Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ein Spitzenverein braucht eben gestandene Kaderspieler, Klassekicker, kann es sich nicht leisten zu warten bis irgendwann der Junge gut wird. Ausser es handelt sich wirklich um absolute Ausnahmetalente.

:super::clap::yes:

Kein einziger Legionär verstellt irgend jemand den Weg! Gute Spieler setzen sich durch, so einfach ist das! Spieler die nicht einmal unsere "ach so schwachen" Legionäre verdrängen können, haben einfach in einem oder mehreren Bereichen nicht das Potential um Spitzenfußballer zu werden.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aber wenn einer nie was aussergewöhnliches hält und als Krönung in Bregenz 4 haltbare Tore bekommt ist es eben Zeit für einen Wechsel,

Hallo Optimist

Bin ehrlich gesagt in vielen Punkten einer Meinung mit Dir, vor allem was Pircher betrifft. Nur wenn Du vier haltbare Tore in Bregenz gesehen hast muss ich Dir schon sehr wiedersprechen. Das hat der Rudas nach dem Spiel herausposaunt obwohl er nicht mal persönlich da war. Ich hab das Spiel live gesehen und meiner Meinung war der Mandl der letzte der an dieser Niederlage Schuld war. Da würde ich mich als Austrianer schon eher bei Janocko, Vastic und Wagner bedanken. Denn man muss auch bei einem "Abstiegskandidaten" LAUFEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
hart aber herzlich
Also meiner Meinung nach kommen da nur folgende Spieler in Frage:

Blanchard, Helstad, Didulica, Rushfeldt, Janocko, Afolabi

wieder ein junger österreicher der den weg in die deutsche bundesliga schafft? :D;)

also schon sehr bedenklich der weg der austria! vor 1 jahr wurde noch jeder österreicher unter 22 der einen ball gerade ausschießen kann verpflichtet!

und jetzt kommen nur noch dospel und wagner des öfteren zum einsatz! und flögel

darf auch ab und zu noch sporadisch auflaufen!

glaube kaum das jemand wegen panis,kitzbichler oder dundee kommt,den die spielen ja fast nie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

also schon sehr bedenklich der weg der austria!

Ich glaub ein paar Fans in diesem Forum dürften grobe Schwierigkeiten haben, "Klubfussball" vom Nationalteam zu unterscheiden....

Btw: Du kannst aber auch gerne mal bei Vereinen wie Real Madrid, Man Utd, AC Milan und Bayern München nachfragen, ob die wirklich was drauf geben, wieviel "Inländer" (Dieses Wort ist allerdings in EU-Zeiten auch schon fast bendenklich... :x ) sie fürs jeweilige Nat-Team auszubilden...

Kleiner Hinweis:

Im Klubfussball ist noch immer der Erfolg das wichtigste...

Btw: Und ehrlich gesagt find ich noch dazu Beschwerden von FC Tirol und Rapid Fans zu diesem Thema mehr als bendenklich! Der "junge" Kurs von diesen beiden Vereinen ist doch mehr als unfreiwillig eingeschlagen worden, und resultiert nicht aus der noblen Geste "dem Hansee Burle" was gutes zu tun sondern reflektiert bloß jahrelange Mißwirtschaft und finanzielle unzulänglichkeiten....

Unvergessen die Zeiten der jungen Österreicher als noch Geld in der H'Dorfschen Kassa war... (Lagonikakis, Kauz, Dowe, Savicevic, Vier, Janker, Ivanov, Wagner usw.) Vom Tiroler Seniorenheim (inklusive Gagen-Paradies) red ich gar nicht! Kein Geld haben, aber das doppelte bis dreifache was Austria (!!!) bietet zu zahlen istr schon ein starkes Stück.... (das geht in Richtung: Kerscher, Bruckmüller & Hochstaffl...)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

also schon sehr bedenklich der weg der austria!

Btw: Und ehrlich gesagt find ich noch dazu Beschwerden von FC Tirol und Rapid Fans zu diesem Thema mehr als bendenklich! Der "junge" Kurs von diesen beiden Vereinen ist doch mehr als unfreiwillig eingeschlagen worden, und resultiert nicht aus der noblen Geste "dem Hansee Burle" was gutes zu tun sondern reflektiert bloß jahrelange Mißwirtschaft und finanzielle unzulänglichkeiten....

Unvergessen die Zeiten der jungen Österreicher als noch Geld in der H'Dorfschen Kassa war... (Lagonikakis, Kauz, Dowe, Savicevic, Vier, Janker, Ivanov, Wagner usw.)

rapid hat NIE nur mit einem( udn auch nur weil er kapitän ist) oder bestenfalls 2 österreichern gespielt

willst du wirklich dass ich dir die unnützen legionäre der austria in den letzten 3 jahren aufliste?

bis auf vier,hast du nur spieler genannt die absolute spitzenspieler waren,das ist bedenklich

genauso bedenklich ist, dass du glaubst das kauz ein ausländer ist, und obendrein ein alter spieler war als er zu rapid kam

tzt da kann man nur mehr den kopf schütteln über dein wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Vom Tiroler Seniorenheim red ich gar nicht! Kein Geld haben, aber das doppelte bis dreifache was Austria (!!!) bietet zu zahlen istr schon ein starkes Stück.... (das geht in Richtung: Kerscher, Bruckmüller & Hochstaffl...)

3 dinge:

1.mir ist es doch komplett wurscht ob bei der austria 1,2 oder 0 österreicher zum einsatz kommen! wollte nur mit einem kleinen seitenhieb anmerken das ich jeglichen wietblick bei der austria bzw. bei herrn stronach vermisse!

letztes jahr sagt man:"wir versuchen verstärkt junge österreicher an die spitze zu führen!"

ein halbes jahr später sind all dies jungen österreicher weg,davür hat man 13 legionäre!

da erkennt man einfach keine linie! frei nach dem motto,wenns nix is weg damit und ins kaufhaus ein neues holen!

2.wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen:gilewicz,safar,blanchard,dheedene,dundee,verlaat,flögl,rushfeld,ratajczyk sind alle über 30!!!

bei tirol waren das baur,kirchler,wazinger,hörtnagl,prudlo,tschertessov!

während alex hörtnagl,wolfi mair,jezek,anfang,grumser,erkinger,sanou,sidibe,weber,ziegler knaws,usw. noch deutlich utner 30 waren!

und das wir fans am finanzskandal nicht schuld sind wissen wir selber,aber danke das du uns das nicht auch in die schuhe schiebst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
willst du wirklich dass ich dir die unnützen legionäre der austria in den letzten 3 jahren aufliste?

Soll ich dir die unnützen Österreicher der letzten Jahre aufzählen?? :zzz:

Schön langsam wird es übrigens fad - dieses Thema wurde schon hunderte Male in allen möglichen Channels des ASBs "diskutiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@sacred

genauso bedenklich ist, dass du glaubst das kauz ein ausländer ist,

...jungen Österreicher...

Anmerkung: "jung" ist für mich alles bis 19,20 - alles andere sind doch schon "gstandene" Spieler....

bis auf vier,hast du nur spieler genannt die absolute spitzenspieler waren

:nervoes::knife::knife:

tzt da kann man nur mehr den kopf schütteln über dein wissen

Hm... und ich dachte hier geht es um meine Meinung... nicht um mein Wissen! Verdammt.... d.h. ich sollt mal meine Meinung über das Board revidieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

finde nicht das es so fad sein kann immerhin lesen gerade 13 user diesen thread!

und lieber bumsti,für einen austrianer ist jede kritik an seiner austria eine themenverfehlung!!!!

schade,ich hab die wahren austrianer immer als recht kritische zeitgenossen in erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ Jezek28

Hm... ein Parapatits hat mMn nicht wirklich die Klasse für die Bundesliga, Pircher sitzt bei Pasching nur am Bankerl und Linz ist eine "one-Man-Show" bei der Admira!

Aber hast recht, lieber hätte man noch mehr Spieler kaufen sollen, die noch nicht die Klasse für die BuLi haben bzw einfach ein paar junge Kicker aus der FS "verheitzen".... :nein:

bei tirol waren das baur,kirchler,wazinger,hörtnagl,prudlo,tschertessov!

während alex hörtnagl,wolfi mair,jezek,anfang,grumser,erkinger,sanou,sidibe,weber,ziegler knaws,usw. noch deutlich utner 30 waren!

Hm.. von deinen Beispiel haben aber nur Knavs, Anfang und Ziegler(mit Abstrichen auch noch mair und Ziegler..) länger als 10 Minuten pro Saison gespielt....

Und im übrigen zeige mir bitte, wo ich den Tirol Fans die Pleite in "die Schuhe" schiebe...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti
und lieber bumsti,für einen austrianer ist jede kritik an seiner austria eine themenverfehlung!!!!

schade,ich hab die wahren austrianer immer als recht kritische zeitgenossen in erinnerung!

du hast mich falsch verstanden, deine kritik hat nicht wirklich etwas mit dem thema zu tun (spione bei der austria).

bei deiner kritik stimme ich dir grundsätzlich (no na) zu, aber ich bin der meinung, es gibt genug beiträge über die seltsame politik des austria vorstandes, hier können sie einmal nicht wirklich was dafür (naja mal schaun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
finde nicht das es so fad sein kann immerhin lesen gerade 13 user diesen thread!

Vermutlich weil das Topic-Thema interessant klingt. Allerdings müssen sie jetzt wieder die gequirrlte Scheiße von wegen "bei der Austria sind nur lauter alte Legionäre" lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mein Gott, es is schon SOOOOOOO fad und ausgelutscht. Und es interessiert keine Sau. Wenn ein Legionär besser Fussball spielt als ein Österreicher, kann sich der Österreicher den Schuh aufblasen, und umgekehrt das Gleiche.

Kann man das Thema nicht endlich mal ruhen lassen? :zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die sache ist ja unmissverständlich die:

jeder verein der bisschen mehr geld besitzt wird versuchen die besten spieler wie möglich zu holen. das macht JEDER verein so!! und da spielts auch keine große rolle welche staatsbürgerschaft die haben.

nur in österreich haben die meisten klubs kein geld und müssen deshalb entweder eigenen nachwuchs einbauen oder um das wenige geld billige legionäre holen.

das ist das einzige was ich diesen vereinen vorwerfen kann wenn sie jungen österreichern mit SCHLECHTEN legionären denn weg verstellen.

aber zeig mir mal einen österreicher der besser ist als lawaree, janocko, hoffmann, rushfeldt oder blanchard :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag