Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: ? du hast 3 wörter randomly hergenommen die mit r beginnen und triffst genau ins schwarze - not sure if impressive or cheat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: du hast 3 wörter randomly hergenommen die mit r beginnen und triffst genau ins schwarze - not sure if impressive or cheat Es waren nur noch U und I als Vokale übrig. Nachdem das Wort mir R beginnt, musste also ein Vokal an die zweite Stelle. Ein vernünftiges Wort mit nur einem Vokal oder mit zweimal demselben ist mir nicht eingefallen und so bin ich dann nach rund vier Minuten auf das richtige Wort gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Es waren nur noch U und I als Vokale übrig. Nachdem das Wort mir R beginnt, musste also ein Vokal an die zweite Stelle. Ein vernünftiges Wort mit nur einem Vokal oder mit zweimal demselben ist mir nicht eingefallen und so bin ich dann nach rund vier Minuten auf das richtige Wort gekommen. genie würde wordle sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. März 2022 Spoiler am letzten Zacken noch die richige Eingebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. März 2022 @tirnweth fehlt heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. März 2022 indestructable schrieb vor einer Stunde: @tirnweth fehlt heute noch Danke für die Erinnerung habs in der Früh verpasst und nicht mehr drann gedacht. Dafür hab ich mich jetzt Spoiler sogar gut und schnell geschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 Spoiler Ich dachte mir „gruen“ würde wunderbar zum St. Patricks Day passen. Mein klassisches Startwort wäre aber auch nur wenig besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. März 2022 Heute wieder früher Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. März 2022 Spoiler Wördl 271 3/6 🔥39 ⬛🟩⬛⬛⬛ ⬛🟩🟨🟨⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. März 2022 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2022 Zwara schrieb vor 21 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Ich dachte mir „gruen“ würde wunderbar zum St. Patricks Day passen. Mein klassisches Startwort wäre aber auch nur wenig besser gewesen. Is schon sehr untertrieben. Mit RASEN hättest gleich 4 Buchstaben gehabt Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 puschidutz1 schrieb vor 9 Minuten: Is schon sehr untertrieben. Mit RASEN hättest gleich 4 Buchstaben gehabt Verstehe ich den Schmäh nicht oder wie kommst du auf 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2022 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Verstehe ich den Schmäh nicht oder wie kommst du auf 4? Falsch geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts