Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Januar 2023 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Laut dem Bericht auf der Homepage ist genau das der Fall. Wobei ich diese Aussagen von Spielern auf der HP im allgemeinen kritisch sehe. Vor allem wie die Neuverpflichtungen oft fast gleichlautend zitiert werden. Man darf schon nicht vergessen, dass das eben die Vereinshomepage ist. gernotB77 schrieb vor 28 Minuten: Wenn Djoric Spielzeit bekommt macht das schon Sinn, weil ich fürchte, dass man Wimmer im Sommer nicht mehr halten wird können...absteigen werden wir definitiv nicht, ob mit oder ohne Djoric 😉 Es macht halt aus unserer Sicht keinen Sinn und da steht das Vereinswohl für mich eben über jeden einzelnen Spieler. Für Pacult-Verhältnisse hat Djoric viel gespielt. Da hätten andere weitaus mehr Recht sich zu beklagen. (Ohne dass ich ihm vorwerfe, sich beklagt zu haben. Das weiß ich eh nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Januar 2023 Sok schrieb Gerade eben: Wobei ich diese Aussagen von Spielern auf der HP im allgemeinen kritisch sehe. Die Aussage kommt dabei aber nicht von ihm, sondern von Imhof, aber ja, ich weiß was du meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Januar 2023 Muerte schrieb vor 20 Minuten: Die Aussage kommt dabei aber nicht von ihm, sondern von Imhof, aber ja, ich weiß was du meinst. Ja gut.. btw. auf Transfermarkt meinte einer, dass Šibenik in der IV eigentlich ziemlich gut besetzt sei bzw. dass da am wenigsten Bedarf bestünde. Ist natürlich nur eine Einzelmeinung, aber wenn ich mir anschaue wieviele Innenverteidiger die im Kader haben, dann sehe ich da eher schwarz. Vielleicht wird er ja zum Sechser umgeschult. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 Sok schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wird er ja zum Sechser umgeschult Hat er ja bei uns auch schon gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Sok schrieb vor 5 Minuten: Ja gut.. btw. auf Transfermarkt meinte einer, dass Šibenik in der IV eigentlich ziemlich gut besetzt sei bzw. dass da am wenigsten Bedarf bestünde. Ist natürlich nur eine Einzelmeinung, aber wenn ich mir anschaue wieviele Innenverteidiger die im Kader haben, dann sehe ich da eher schwarz. Vielleicht wird er ja zum Sechser umgeschult. 2 davon haben aber in der ganzen Saison nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Januar 2023 Simon96 schrieb vor 1 Minute: 2 davon haben aber in der ganzen Saison nicht gespielt 2 von 7. Einer kam ja jetzt wieder zurück (Simunovic) und mit Djoric sind es dann wieder 8. Minus der zwei Kaderleichen sind es immer noch 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Sok schrieb vor 5 Minuten: 2 von 7. Einer kam ja jetzt wieder zurück (Simunovic) und mit Djoric sind es dann wieder 8. Minus der zwei Kaderleichen sind es immer noch 6. Den Australier haben sie erst vor ein paar Tagen geholt, der spielte dann aber den Rechten Verteidiger Und einer der anderen Verteidiger wird als 6er eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Januar 2023 Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass sie auf jeden Fall mehr Verteidiger als wir fürs Frühjahr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Gemicibasi will zu Hartberg. Es spiest sich,da die Austria ,Bares sehen will.Für die Austria ist er kein Thema. bearbeitet 25. Januar 2023 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2023 xanda1976 schrieb vor 35 Minuten: Gemicibasi will zu Hartberg. Es spiest sich,da die Austria ,Bares sehen will.Für die Austria ist er kein Thema. Ich frag mich wirklich was da im Hintergrund passiert sein muss. Zuerst verleihen wir einen unseren besten Kicker und jetzt wollen wir ihn nach Hartberg verkaufen? Viel Geld kann da ja nicht raus schauen. Hätte den Transfer in die Türkei ja auch nur verstanden, wenn wir eine fette Ablösesumme kassiert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2023 ChAoT schrieb vor 15 Minuten: Ich frag mich wirklich was da im Hintergrund passiert sein muss. Zuerst verleihen wir einen unseren besten Kicker und jetzt wollen wir ihn nach Hartberg verkaufen? Viel Geld kann da ja nicht raus schauen. Hätte den Transfer in die Türkei ja auch nur verstanden, wenn wir eine fette Ablösesumme kassiert hätten. Damals war schon das Theater mit Aydin und jetzt wieder eines mit Gemicibasi. Dieser Leihe hätten sie nie zustimmen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Januar 2023 Das wäre wirklich eine Farce. Wieso nicht einfach nach Hartberg für das Halbjahr verleihen? Demaku ist im Sommer eh wieder in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Aber sicher nicht zu einem direkten Gegner. Manches muß man nicht verstehen. Im Sommer können sie ihn kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Januar 2023 patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten: Aber sicher nicht zu einem direkten Gegner. Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Wir spielen eh nur mehr einmal gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2023 Wenn das mit der Leihe plus Kaufpflicht wirklich stimmt, dann sitzen wir sowieso am längeren Ast. Dann sollen die Hartberger mit den Türken verhandeln und ihnen die Kaufpflicht abnehmen. Weniger als ursprünglich ausgemacht darf da für uns keinesfalls rausschauen. War mMn sowieso schon zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts