LASK - Salzburg

Recommended Posts

Anfänger
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wenns ned antreten wollen/können wert mas hald 3:0 für die heimmannschaft.

Ich sag schonmal ein "mimimi wir können nicht antreten" voraus, und die Bundesliga wird nachgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 1 Minute:

was zur hölle bedeutet "gäistig"? 

Nicht jeder kann Physiker oder Chirurg werden, aber es ist oft schon beachtlich, welch geistigen Tieffliegern man manchmal im Stadion zujubelt - und da rede ich nicht nur von Adamu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hemingway schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag schonmal ein "mimimi wir können nicht antreten" voraus, und die Bundesliga wird nachgeben...

vergiss das "IM VORFELD DES FÜR DEN GESAMTEN ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL SO WICHTIGEN SPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN" nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

vergiss das "IM VORFELD DES FÜR DEN GESAMTEN ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL SO WICHTIGEN SPIEL GEGEN DEN FC BAYERN MÜNCHEN" nicht.

Immerhin habens jetzt ein bereitstehendes Helden-Narrativ, selbst wenn man in München 0:6 gebügelt wird :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten:

Nicht jeder kann Physiker oder Chirurg werden, aber es ist oft schon beachtlich, welch geistigen Tieffliegern man manchmal im Stadion zujubelt - und da rede ich nicht nur von Adamu.

"Es gibt in jeder Mannschaft wohl 3-4 Spieler die ohne Fußball unter der Brücke schlafen würden!" - Hans Meyer (glaub ich :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

„Derzeit wären wir noch spielbereit“ hört sich jetzt nicht sonderlich optimistisch an, ich ahne Böses :nein:

Gibt aber eigentlich keine Ersatztermine. Nächste Woche ist Cuphalbfinale und dann ist das Ende der Meistergruppe. Da ne Woche später das OP / UP beginnt und Salzburg CL spielt würde es wohl auf Strafverifizierung rauslaufen wenn Salzburg keine Mannschaft am Sonntag stellen kann.

bearbeitet von Marc_Renton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Marc_Renton schrieb vor 1 Minute:

Gibt aber eigentlich keine Ersatztermine. Nächste Woche ist Cuphalbfinale und dann ist das Ende der Meistergruppe. Da ne Woche später das OP / UP beginnt und Salzburg CL spielt würde es wohl auf Stafverifizierung rauslaufen wenn Salzburg keine Mannschaft am Sonntag stellen kann.

Wenn wir dank eines 3:0 am grünen Tisch, an Rapid vorbei, ins Meister Play Off einziehen würden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag