Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2023 Herzlich Willkommen Jungdal! Denke dieser Transfer zeigt schon in welche Richtung es mit Festetics/Klose gehen kann Gerne mehr davon Ob er einschlägt oder nicht wird man ja sehen, aber ich bin positiv gestimmt! Aber jetzt haben wir die 6 Legio Plätze voll (Wenn Bukta spielt) oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten: Herzlich Willkommen Jungdal! Denke dieser Transfer zeigt schon in welche Richtung es mit Festetics/Klose gehen kann Gerne mehr davon Ob er einschlägt oder nicht wird man ja sehen, aber ich bin positiv gestimmt! Aber jetzt haben wir die 6 Legio Plätze voll (Wenn Bukta spielt) oder? Derzeit haben wir 5, da Bukta (noch) als Österreicher zählt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 55 Minuten: Herzlich Willkommen Jungdal! Denke dieser Transfer zeigt schon in welche Richtung es mit Festetics/Klose gehen kann Gerne mehr davon Ob er einschlägt oder nicht wird man ja sehen, aber ich bin positiv gestimmt! Aber jetzt haben wir die 6 Legio Plätze voll (Wenn Bukta spielt) oder? Bukta wird bis zu seinem 22. Geburtstag einem Österreicher gleichgestellt. bearbeitet 11. Januar 2023 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 Anscheinend soll morgen wieder jemand präsentiert werden, habe aber keine genaueren Infos ausser dass es sich um die Defensive handelt! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 strandjunge schrieb vor 29 Minuten: Anscheinend soll morgen wieder jemand präsentiert werden, habe aber keine genaueren Infos ausser dass es sich um die Defensive handelt! Woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 Marcel Ritzmaier soll Sandhausen verlassen. Das wäre doch einer als Forson Nachfolger. Kann 8er und 10er spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 11. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Marcel Ritzmaier soll Sandhausen verlassen. Das wäre doch einer als Forson Nachfolger. Kann 8er und 10er spielen. würde ich sofort nehmen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 55 Minuten: Woher die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2023 Marcel Ritzmaier wäre eine Top-Verpflichtung - den würde ich auch sofort nehmen! Ich hoffe inständig, dass noch ein Mann in der Defensive kommt! So löchrig wie unsere Abwehr war, wäre ein gestandener Abwehr-Lenker DRINGENDST nötig - kein anderes Team hat mehr Tore bekommen als wir!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 6 Minuten: Marcel Ritzmaier wäre eine Top-Verpflichtung - den würde ich auch sofort nehmen! Ich hoffe inständig, dass noch ein Mann in der Defensive kommt! So löchrig wie unsere Abwehr war, wäre ein gestandener Abwehr-Lenker DRINGENDST nötig - kein anderes Team hat mehr Tore bekommen als wir!!!!!! Man muss aber auch dazu sagen das viele Tore auf die Kappe von Casali gehen, aber ich wäre auch für einen gestandenen Abwehrchef und für einen jungen IV. In der offensive dürfte man ruhig auch noch einen Stürmer und einen Flügel verpflichten/leihen. bearbeitet 11. Januar 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Marcel Ritzmaier soll Sandhausen verlassen. Das wäre doch einer als Forson Nachfolger. Kann 8er und 10er spielen. Das wäre genau so einer den wir brauchen würden. Also diese Kragenweite muss es dann schon sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Das wäre genau so einer den wir brauchen würden. Also diese Kragenweite muss es dann schon sein. Ja. Man könnte auch durchaus mal Geld locker machen. Sollte ja einiges an Personalbudget frei werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Ja. Man könnte auch durchaus mal Geld locker machen. Sollte ja einiges an Personalbudget frei werden. Der Spieler muss ja auch zuerst mal zu uns wollen. Interesse alleine von uns reicht nicht (falls es überhaupt Interesse gibt, man wäre aber fahrlässig wenn nicht). bearbeitet 11. Januar 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden: Der Spieler muss ja auch zuerst mal zu uns wollen. Interesse alleine von uns reicht nicht (falls es überhaupt Interesse gibt, man wäre aber fahrlässig wenn nicht). Weiß eigentlich jemand ob man sich im Sommer um Dovedan bemüht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 29 Minuten: Weiß eigentlich jemand ob man sich im Sommer um Dovedan bemüht hat? Wissen nicht, jedenfalls hab ich nichts in diese Richtung gehört. Da der HSV aber dran war konnte er in Österreich nur beim Wiener Verein landen bei dem das Geld abgeschafft worden ist. Schätze Werner hat da die Finger tief im Topf. bearbeitet 12. Januar 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts