Unsere Leihspieler

Recommended Posts

ASB-Messias

kaufplicht? eventuell ab einer bestimmten anzahl von einsätzen und wird deswegen außen vor gelassen?

seit 18.10. nie mehr im kader … nicht mal im pokal zuhause gegen einen drittligisten und trainerwechsel hat auch nix geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Djoric und Markelic sind nun weg. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-verleiht-djoric-und-markelic-2385

D.h. wir gehen mit drei Innenverteidiger ins Frühjahr. :facepalm:

Zitat

Sowohl HNK Šibenik als auch der FC Viktoria 1889 gehören wie Austria Klagenfurt zur SEH Sports & Entertainment Holding mit Sitz in Hamburg. Djoric und Markelic verlassen Waidmannsdorf zwar bis zum Sommer, bleiben aber in der „Familie“ und somit auch unter dem Radar der Violetten.

..und ob man das unbedingt familiär zelebrieren muss, weiß ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Der ist aber noch Meilenweit davon entfernt einen Innenverteidiger bei uns zu ersetzen.

Meilenweit würd ich jz nicht sagen. Und auch wenn, deswegen wird er ja als 4/5 IV eingeplant, um ihn langsam mal heranzuführen. Ansonsten wäre es ja nie möglich junge Spieler aufzubauen und ans Bundesliga Niveau hernazuführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Irgendeinen Grund wird es schon geben, warum gerade Robatsch seit einem halben Jahr derart forciert wird. Bin gespannt. Wie jeder Spieler, hat auch er eine faire Chance verdient und zudem wird er das Gehaltsbudget kaum schwer belasten. 

Mich stört ja eher, dass man Djoric ohne Not abgibt, obwohl es bei uns noch um sehr viel geht und ein Jugendspieler die Lücke unter der Saison auffüllen muss. Ich hoffe nur, dass uns der Verletzungsteufel nicht heimsucht. Die enge Testspiel- und Trainingstaktung (mit dem zusätzlichen Treibach-Testspiel) macht mich schon wieder leicht nervös. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Irgendeinen Grund wird es schon geben, warum gerade Robatsch seit einem halben Jahr derart forciert wird. Bin gespannt. Wie jeder Spieler, hat auch er eine faire Chance verdient und zudem wird er das Gehaltsbudget kaum schwer belasten. 

Mich stört ja eher, dass man Djoric ohne Not abgibt, obwohl es bei uns noch um sehr viel geht und ein Jugendspieler die Lücke unter der Saison auffüllen muss. Ich hoffe nur, dass uns der Verletzungsteufel nicht heimsucht. Die enge Testspiel- und Trainingstaktung (mit dem zusätzlichen Treibach-Testspiel) macht mich schon wieder leicht nervös. 

Wenn Djoric Spielzeit bekommt macht das schon Sinn, weil ich fürchte, dass man Wimmer im Sommer nicht mehr halten wird können...absteigen werden wir definitiv nicht, ob mit oder ohne Djoric 😉

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit Djoric verstehe ich auch nicht.Kann nur sein das er darauf gepocht hat mehr Spielminuten zu bekommen.Ist aber noch lange kein Grund als Verein da nachzugeben,gerade wenns bei uns noch um ziemlich viel geht.

Top sechs oder um den Abstieg.

Robatsch kannst gar nicht als Ersatz bringen,wenn da wer ausfallen würde.

Da würde ich noch eher Cvetko zurückziehen.

Sok schrieb vor 4 Stunden:

Irgendeinen Grund wird es schon geben, warum gerade Robatsch seit einem halben Jahr derart forciert wird.

Grund wirds sicher einen geben,wer ihn aber über die Herbstsaison beobachtet hat,der kann das nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Das mit Djoric verstehe ich auch nicht.Kann nur sein das er darauf gepocht hat mehr Spielminuten zu bekommen.Ist aber noch lange kein Grund als Verein da nachzugeben,gerade wenns bei uns noch um ziemlich viel geht.

Top sechs oder um den Abstieg.

Robatsch kannst gar nicht als Ersatz bringen,wenn da wer ausfallen würde.

Da würde ich noch eher Cvetko zurückziehen.

Würde das auch so machen. Obwohl ich nichts gegen junge Spieler oder Robatsch habe,aber da waren sogar bei den Amateuren einige viel besser als er ,und das Risiko wäre zu gross ihm zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Kann nur sein das er darauf gepocht hat mehr Spielminuten zu bekommen

Laut dem Bericht auf der Homepage ist genau das der Fall.

patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Grund wirds sicher einen geben,wer ihn aber über die Herbstsaison beobachtet hat,der kann das nicht ganz nachvollziehen.

Die Verantwortlichen sehen in ihm auf jeden Fall etwas, das wir Laien anscheinend nicht sehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag