badest JUSTICE Geschrieben 20. Februar 2004 Bei den anderen Tipps stimm ich zu. Was Pasching angeht... die Mannschaft ist sicher nicht billig, der Zuschauerschnitt ca. 2000 pro Spiel. Da könnte man sich schon Fragen stellen. Vor allem frag ich mich, wieso ein Sponsor dermaßen viel Geld in einen Verein pumpen sollte, der ob der Zuschauerzahlen nicht wirklich viel Werbewert hat... naja irgendeinen vorteil muss ein "FC Superfund" ja auch haben. die haben keine probleme. wer aber ganz sicher massive schwierigkeiten haben wird ist Sturm. da wird der 30.april sicher zum tag der wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Februar 2004 Wir werden mit Sicherheit keine Probleme haben, die Lizenz zu erhalten..ob mit oder ohne Auflagen, zittern wird das sicher keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 20. Februar 2004 Da krieselts... - Bregenz jep.... bei uns schauts nicht nur beim Geld nicht gerade rosig aus, sondern auch bei dem Stadion... Hoffentlich geht das gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 20. Februar 2004 jep.... bei uns schauts nicht nur beim Geld nicht gerade rosig aus, sondern auch bei dem Stadion... Hoffentlich geht das gut aus... Hm..? Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 hat´s da nicht irgendwas mit sitzplätzen bzw. sicherheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Ich denke er meint diese Vorschrift das es eine Mindestanzahl von Sitzplätzen im Stadion geben muss, und diese Vorschrift wird vom Bregenzer Stadion bis dato nicht erreicht AFAIK bearbeitet 20. Februar 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Februar 2004 who cares?Wir ham ihn ja wie lange noch also in hütteldorf ist alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Februar 2004 who cares?Wir ham ihn Seits froh Und Rapid, dass sie den Staat haben (z.B. Wien-Energie), wir dass wir Herold haben, Kärnten dass sie Kelag haben, Pasching-Superfund usw.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 20. Februar 2004 Jo nur Wien-energie, oder Superfund, oder Herold san ned gleichzeitig ane Bundesliga Präsidenten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts