2 verstärkungen sind doch noch drin, oder? TW und ZM gut, bedarf war dafü mMn aber kein großer da! Es fehlte offensichtlich in der Defensive und in der Offensive! Jetzt sind Offensiv sogar zwei leute weg, mit Forson und Tibidi, also ist das loch da mMn noch größer geworden wie Defensiv! Gekommen ist in über 2 Monaten keiner! Das darf man mMn schon kritisieren! ...wengleich natürlich noch Zeit für "Notkäufe" kurz vor schluss da ist! mMn braucht es mindestens 3 Neue! Ein Defensiver und ersatz für Tibidi und Forson! bearbeitet 27. Januar 2023 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: TW und ZM gut, bedarf war dafü mMn aber kein großer da! Es fehlte offensichtlich in der Defensive und in ded Offensive! Jetzt sind Offensiv sogar zwei leute weg, mit Forson und Tibidi, also ist das loch da mMn noch größer geworden wir Defensiv! Gekommen ist in über 2 Monaten keiner! Das darf man mMn schon kritisieren! ...wenngleicj natürlich noch Zeit für "Notkäufe" kurz vor schluss da ist! mMn braucht es mindestens 3 Neue! Ein Defensiver und ersatz füd Tibidi und Forson! Der Ersatz für Forson haben wir ja schon mit Bähre. Ein Innenverteidiger, Stürmer sowie eventuell ein Linksverteidiger müssen wir noch verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 Bludazr schrieb Gerade eben: Der Ersatz für Forson haben wir ja schon mit Bähre. Ein Innenverteidiger, Stürmer sowie eventuell ein Linksverteidiger müssen wir noch verpflichten. Bähre als 6er oder 8er, sehe ich überhaupt nicht als Ersatz für Forson auf denn Flügeln! Jurcec wäre so einer! Und da mit Tibidi der nächste auf dem Flügel wegfällt. Reiter ist sowieso komplette Saison out, haben wir hier nur noch Bukta und Bischof! Das ist extrem Dünn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 julian schrieb vor 22 Minuten: finde die situation nicht sooo kritisch wie andere hier. was aktuell am meisten "fehlt" ist ein gestandener iv um die kaderqualität in der defensive zu erhöhen. auf der torhüterposition hat man sich verstärkt. selbes im zentralen mittelfeld. der forson abgang ist verschmerzbar, v.a. wenn man hier mit jurcec einen jungern perspektivspieler als erstatz holt. im sturm sehe ich nur dann akuten handlungsbedarf, wenn tibidi geht... sollte alioune noch gehen wäre wohl ein lv noch ganz hilfreich, sehe ich aber nicht als zwingend notwendig da auf der position aktuell schreiner und edokpolor spielen können und bei einem zusätzlichen iv wäre man ja mit edo flexibler. also die 1 bis 2 verstärkungen sind doch noch drin, oder? Offensiv fehlt es dann doch auch schon sehr mit dem Abgang von Tibidi. Das kann ein Bischof, Bukta oder Tartarotti nicht ausgleichen. Jurcec2 ist da auch nicht sofort die adequate Ergänzung, der braucht noch ein paar Monate um sich zu entwickeln. Neben Jurcec 2 sollte also noch ein gestandener OM/ST sowie ein IV kommen. LV wäre auch noch vakant, da Nosa als IV eingeplant ist. Schreiner ist da auf dauer zu wenig. Außer Jurcec 1 wechselt auf die linke Seite. Altacher1929 schrieb Gerade eben: Bähre als 6er oder 8er, sehe ich überhaupt nicht als Ersatz für Forson auf denn Flügeln! Jurcec wäre so einer! Und da mit Tibidi der nächste auf dem Flügel wegfällt. Reiter ist sowieso komplette Saison out, haben wir hier nur noch Bukta und Bischof! Das ist extrem Dünn! Jurcec 2 ist kein Flügel! Dafür fehlt es ihm an Speed, ist ein klassischer 10, der stark am Ball ist und die Mitspieler einsetzen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Nuhiu, Bischof, Bukta und Tartarotti. Das wäre im Moment unsere Offensive. Na sauber Abdijanovic und Maksimovic sehe ich ehrlich gesagt im moment nicht auf Bundesliga Niveau! bearbeitet 27. Januar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Nuhiu, Bischof, Bukta und Tartarotti. Das wäre im Moment unsere Offensive. Na sauber Abdijanovic und Maksimovic sehe ich ehrlich im moment gesagt nicht auf Bundesliga Niveau! Das sehe Ich genau so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts