SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Anywish schrieb Gerade eben: Miro lässt gegen die Admira Ohnedal spielen - find ich richtig, auch wenn Casali nicht viel dafür kann für die vielen Gegentore (das dritte Tor gegen den LASK geht auf seine Kappe für einen völlig misslungenen Abstoß). Eine Aussage von Miro hat mich allerdings erschreckt (Zitat VOL.at): "Werner (Anm. d. Red.: Grabherr) weiß, welche Positionen Priorität haben." Miro hat es vielleicht nicht mitbekommen... vorige Saison gab es zur Winterpause ein eklatantes Stürmerproblem bei Altach und Werner "der Super-Sportdirektor" Grabherr hat zwei Torhüter verpflichtet, sodass Altach 4 Torhüter hatte. Aber auch nur weil sich Riegler damals verletzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Da Werner wirds scho richten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Wo sind die ganzen Twitter und Insta Spammer? Nix neues ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 30. August 2022 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Ok, ein IV löst dieses Drama aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. August 2022 Er zeigt jedenfalls auf das der Kader zu großen Teilen aus Leichen besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2022 Ich verfolg den Cup nicht, aber Ohdenal scheint auch nicht zu überzeugen. Vielleicht mal bei Strebinger anfragen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Grabherrs Katze rennt grad über die Tastatur. Was dabei rauskommt wird auf transfermarkt gesucht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2022 GRABHERR RAUS! mehr gibts nicht mehr zu sagen.... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Wenn morgen niemand kommt dann reicht es! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2022 Wenn bis morgen nichts gutes kommt, dann wird Klose sicher freiwillig gehen. Danke an den ganzen Vorstand 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Wie gesagt, einer reicht nicht. Klose sprach auch in der Mehrzahl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Ich glaube mit dem Spiel heute hat sich das Thema Alioune, Nimaga, Dahan,... erst mal wieder erledigt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube mit dem Spiel heute hat sich das Thema Alioune, Nimaga, Dahan,... erst mal wieder erledigt! Und Odenahl auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Torwart ist die kleinste Baustelle dieser Chaos Truppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts