20. Runde RB Salzburg: RZ Pellets WAC [2:0]


Recommended Posts

Gast mostbartl
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

Ich schätz Dutt mal so ein dass nicht viel geändert wird und Peretz die Position von Liendl übernimmt und Wernitznig nachrückt.

Vielleicht sehen wir im Speilverlauf dann aber auch mal Veratschnig oder Boakye.

Nach den beiden durchwachsenen Spielen im Früjhar ists spannend dass man jetzt zu einem neuen Impuls gezwungen wird. Ich freu mich auf morgen underwarte gute Unterhaltung.

Nicht gleich in Rückstand geraten bitte ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 4 Minuten:

Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl für morgen. Hoffentlich täusch ich mich.

Mein Tipp: 4:0

Auch Wurscht gg Sbg.  Ich hoffe man leert nicht in Wien und daheim gg den Lask ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:


 

Aufstellung daher wohl

Kofler

Dedic Baumgartner Locho Jasic 

Stratznig Perez Taferner Wuschi (Sprangler)  

Baribo  Vizinger 

Sollte Leitgeb nicht dabei sein, hoffe ich noch mehr darauf, das Dario die 10 macht und Röcher im Sturm beginnt. 

Aber RD wird schon wissen, was er macht. Und wenn es so läuft, wie @joe280 es voraussagt, kann ich damit auch sehr gut leben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lupowski schrieb vor 5 Minuten:

Wär Dedic für euch eine Option für die 6?

Jetzt wo Novak wieder da ist, könnte man das im Spiel auch leicht korrigieren, falls es nicht klappt.

Glaube schon das er das spielen könnte. 

Salzburg wird heute schnell die Entscheidung suchen, um dann durch Wechsel, die Stars früh rausnehmen zu können.

Also Anfangphase gut überstehen, dann könnte ein Pünktchen drin sein. Sollte Ihnen ein schnelles Tor gelingen, könnte es auch bitter werden.

Aber wichtiger als heute sind die nächsten beiden Spiele in der BL und das Cupsemifinale.

Also entspannt in dieses Spiel gehen und einfach 100% geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Glaube schon das er das spielen könnte. 

abkippende 6....5er Kette....Raute müsste ja heut nicht sein....aber Systemumstellungen sind glaub ich nicht Dutt's Ding - ich erwarte keine große Überaschung, für Spannung ist trotzdem gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Liendl und Leitgeb sind ohnhein zu langsam im MF gegen die laufstarken Bullen. Hinten 5 bzw 6er Kette und langer Hafer auf Vizinger und Dieng bei Ballgewinn. MF schnell überbrücken. Bisl Tottenham like :-))) aber dafür fehlt der von mir länger schon geforderte starke Target Spieler der hohe Bälle behaupten und verarbeiten kann...einer wie Kara. Der Alex Schmidt war auch so einer 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

Liendl und Leitgeb sind ohnhein zu langsam im MF gegen die laufstarken Bullen. Hinten 5 bzw 6er Kette und langer Hafer auf Vizinger und Dieng bei Ballgewinn. MF schnell überbrücken. Bisl Tottenham like :-))) aber dafür fehlt der von mir länger schon geforderte starke Target Spieler der hohe Bälle behaupten und verarbeiten kann...einer wie Kara. Der Alex Schmidt war auch so einer 🙃

A.S.   Jo sicha :lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.