SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2022 Bei Strauss ist halt die Verletzungsanfälligkeit das Problem. Trotztdem bin auch für einen "Kapitän Strauss". Aber neben ihm braucht es definitiv noch ein Leader. Sonst kriegen wir jedes Spiel, welches Strauss nicht dabei ist wieder 5+ Tore 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2022 Dürfen wir russische Spieler anstellen? Der wäre auch interessant Vitaliy Lystsov - Spielerprofil | Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 10 Minuten: Dürfen wir russische Spieler anstellen? Der wäre auch interessant Vitaliy Lystsov - Spielerprofil | Transfermarkt Darf ich fragen wie du auf den kommst ? Ode rist das wieder eine Urs Mathis Aktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. August 2022 https://www.transfermarkt.at/slavoljub-djordjevic/profil/spieler/19703 So was in der Art 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 48 Minuten: Darf ich fragen wie du auf den kommst ? Ode rist das wieder eine Urs Mathis Aktion? Ich habe den bei LOK Moskau gesehen und nun bei Transfermarkt die vereinslosen IV's gesucht. Ht mir bei LOK gefallen und denke der könnte uns definitiv weiterhelfen. War nur so eine Idee. Ich denke ich bin schon weiter als Werner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 21 Minuten: Ich habe den bei LOK Moskau gesehen und nun bei Transfermarkt die vereinslosen IV's gesucht. Ht mir bei LOK gefallen und denke der könnte uns definitiv weiterhelfen. War nur so eine Idee. Ich denke ich bin schon weiter als Werner Am besten direkt die Bewerbung rausschicken, kannst ja ein Youtube-Video des Russen anhängen. Die Provison kannst du mir dann später überweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 22 Minuten: Ich habe den bei LOK Moskau gesehen und nun bei Transfermarkt die vereinslosen IV's gesucht. Ht mir bei LOK gefallen und denke der könnte uns definitiv weiterhelfen. War nur so eine Idee. Ich denke ich bin schon weiter als Werner Dann müsste wohl Pape noch gehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 Sportsfreund00 schrieb vor 12 Minuten: Dann müsste wohl Pape noch gehen oder? Oder er spielt bei den Juniors. Werner kann auch nicht alles gleichzeitig erledigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2022 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Oder er spielt bei den Juniors. Werner kann auch nicht alles gleichzeitig erledigen! Dann kann man den Vertrag gleich auflösen Aber irgendwie schafft man das bei keinem Bei anderen Vereinen geht das ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten: Dann kann man den Vertrag gleich auflösen Aber irgendwie schafft man das bei keinem Bei anderen Vereinen geht das ja auch Grabher ist hier einfach ein guter SD er denkt sich, wenn ich die Spieler schon bezahle, dann sollen sie auch einsatzbereit sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 Altiga schrieb vor 16 Minuten: Grabher ist hier einfach ein guter SD er denkt sich, wenn ich die Spieler schon bezahle, dann sollen sie auch einsatzbereit sein! Ein Schlag ins Gesicht öffentlich gesagt zu bekommen, dass der Kader nicht gut genug ist. Und Canadi kann nicht mehr schuld sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2022 6844 schrieb vor 1 Minute: Ein Schlag ins Gesicht öffentlich gesagt zu bekommen, dass der Kader nicht gut genug ist. Und Canadi kann nicht mehr schuld sein. Das stimmt schon, allerdings hat ja Canadi damals auch immer gesagt das die Spieler Verträge haben die akzeptieren müsse & es 2-3 Transferperioden gehen wird bis der Kader so ist wie er sich das vorgestellt hat Aber wie schon gesagt könnte man Verträge auch mal auflösen wenn man weiß das es für den Spieler keine bzw. wenig Zukunft gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 6844 schrieb vor 4 Minuten: Ein Schlag ins Gesicht öffentlich gesagt zu bekommen, dass der Kader nicht gut genug ist. Und Canadi kann nicht mehr schuld sein. Aber er kann doch nichts dafür wenn der Markt trotz intensiver Arbeit träge ist... ihr undankbaren Fans, sowas würds in anderen Ländern nicht geben. Schämt euch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten: Aber er kann doch nichts dafür wenn der Markt trotz intensiver Arbeit träge ist... ihr undankbaren Fans, sowas würds in anderen Ländern nicht geben. Schämt euch. Du sagst es, wir sind bald auf einer Ebene mit den Pösen Wienern und anderen Konsortien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2022 Miro lässt gegen die Admira Ohnedal spielen - find ich richtig, auch wenn Casali nicht viel dafür kann für die vielen Gegentore (das dritte Tor gegen den LASK geht auf seine Kappe für einen völlig misslungenen Abstoß). Eine Aussage von Miro hat mich allerdings erschreckt (Zitat VOL.at): "Werner (Anm. d. Red.: Grabherr) weiß, welche Positionen Priorität haben." Miro hat es vielleicht nicht mitbekommen... vorige Saison gab es zur Winterpause ein eklatantes Stürmerproblem bei Altach und Werner "der Super-Sportdirektor" Grabherr hat zwei Torhüter verpflichtet, sodass Altach 4 Torhüter hatte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts