Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
(Des weitern möcht ich anmerken, dass Hr. kühbauer beim Match FAK-SVM (in Wien) wegen Dauer-Matschgerns ausgeschlossen gehört hätte)

im übrigen:

gleiches spiel, gleiches vergehen: michael wagner.

à propos fad:

wird euch nicht das ewige "kühbauer nörgelt immer"-mantra fad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird euch nicht das ewige "kühbauer nörgelt immer"-mantra fad?

Sorry, aber das ist kein "Mantra", sondern eine Tatsache. Er ist ja auch nicht der Einzige.

P.S. @reini: Ich weiß schon, dass wir beim Thema Kühbauer unterschiedliche Meinungen haben, aber dass er einer ist, der bei jeder Gelegenheit die Papp'n offen hat und prinzipiell fast nie mit den Schiedsrichtern zufrieden ist, das siehst gerade Du als Mattersburger ja wohl oft genug, oder? Zumindest darüber sollte doch ein Konsens erzielbar sein... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

herrlich wie sich diverse idioten die verschiedene vereine unterstüzten hier die ach so bösen benachteiligungen aufzählen!

was bringt das noch? teilweise ist das 6 monate her und ändert gar nix,daran!

fehlentscheidungen passieren,im laufe der saison gleicht sich das alles aus! also das wien-burgenländische gerechtigkeitsprologelabber ist nicht zielführend!

werdet mal erwachsen sonst kommen gleich meldungen wie:"beim letzten derby wurde ein feuerzeug auf das feld geschossen,warum bekam xy..... keine platzsperre(geldstraße)?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
herrlich wie sich diverse idioten die verschiedene vereine unterstüzten hier die ach so bösen benachteiligungen aufzählen!

was bringt das noch? teilweise ist das 6 monate her und ändert gar nix,daran!

fehlentscheidungen passieren,im laufe der saison gleicht sich das alles aus! also das wien-burgenländische gerechtigkeitsprologelabber ist nicht zielführend!

du hast recht. vermutlich wird keine mannschaft vorsätzlich bevorzugt oder benachteiligt.

aber die "idioten" von austriafans zählen die situationen auf, weil sie dazu aufgefordert wurden und nicht weil es so lustig wäre oder wir beweisen möchten, dass wir ja auch so benachteiligt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
jaja, und so melden sich dann fans ALLER vereine und zählen die ungerechtigkeiten auf. für die Austria erwähn ich nur die rote karte im derby gegen Rapid, die wirklich keine war.

grundsätzlich gibt es wahrscheinlich sicher ein phänomen, dass schiedsrichter eher die "größere" mannschaft bevorzugen. merkt man ja bei den Bayern. aber wahr ist ganz sicher auch, dass gerade bei fehlentscheidungen zugunsten der großen mannschaften dies so unter medien und fans (weil ja hier jeder gegen den besten ist) aufgebauscht wird, dass der eindruck entsteht, die fehlentscheidungen fallen nur zugunsten der großen. die wahrheit ist irgendwo zwischen "die Austria wird bevorzugt" und "alle Mannschaften werden gleich behandelt und am Ende gleicht sich alles aus". aber wesentlich näher bei letzterem.

Genau so ist und kein Deut anders.

Schon als ich ein kleiner Bub war, also vor 15-16 Jahren, hat es immer geheißen die Wiener Partien, also die mit Rapid oder Austria Beteiligung, werden zu Gunsten der Wiener Vereine geschoben.

Und ich wette in 15 Jahren wird es noch immer so sein.

Das ist halt der Bundesland-Reflex: "Die "Großen" in Wien richten sich es immer her. Und man kann dann immer schön jammern wie ungerecht doch alles ist. Und jeder hat Schuld nur selber hat man alles richtig gemacht.

Wobei ich aber zugeben mag, dass es vielleicht einen kleinen unbewußten Establishment-Vorteil für die beiden Wiener Großvereine tatsächlich gibt.

Aber den gibt es in jeder Liga von Italien z.B. Juventus über Spanien z.B. Real oder Deutschland z.B. Bayern bis zu England oder Schottland ManU, Arsenal bzw. Rangers und Celtic.

Fakt bleibt aber auch dass bei diesen Vereinen und auch Rapid und Austria viel genauer auf Fehlentscheidungen geachtet wird als bei anderen.

Deshalbt bleibe ich auch bei der Meinung, dass sich im Großen und Ganzen über die Saison alles wieder ausgleicht.

Der Schiri ist und bleibt ein Mensch, der auch Fehler macht.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Hier schauts euch das Tor nochmals an:

Rechts (neben "Eigentor") auf das Video-Symbol klicken

Spätestens bei der 1 Wiederholung sieht man, das der kleine Herrendreck ganz klar hinter der Linie steht, als er den ball köpfelt...

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Also des Tor als Tor zu sehen, da muss man schon ein Wiener Austrianer sein, denn der wor NIE hinter der Linie.

Der Hässler steht zwar mit die Füsse hinter der Linie, (ob das schon Tor ist :winke: ), köpfelt aber nach vorne gelehnt nach vor und somit war der Ball niemals hinter der Linie!!!! Aber der Plautz hat des jo genau

gsehn dass (kurz vor Schluss gegen die Austria, die ja Meister werden "muss") der Ball "klar" hinter der Linie war!!! :finger2:

Scheiss Stronach-Liga!!!

:support: Und ich sogs nochmal: FK"Schirivereinigung"Magna !!!

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir tätts gut gefallen wenn da Strohsack weg is. Die Wettbewerbsverzerrung hätte endlich ein Ende!! Und ich glaube/hoffe, wenn sich Franky aus der Bundesliga zurückzieht, dass er kurz über lang auch der Austria den Rücken zukehrt - aber auch das is wieder ein eigenes Kapitel ...

:super::super::super:

Wettbewerbsverzerrung - a gschobene Liga!!!

sch...Stronach! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
:super::super::super:

Wettbewerbsverzerrung - a gschobene Liga!!!

sch...Stronach! :knife:

jetzt hör mal auf mit dem scheiß gesülze!!!!

es gibt keine wettbewerbsverzerrung!! schiribestechung das ist doch ein witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Aber der Plautz hat des jo genau

gsehn dass (kurz vor Schluss gegen die Austria, die ja Meister werden "muss") der Ball "klar" hinter der Linie war!!! :finger2:

noch einmal:

bei diesem "tor" hat der plautz nichts, aber auch garnichts, gesehen!!

er kann in diesem fall gar nicht anders. er MUSS dem assistenten vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

zum 1000.mal stronach ist nicht austriapräsident.

@ jbg2001

das entscheidende ist das der der das meiste geld bringt-meines wissens der strohsack-auch die entscheidung dafür trägt wer gehlot wird wer geht wer wieviel verdient usw.

am papier kann stehen was will, dadurch das der franzi das geld hat und für das austria budget die haftung übernimmt ist er jene person bei der austria die bei einem anderen verein präsident heist bei der austria halt gönner, wixa oder wie auch immer.

und denke daran, sollte der liebe franzi bei der austria zurücktreten habt ihr ein kleines problem, denn die spieler gehören alle magna, die akademie sowieso und wenn er nimmer will und bei einem anderen verein einsteigt dam schaun ma mal was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
und denke daran, sollte der liebe franzi bei der austria zurücktreten habt ihr ein kleines problem, denn die spieler gehören alle magna, die akademie sowieso und wenn er nimmer will und bei einem anderen verein einsteigt dam schaun ma mal was passiert...

ein KLEINES problem ist gut, ja. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des wäre super wenn sie der Strohsack überhaupt verziagt, dann is der FAK wieder nurmehr Mittelmaß! I vergunnerts ihnen, daß wieder a weng owakuman! |x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also jetzt einmal für alle unwissenden.

wer geholt wird, wieviel wer verdient entscheidet bei der austria genauso wie bei jedem anderen verein zum größten teil der sportdirektor (in unserem fall kronsteiner)

stronach ist geldgeber und durch andreas rudas in der form eines vizepräsidenten im verein vertreten. dass stronachs meinung im verein auf jeden fall viel zählt versteht sich von selbst.

zum ausstieg: es gibt ein genau geregeltes ausstiegsszenario das sicherstellt, dass die austria nach einem möglichen ausstieg von magna nicht "blöd dasteht". der vertrag kann jedes jahr bis zu einem gewissen stichtag gekündigt werden. wird er das nicht, so verlängert er sich automatisch um ein weiteres jahr.

hoffentlich sind jetzt einmal etliche missverständnisse ausgeräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
ich bezweifle das und versuche ihn nur daran zu erinnern, dass er sie aufzählt.

Dundee Tor aberkannt

Tor von Wagner beim Derby (Verlaat wurde vorher klar gefoult)

Rote Karte beim letzten Derby

(Des weitern möcht ich anmerken, dass Hr. kühbauer beim Match FAK-SVM (in Wien) wegen Dauer-Matschgerns ausgeschlossen gehört hätte)

(Ist nur ne kurze Zusammenfassung des hier bereits geschriebenen)

Beim 3:1 Auswärtssieg gegen den GAK wurde Rushfeldt 2x zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen.

@reini

Die Fehlentscheidungen gleichen sich über eine gesamte Saison aus. Nur Kleingeister wie du glauben, dass der Meister nur deshalb Meister ist, weil die Schiedsrichter bestochen sind.

Ende der 80er wurde Rapid vor Austria Meister. Letzte Runde: Rapid - Sportklub 2:1; Sturm - Austria 2:2

Rapid konnte durch ein Elfergeschenk gewinnen!

Sturm bekam einen Elfmeter zugesprochen obwohl eindeutig und für alle zu erkennen war, dass der Sturm-Stürmer Marko ein Rotfoul an Wohlfart begangen hat. Weiters wurde kurz vor Schluß ein reguläres Tor von Niylasi wegen angeblichen Abseits aberkannt. Wurde Rapid deshalb wegen der Schiedsrichtermafia Meister? NEIN Ein Team welches nach 36 Runden vom Platz der Sonne lacht, hat den Titel absolut verdient.

Btw: Da ich deinen geistigen Ergüssen kaum mehr folgen kann ohne Brechteiz zu bekommen, darfst du mit Ernesto den Platz in meiner Ignorlist teiten.

Wünsche gute Besserung :winke:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Beim 3:1 Auswärtssieg gegen den GAK wurde Rushfeldt 2x zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen.

Zu einem Zeitpunkt als er eigentlich schon längst nicht mehr am Platz war...

Lass ma doch den Sch***, bitte... :support: Offizielles Friedensangebot meinerseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag