20. Runde RB Salzburg: RZ Pellets WAC [2:0]


Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde auch, das ML nicht gefehlt hat, aber durch das Reinziehen vom Peretz konnte er halt auf der 8er Position durch Wuschi nicht gleichwertig ersetzt werden. 

Stratznig hat seine Sache gut gemacht. Mit wenig Spielpraxis musst erst mal so a Partie hinbekommen. :super:

Was ist nur mit dem "black panther" Boakye????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Torment schrieb vor 1 Minute:

Konnte ich jetzt in der Zusammenfassung nicht erkennen! 

ein Schelm is wer sich was böses denkt dass der Salzburg Fan nix erkennt, höhö :^p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

wie hat euch heute peretz gefallen? 

Mir hat er gut gefallen, obwohl es gegen Salzburg nicht leicht ist, in der Offensive zu glänzen. Würde ihn gern mal gegen einen "leichteren" Gegner auf der 10 sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir hat heut Locho sehr gefallen, Kofi auch - bis auf den komischen Ausflug bei dem er Adeyemi beinahe zurückhalten wollte.

Von der Offensive war ich enttäuscht, da sah ich 0 Durchsetzungsvermögen - nicht wegen der Abwesenheit von Liendl, Peretz war schon ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

Mir hat heut Locho sehr gefallen, Kofi auch - bis auf den komischen Ausflug bei dem er Adeyemi beinahe zurückhalten wollte.

Von der Offensive war ich enttäuscht, da sah ich 0 Durchsetzungsvermögen - nicht wegen der Abwesenheit von Liendl, Peretz war schon ganz ok.

ja, die waren schwerst abgemekdet, auch körperlich,. der baribo ist kein knipser wie weissmann und der dario ist auch gefährlicher wenn er die bälle in die schnittstelle bekommt und freie bahn hat. der dieng ist grossteils regionalliga niveau mit dem ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

ja, die waren schwerst abgemekdet, auch körperlich,. der baribo ist kein knipser wie weissmann und der dario ist auch gefährlicher wenn er die bälle in die schnittstelle bekommt und freie bahn hat. der dieng ist grossteils regionalliga niveau mit dem ball. 

Welche Stürmer sehen gegen RB gut aus?

zB ein Lewa,.. ( hatte 1 Ballkontakt im Strafraum )

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

ja, die waren schwerst abgemekdet, auch körperlich,. der baribo ist kein knipser wie weissmann und der dario ist auch gefährlicher wenn er die bälle in die schnittstelle bekommt und freie bahn hat. der dieng ist grossteils regionalliga niveau mit dem ball. 

Genau, ich wollt noch schreiben, dass ich wohl noch von Weissmann zu verwöhnt bin.

Gegen Ried dachte ich noch, was für ein tolles Heber-Tor von Vizinger, dem ist der Knopf aufgegangen - zu Hause hab ich dann gesehn dass er nochmal abspielen wollte und es ein Eigentor war.

Dieng behält den Kopf unten, lebt von seiner Schnelligkeit und tw. unerwartetem Bewegungsablauf.

Irgendwie könnten alle bissl Tor-geiler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Welche Stürmer sehen gegen RB gut aus?

zB ein Lewa,.. ( hatte 1 Ballkontakt im Strafraum )

Naja, wenn man aus Salzburg einen Punkt mitnehmen möchte (das kann ja für alle Bundesligisten eh immer nur eine Überaschung sein), muss halt alles zusammenpassen - die Null zu halten ist kaum möglich, auch für Bayern nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn man aus Salzburg einen Punkt mitnehmen möchte (das kann ja für alle Bundesligisten eh immer nur eine Überaschung sein), muss halt alles zusammenpassen - die Null zu halten ist kaum möglich, auch für Bayern nicht :)

Schon klar! Nur stört mich das permanent schlecht machen unserer Spieler. Wir sind nach 20. Runden am 2.Platz!!!!!!

Das man noch vieles besser machen kann ist natürlich auch klar. Aber alles mit ein bisschen bedacht wäre angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten:

Schon klar! Nur stört mich das permanent schlecht machen unserer Spieler. Wir sind nach 20. Runden am 2.Platz!!!!!!

Das man noch vieles besser machen kann ist natürlich auch klar. Aber alles mit ein bisschen bedacht wäre angebracht.

Absolut richtig. Ein zweiter Platz ist für Wolfsberg ein großer Erfolg. Man sollte bei aller Kritik die Kirche im Dorf lassen.

Das Salzburg weit über allen Mannschaften zu stellen ist, und man nur punkten kann, wenn alles zusammen passt, ist kein Geheimnis. Wie dann aber einigen Spielern die Qualität abgesprochen wird, ist schon sehr speziell und wird keinem Spieler gerecht!

 

bearbeitet von ReinerErnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 43 Minuten:

Schon klar! Nur stört mich das permanent schlecht machen unserer Spieler. Wir sind nach 20. Runden am 2.Platz!!!!!!

Das man noch vieles besser machen kann ist natürlich auch klar. Aber alles mit ein bisschen bedacht wäre angebracht.

Geh bitte, darf man nicht darüber reden, was einem gefallen hat und was nicht? Dass ich mit der gebotenen Unterhaltung vom WAC höchst zufrieden bin betone ich immer wieder.

Dein Zitat: "kritische Stimmen machen ein Forum interessant"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ReinerErnst schrieb vor 28 Minuten:

Absolut richtig. Ein zweiter Platz ist für Wolfsberg ein großer Erfolg. Man sollte bei aller Kritik die Kirche im Dorf lassen.

Das Salzburg weit über allen Mannschaften zu stellen ist, und man nur punkten kann, wenn alles zusammen passt, ist kein Geheimnis. Wie dann aber einigen Spielern die Qualität abgesprochen wird, ist schon sehr speziell und wird keinem Spieler gerecht!

 

ReinerErnst schrieb am 19.2.2022 um 16:27 :

Das Hauptkriterium erfüllt er. Er fängt nicht mit K an und deshalb ist er sicher gut 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.