Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Einer meiner Lieblingsfilme feiert heute im ORF seine Premiere. Nach einem Roman von Nick Hornby (der auch für das Buch "Fever Pitch" verantwortlich ist), spielt mein Lieblingsschauspieler John Cusack in "High Fidelity" einen Plattenverkäufer mit Liebeskummer, der sein Leben ganz der Musik verschrieben hat.... Die kurzumrissene Story aus dem TV-Programm: Beziehungskomödie mit John Cusack: Rob, knapp über dreißig und Besitzer eines schlecht gehenden Plattengeschäftes in Chicago, gerät in eine schreckliche Krise, als seine Freundin ihn verlässt. Um wieder zu sich selbst zu finden, startet er ene Reise in die Vergangenheit. Er trifft sich mit seinen Ex-Freundinnen, um herauszufinden, warum keine seiner Beziehungen dauerhaft funktioniert hat.... Von mir bekommt der Film eine klare 10/10, auch wenn das Buch dann noch um ein Vielfaches besser ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ist auch einer meiner Lieblingsfilme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Auch einer meiner Lieblingsfilme. Zu erwähnen sei auch, dass Jack Black eine grandiose Nebenrolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ich kann mich dem genannten nur anschließen! Bin froh, dass ich diesen Tipp noch rechtzeitig gelesen hab! Buch und Film sind äußerst ans Herz zu legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Der Film kommt zwar ans Buch nicht heran, aber sehenswert ist er trotzdem. Weiterer Tipp für heute: 'Fear And Loathing In Las Vegas', 20.15 Uhr, ATV+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Weiterer Tipp für heute: 'Fear And Loathing In Las Vegas', 20.15 Uhr, ATV+. grad eben am dienstag gesehen - spitzenmäßig, obwohl er sehr zu denken gibt. der drogenrausch kennt keine grenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Wegen diesem scheiß Film entfällt die "Donnerstag Nacht".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Wegen diesem scheiß Film entfällt die "Donnerstag Nacht".... zu Recht, und das soll schon was bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Wegen diesem scheiß Film entfällt die "Donnerstag Nacht".... glaub eher, dass der Opernball daran schuld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Für alle die schon immer ihren Fernseher aus dem Fenster schmeißen wollten, denen empfehle ich heute: Mer losse d`r Dom in Kölle (die legendäre Mädchensitzung des Kölner Karnevals) 20:15 ZDF Ich hänge an meinem TV-Gerät also, Fear an Loathing in Las Vegas (ATV+) und High Fidelity (ORF1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts