rambo3 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Das muss egal sein. Man kann es eh nicht ändern. Blöd wäre es nur, wenn beide gleichzeitig stehen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Februar 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Blöd wäre es nur, wenn beide gleichzeitig stehen würden. Einen wirds sicher erwischen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Schön langsam vergeht einem die Lust auf Fußball. Mach mir schon richtig Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 27. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Schön langsam vergeht einem die Lust auf Fußball. Mach mir schon richtig Sorgen Geht mir absolut gleich, es ist frustrierend. Dennoch werde ich versuchen, während dem Match mal abzuschalten und die verhältnismäßig geringe Aufregung beim Fußball zu genießen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: Schön langsam vergeht einem die Lust auf Fußball. Mach mir schon richtig Sorgen gibt es keinen der den Dödel aus dem Weg räumt WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: passt bin positiv eingestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Februar 2022 Los gehts ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 ziemlicher nervöser Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Carsten Baribo steht wieder bereit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Carsten Baribo steht wieder bereit Erinnerungen kommen auf . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 erste ganz gute chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Von beiden ziemlich nervöser Beginn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Gut gemacht v.Dedic gegen Ohio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Dedic gleich schnell wie ohio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Wir sind im Ballbesitz viel zu hektisch! Müssen ruhe reinbringen! kofi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts