intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) geoale schrieb vor 26 Minuten: "Taferner und Kofler fehlten beim Training"-Also 100% sicher ist das nicht. Davor steht eine handvoll Fälle quer durch Mannschaft Vorstand und Trainerteam. Heißt wohl, dass auch Spieler vom Team betroffen sind. Und dann ist es naheliegend, dass es die sind was nicht beim Training waren. Aufgrund des Datenschutzes darf da Lenz halt nicht schreiben Kofler und Taferner haben Corona. Aber er weist uns halt auf andere Art drauf hin. Positive Nachricht: Baumi ist voll einsatzbereit bearbeitet 2. Februar 2022 von intrested person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 intrested person schrieb vor 2 Minuten: Davor steht eine handvoll Fälle quer durch Mannschaft Vorstand und Trainerteam. Heißt wohl, dass auch Spieler vom Team betroffen sind. Und dann ist es naheliegend, dass es die sind was nicht beim Training waren. Positive Nachricht: Baumi ist voll einsatzbereit Den Vorstand hat’s auch erwischt. Hoffentlich bleibt es bei den 2 Spielern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Den Vorstand hat’s auch erwischt. Hoffentlich bleibt es bei den 2 Spielern. Befürchte, dass das noch mehr werden könnten bis Freitag. bearbeitet 2. Februar 2022 von intrested person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 intrested person schrieb Gerade eben: Befürchte, dass das noch mehr werden könnten bis Freitag... Kann natürlich leicht sein. Abwarten und Tee trinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Februar 2022 intrested person schrieb vor einer Stunde: Befürchte, dass das noch mehr werden könnten bis Freitag. Cup aus weil wir nicht genug Spieler beinand haben ..... :-> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 In der Kleinen Zeitung schreibt man von 6 Infektionen, 3 davon bei Spielern. Würde bei den anderen 3 auch auf Riegler tippen, da er die Pressekonferenz gestern von daheim aus machte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Februar 2022 Sollens halt Pferde Wurm Dings saufen oder wie der Trump vorschlug, Chlorreiniger oder sowas ähnliches. Trump lebt immer noch und das Pferd nahm auch kein Schaden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Die letzten Infos zum morgigen Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Wie es aktuell aussieht, gibt es keine weiteren Verdachtsfälle. ( Stand heute Mittag ) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Wie es aktuell aussieht, gibt es keine weiteren Verdachtsfälle. ( Stand heute Mittag ) kann morgen schon ganz anders sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor einer Stunde: kann morgen schon ganz anders sein „Aktuell“ Übrigens Taferner und Stratznig waren diese Woche einige Tage beim BH und haben ihren Präsenzdienst abgeschlossen. bearbeitet 3. Februar 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Wer ist denn von euch morgen dabei? Ich bin dabei, wenn der PCR rechtzeitig kommt... Sollte sich aber ausgehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Februar 2022 Ich bin auch live dabei und wer von euch sich bei mir auf der Osttribüne meldet, bekommt ein Bier von mir! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 bobby the cat schrieb vor 7 Stunden: Ich bin auch live dabei und wer von euch sich bei mir auf der Osttribüne meldet, bekommt ein Bier von mir! Bin leider außer Gefecht! Obwohl wieder mal ein Bierchen im Stadion wäre schon geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 4. Februar 2022 Erwartungen ans Spiel: ungefährdeter 3:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts