20. Runde RB Salzburg: RZ Pellets WAC [2:0]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 1 Minute:

Das war heute eines jener Spiele die man eigentlich schon entscheiden hätte müssen, aber noch in der 90. Minute hätte verlorengehen können. Ich hatte mich schon mit einem Punkt abgefunden.... 

 

Man hatte 2,3 gute Abschlusspositionen und dann einfach mutlos agiert. Kampf Ok. Am Ende hätte man vll noch Gugge statt Wuschi bringen sollen. Aber hinten nach ist leicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Statistik spiegelt halt nicht alles wieder. Ein X wäre mMn nicht ganz unverdient gewesen.

Das sagten die Rieder auch . 🤡

Die wenigen Torraumszenen in Sbg muss man halt mit Leck Orsch und Mut abschliessen.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir immer wieder auffällt, dass wir,  wenn der Gegner in den Schlussminuten alles nach vorne wirft, einfach keinen Spieler haben, der die Ruhe bewahrt. Mit ein bisschen Ballhalten und ein, zwei kurzen Passes könnte man dem Gegner den Wind aus den segeln nehmen. Da sollte in der nächsten Transferperiode daran gedacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Statistik spiegelt halt nicht alles wieder. Ein X wäre mMn nicht ganz unverdient gewesen.

Möglich gewesen trifft es wohl eher als verdient, davon einmal abgesehen wäre auch ein Sieg bis knapp vor Ende möglich gewesen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Was mir immer wieder auffällt, dass wir,  wenn der Gegner in den Schlussminuten alles nach vorne wirft, einfach keinen Spieler haben, der die Ruhe bewahrt. Mit ein bisschen Ballhalten und ein, zwei kurzen Passes könnte man dem Gegner den Wind aus den segeln nehmen. Da sollte in der nächsten Transferperiode daran gedacht werden.

Ja, das ist augenscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde auch, das ML nicht gefehlt hat, aber durch das Reinziehen vom Peretz konnte er halt auf der 8er Position durch Wuschi nicht gleichwertig ersetzt werden. 

Stratznig hat seine Sache gut gemacht. Mit wenig Spielpraxis musst erst mal so a Partie hinbekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.