Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

1. Legionäplatz sehe ich bicht so kritisch, da man ja mit Forson einen fixen abgeben musste und sonst eigl uch Dahans und so hatte die ihren nie brauchten.

2. Ja. AUf der IV wäre mehr bedarf gewesen...

Wäre mal wieder Zeit für ein Kaliber:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jungdal wäre ein Hammer!

Und auch das Konstrukt wäre sehr fair und gut für Altach!

Leihe - wenn Jungdal gefällt, kann Altach die Kaufoption ziehen, wenn Jungdal richtig einschlägt, kann ihn Milan zurückkaufen und Altach verdient gut. Unbedingt machen - ich wäre begeistert!

Vor allem, nachdem unsere Goalies alles andere als überzeugt haben diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb vor 2 Stunden:

Das geht vielleicht gar nicht bis Sommer bis Casali Nr 2 ist. interessant ist der Transfer auf jeden Fall, vielleicht hat der neue SD doch andere Kontakte als ihm die üblichen Dauerjammerer denken

Glaub er wird gleich die 1 und Casali die 2 sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Glaub er wird gleich die 1 und Casali die 2 sein

Wenn der kommt, dann nur wenn er mit hoher Wahrscheinlichkeit spielt, sonst bleibt er lieber bei Milan!

Casali hat keine Chance bei Klose, Gremsl ist bei allem Respekt zu schwach für Bundesliga. Und bei Odenhal weiß ich nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten:

Hatten wir das schon einmal eine Leihe mit Kaufoption? Glaube bei Tajouri war das der Fall.

Ja schon öfter. Dort hatte die Austria hald eine Rückkaufklausel die sie gleich gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 12 Minuten:

Hatten wir das schon einmal eine Leihe mit Kaufoption? Glaube bei Tajouri war das der Fall.

Ja aber nur das der Spieler in diesem Fall ziemlich sicher eine zeitlang bei uns bleibt und dann nicht sofort wieder zurückgekauft wird. Denn Milan wird ihn sicher zuerst Spielraxis geben wollen und kauft ihn wohl erst dann zurück wenn er Absolut Top performed und für uns sowieso nicht mehr zu halten ist. Dann ist es wurscht ob Milan ihn zurück kauft oder ihn eirgednein deutscher Klub oder so kauf. Wäre mMn ein Top Transfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 44 Minuten:

Bitte mal auf dem Teppich bleiben. Er hat noch nicht unterschrieben und wir haben ihn alle noch keine Minute spielen gesehen!

Meinen Infos zufolge ist der Deal durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Woher hast du denn immer diese Infos?

Wir sind ein kleiner Verein, wenn man die Richtigen leute kennt weiß man immer fast alles.

Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Dovedan und anderen auch schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Habe ebenso gehört, dass nur noch Formalitäten zu erledigen sind. Ausserdem hat noch fast immer gestimmt, was Bendoni gepostet hat.

Wäre ein sehr guter Deal, würde für das etwas längerfristige Planen sprechen. Nehme allerdings an, dass er - wenn er nicht überraschenderweise völlig daneben ist - bald mal spielen wird. Natürlich macht der Trainer die Aufstellung, aber ich bin sicher, dass in MIlan nur schickt, wenn die Wahrscheinlichkeit auf Spielzeit hoch ist.

Etwas bitter für Odehnal, der auf dem Sprung zur N1 war, und jetzt einen vorgesetzt bekommt, der für ihn wahrscheinlich schwer zu knacken sein wird. Für Casali und Gremsl sehe ich langfristig wenig Licht.

Wichtig noch ein starker Innenverteidiger, dann wäre das wichtigste gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JavierZanetti schrieb vor 19 Minuten:

Habe ebenso gehört, dass nur noch Formalitäten zu erledigen sind. Ausserdem hat noch fast immer gestimmt, was Bendoni gepostet hat.

Wäre ein sehr guter Deal, würde für das etwas längerfristige Planen sprechen. Nehme allerdings an, dass er - wenn er nicht überraschenderweise völlig daneben ist - bald mal spielen wird. Natürlich macht der Trainer die Aufstellung, aber ich bin sicher, dass in MIlan nur schickt, wenn die Wahrscheinlichkeit auf Spielzeit hoch ist.

Etwas bitter für Odehnal, der auf dem Sprung zur N1 war, und jetzt einen vorgesetzt bekommt, der für ihn wahrscheinlich schwer zu knacken sein wird. Für Casali und Gremsl sehe ich langfristig wenig Licht.

Wichtig noch ein starker Innenverteidiger, dann wäre das wichtigste gemacht.

Wäre über einen neuen Flügelspieler und Spielmacher auch nicht unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten