Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 hankmoody100 schrieb Gerade eben: Hätte bei den anderen Vereinen ja auch erwähnt, wenn sie einen Sponsor im Vereinsnamen haben. Hatten diese aber alle nicht. Sidney Sam war vereinslos und hatte einen MW von 400k, Subotic kam von Denizlispor. Jerome Boateng hat einen laufenden Vertrag bei Olympique Lyon und beim HSV-Gerücht wurde bereits verlautet, dass das finanziell schwierig für den HSV werden könnte. Also ja. Du vergisst Sturm, Ried, Admira früher Vereine wie Austria Wien ect...alles Kommerz-Clubs? Ja verstehe! Ich hätte ja auch andere Investoren Clubs erwähnt, die teil eines Konstrukts eines übermütigen Investors sind. Aber da fällt mir nur RedBull ein und davon ist euer Möchtegern Mateschitz doch nocj weit entfernt! Und zu Boateng; Ich sage ja das Boateng nie zu uns kommen wird, aber genauso wie Sam, Subotic und andere beispiele Badstuber u.a. von Millionen Gehältern, zu kleinen Vereinen mussten, ist es natürlich auch bei einem Boateng möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Du vergisst Sturm, Ried, Admira früher Vereine wie Austria Wien ect...alles Kommerz-Clubs? Ja verstehe! Ich hätte ja auch andere Investoren Clubs erwähnt, die teil eines Konstrukts eines übermütigen Investors sind. Aber da fällt mir nur RedBull ein und davon ist euer Möchtegern Mateschitz doch nocj weit entfernt! Und zu Boateng; Ich sage ja das Boateng nie zu uns kommen wird, aber genauso wie Sam, Subotic und andere beispiele Badstuber u.a. von Millionen Gehältern, zu kleinen Vereinen mussten, ist es natürlich auch bei einem Boateng möglich! Ich habe ja nur die früheren Vereine von J. Boateng genannt. Also nein, schon nichts vergessen. Falls nur der Name ein Gerücht ist, da ist Kennedy Boateng wohl noch wahrscheinlicher: https://www.transfermarkt.com/kennedy-boateng/profil/spieler/451317 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten: Ist mit Strauss auch was oder warum hat Rikal seine Nummer? Und laut Insta war Tibidi gestern noch im Training (nur zur Info) Wahrscheinlich nur Jacke verwechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2023 Den würde ich schon aus ganz anderen Gründen nicht verpflichten. Nicht direkt wegen diesen Anschuldigungen sondern eher weil er dadurch wohl ganz andere Probleme im Kopf bekommen hat. Ich finde diese Verpflichtung übrigens nicht als unmöglich der HSV hat ihm ja schon abgesagt. https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/jerome-boateng-verurteilt-ex-freundin-haeusliche-gewalt-82098390.bild.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2023 Für mich der beste Spieler, der je in der österr. Bundesliga gespielt hat, war Dejan Savicevic. Und damals hätte auch niemand für möglich gehalten, dass so ein Weltklassespieler vom AC Milan einmal zu Rapid Wien wechseln würde. Träumen darf man - und dank Miro sind solche Träume realistischer als ein Jahr zuvor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigantium0815 Anfänger Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Boateng ist 34 Jahre alt , sein Marktwert beträgt 2 Mio. Wenn man das Geld vom Tibidi Transfer hier gleich wieder Investieren möchte denke schon dass er für 600K 1 Jahr spielt ?? oder was denkt Ihr ? Kenn mich zu wenig aus , aber Interessantes Thema zum spekulieren. Ob es Sinn macht , ist natürlich ein ganz anderes Thema. bearbeitet 25. Januar 2023 von Brigantium0815 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Brigantium0815 schrieb vor 1 Minute: Boateng ist 34 Jahre alt , sein Marktwert beträgt 2 Mio. Wenn man das Geld vom Tibidi Transfer hier gleich wieder Investieren möchte denke schon dass er für 600K 1 Jahre Spielt ?? oder was denkt Ihr ? Wäre wohl eh nur ein Vertrag bis Sommer, wenn er da 200-300 verdient, könnte ich es mir schon vorstellen. Aber da es keinerlei Anhaltspunkt gibt, dass hier was dran ist, ist es glaub eher Sinnlos zu diskutieren...bis ihn einer Tatsächlich im Kaffe trifft und ein Foto macht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 Kann man bitte die Franzosentrollbeiträge nach Innsbruck verschieben, damit es ich das in seinem neuen Stadion anschauen kann. Und die Boateng Phantasien ins Märchenbuch.... Dass die Vereinsspitze ruhig ist, würde ich auch nicht besonders interpretieren. Dort herrscht sportlich weiterhin keine Ahnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Wäre wohl eh nur ein Vertrag bis Sommer, wenn er da 200-300 verdient, könnte ich es mir schon vorstellen. Aber da es keinerlei Anhaltspunkt gibt, dass hier was dran ist, ist es glaub eher Sinnlos zu diskutieren...bis ihn einer Tatsächlich im Kaffe trifft und ein Foto macht und das Gehaltsgefüge total über den Haufen werfen und dran jahrelang zu knabbern haben? Nein, ganz einfach nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 BARON schrieb vor 2 Minuten: und das Gehaltsgefüge total über den Haufen werfen und dran jahrelang zu knabbern haben? Nein, ganz einfach nein. Bei Sam und Subotic waren es auch nicht viel weniger! Aber ja, finde diese Diskussion auch Sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Magdeburg holt Ullmann von Venedig. Das wäre sicher ein interessanter LV gewesen für uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Januar 2023 Bekommen die Clermont Jünger eigentlich von Ahmet Schäfer einen Zuschuss zum Zug-Abo nach Innsbruck? Kostet sicher einiges wenn man da 15x hinfahren muss. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 n`alex schrieb vor 10 Minuten: Bekommen die Clermont Jünger eigentlich von Ahmet Schäfer einen Zuschuss zum Zug-Abo nach Innsbruck? Kostet sicher einiges wenn man da 15x hinfahren muss. Hast du die Spiele gegen die WSG auf dem Tivoli inbegriffen? 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Magdeburg holt Ullmann von Venedig. Das wäre sicher ein interessanter LV gewesen für uns! Vorausgesetzt wir bekommen den gewünschten IV ist Edokpolor auf der LV Position gesetzt und dazu dann Schablas, nicht als Leihe, dahinter als Backup aufbauen. https://www.transfermarkt.at/matteo-schablas-zu-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1063412/page/1#anchor_2764796 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Hast du die Spiele gegen die WSG auf dem Tivoli inbegriffen? 😉 Nein, man braucht ja eh eine Jahresabo dann, bekommt man für an 1000er, für uns nix, für Clermont Fans zuviel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts