asss Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2004 Jaja, der blaue Schlumpf ausm Bärlital is auch schon öfters zurückgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. Februar 2004 @ Inquisitor Der GAK ist ja so arm... Ich könnt jetzt auch damit angehen und sagen, der SR hat uns Punkte "gestohlen", weil erdas Dundee Tor nicht gegeben hat... Und wieviel Blaue Flecken, Cuts und Knochenbrüche das dynamische Duo "Blutgrätsche-Ehmann" und "Ellbow-Tokic" auf dem Gewissen haben, lassen wir mal lieber unerwähnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Sagt Dir der Name Rambo Pfeffer was? Oder Rataycik (schreibt man den so?), der streichelt seine Gegner auch nicht grad. Oder Wagner, beim Reinrutschen mit dem Fuß immer 10cm über dem Boden! Es war immer so, es wird immer so bleiben... Abgesehen davon... die Roten kriegen auch gelbe/rote Karten für sowas. bearbeitet 19. Februar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Februar 2004 Also so vergangene Ereignisse wie die 3(!) aberkannten Tore von Kärnten wo der fak dann noch gewann, oder das kuriose 1:0 gegen salzburg, usw... sind Spiele, bei denen man doch sieht, dass Geld wohl auch "Fussballspielen" kann, und solche Spiele sind seit 2 jahren keine Seltenheit!Und drum wollen wir wenigstens beim ÖFB neutrale Leute!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte dir genug Beispiele bringen wo die Austria benachteiligt wurde. Die Beispiele welche du anführst, zeigen nur dein kleikariertes Denken! Bei den angesprochenen 3 "Toren" Kärntens, waren lt. TV 2 definitiv Abseits. Bei einem Tor gibt es keinen Videobeweis. Wenn der Maric 10 Abseitstore schießt, dann hat keines davon zu gelten, Punkt Was an dem Sieg in Salzburg "kurios" war verstehe ich insofern nicht, da es keinen TV-Beweis gibt, welcher belgt ob der Ball hinter der Linie war oder nicht. Nachdem der Linienrichter auf Tor entschied, ist dem Glauben zu schenken, Punkt Aber ich wünsche dir weiter viel Spass mit deiner Paranoia! BTW: Zweiter zu werden ist ja auch schon etwas! Es besteht also kein Grund Minderwertigkeitsgefühle zu entwikeln. Du kannst nicht die Schiedsrichter dafür verantwortlich machen, dass der GAK noch nie Meister wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Bleibt auch ihr in eurem Paranoier-denken, wie super gut ihr seit! Des 0:1 wor a Frechheit, ned amoi die FAK-Spieler hobn mit tor grechnet ghobt!!! Owa wos wü i des dir sogn? - In Indien glaubn die Fans nach dem 66:1 auch no immer daß ja eh alles regulär war!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 19. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Februar 2004 Grod der hot a poor Minuten vor Schluß des kuriose 0:1 geben für die Austria gegen uns, wo ned amoi die FAK-Spieler mit am Tor grechnet hobn Du hast das Spiel offensichtlich gar nicht gesehen! Warum postest du dann diesen an den Haaren herbeigezogenen Müll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. Februar 2004 Bleibt auch ihr in eurem Paranoier-denken,wie gut ihr seit!In Indien glaubn die Fans nach dem 66:1 auch no immer ned an Bestechung! Wie gut sind wir denn? Meister, Cupsieger, Supercupsieger..? aber ich kann dich beruhigen SVS23m - Die ganze Schiri-Kritik ist doch (zumindest psychologisch) vollkommen o.k.! Schließlich ist es ja erwiesen, dass man gerne nach ausreden sucht, wenn es gilt, persönliche unzulänglichkeiten bzw. (in diesem Falle treffender) mieserable Leistungen zu kaschieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Februar 2004 das 2:1 gegen den GAK (2m Absteits), :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Du hast das Spiel offensichtlich gar nicht gesehen! Warum postest du dann diesen an den Haaren herbeigezogenen Müll? Freind, i bin sicher näher gsessn als du, weil i bin genau hinterm Tor gsessn, und do hot zerst keiner reagiert!!!! Und wos is Göd betrifft wenns eichan Franzi ned häts, häts bis jetzt no immer nix bessers als 7. zaumkriagt!!!!!!!!!!!!!!! Owa de Diskussion los ma besser,bin ma zu schod für an Favoritner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Februar 2004 :hää?deppat?: Ich mein die Partie, in der die Austria letztes Jahr den Titel fixiert hat... das Türl war klar abseits. Hat man im TV eindeutig gesehen. Noch ne Kleinigkeit aus der Partie... Akoto hat damals in den ersten 20 Minuten 2 solche Schweinefouls produziert, von denen jedes für sich rotwürdig gewesen wäre, allerdings eben nur für Nichtwiener... er hat nicht mal gelb bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2004 @SVS23m hat dir unser Frankie deine Braut ausgespannt ? Anders kann ich mir deine dummen Argumentationen nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Februar 2004 :hää?deppat?: Ich mein die Partie, in der die Austria letztes Jahr den Titel fixiert hat... das Türl war klar abseits. Hat man im TV eindeutig gesehen. Ok, wenn du dieses Tor meinst: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Willst mich verarschen oder kennst dich nicht aus mit der Aseitsregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) @ SVS Na dann hast DU bestimmt (!!!!!!!!) die beste Einsicht gehabt (noch dazu wenn der Ball in der Luft ist) Hier schauts euch das Tor nochmals an: Recht (neben "Eigentor") auf das Video-Symbol klicken Spätestens bei der 1 Wiederholung sieht man, das der kleine Herrendreck ganz klar hinter der Linie steht, als er den ball köpfelt... Jeder der sich diese o.a. Wiederholing ansieht, wird glaub ich keinen Zweifel mehr ob der Richtigkeit dieser Entscheidung haben.... (war im Fernsehen echt nicht so deutlich ersichtlich...) bearbeitet 19. Februar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Rechts (neben "Eigentor") auf das Video-Symbol klicken nie und nimmer war der mit vollem durchmesser hinter der linie... aber darum gehts nicht. fehlentscheidungen gibts auf allen seiten und wenn keine bestechung im soiel ist wird sich alles im endeffekt relativieren. da brauch sich weder mödling aufregen, dass sie benachteiligt werden (die können nämlich glücklich sein so viele spiele mit 11 man beendet zu haben), noch ich als rapidler. objektiv gesehen kann man nur sagen - shit happens! bearbeitet 19. Februar 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 20. Februar 2004 Kein Fan weiß was hinter den Kulissen geschoben wird, wenn ein Bundesliga-Präsident mit viel Geld gleichzeitig ein Vereinspräsident ist...!!!!!!!!!!! von welchem verein ist stronach präsident???? entweder ich bin völlig ahnungslos oder du. und weil vorher über elfmeter diskutiert worden ist, wann hat die austria den letzten elfmeter zugesprochen bekommen und wieviele insgesamt in der herbstsaison??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts