soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. März 2022 Spoiler war echt nicht einfach heute.. Gott sei Dank hat mir der grüne Buchstabe im dritten Wort dann die Position des gelben Buchstabens verraten. Sonst hätt i auch noch viel mehr raten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. März 2022 heute hatte ich glück mit meinem startwort. Spoiler Wördl 258 2/6 🔥26 🟨🟨🟩🟨⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Bin zufrieden, bei der Konstellation ist halt raten angesagt um einen Treffer zu landen. Spoiler bearbeitet 4. März 2022 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. März 2022 Kleiner Tipp wenn so Wörter wie gestern oder heute gesucht sind, es mehrere Möglichkeiten gibt und nur mehr ein Buchstabe fehlt: Nehmts einfach ein komplett anderes Wort in dem mind 3 der gesuchten Buchstaben die ihr noch nicht ausschließen könnt drinnen sind - ihr habt zwar einen Versuch verschenkt aber könnt dadurch gleich 3 Buchstaben ausschließen (oder eben der Buchstabe ist dabei dann ist er eh gelb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Geht besser aber nach der gestrigen Niederlage müssen wieder kleinere Brötchen gebacken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. März 2022 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Agogo schrieb vor 1 Stunde: Kleiner Tipp wenn so Wörter wie gestern oder heute gesucht sind, es mehrere Möglichkeiten gibt und nur mehr ein Buchstabe fehlt: Nehmts einfach ein komplett anderes Wort in dem mind 3 der gesuchten Buchstaben die ihr noch nicht ausschließen könnt drinnen sind - ihr habt zwar einen Versuch verschenkt aber könnt dadurch gleich 3 Buchstaben ausschließen (oder eben der Buchstabe ist dabei dann ist er eh gelb). Das funktioniert jedoch nicht, wenn man die Schwierigkeit auf schwer stellt, denn dann muss man die vorherigen Tipps miteinbeziehen. Spoiler Hätte besser sein können, aber was solls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Zwara schrieb vor 11 Minuten: Das funktioniert jedoch nicht, wenn man die Schwierigkeit auf schwer stellt, denn dann muss man die vorherigen Tipps miteinbeziehen. Inhalt unsichtbar machen Hätte besser sein können, aber was solls. stellst du dir den wecker auf 00:00 um endlich worde zu spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: stellst du dir den wecker auf 00:00 um endlich worde zu spielen? Ja Nach meinem Abendschläfchen war ich zu der Zeit an meinem geistigen Höhepunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. März 2022 Bin zufrieden Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. März 2022 heute hats gedauert. Spoiler Wördl 259 5/6 🔥27 ⬛⬛⬛🟨🟨 ⬛⬛⬛🟨🟨 🟨🟨🟨⬛⬛ ⬛🟩🟨🟩🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. März 2022 Läuft Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. März 2022 easy Spoiler Wördl 260 2/6 🔥28 ⬛🟩🟨🟩⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Spoiler Beim dritten Versuch und den 25 Minuten, die ich gebraucht habe, rede ich mich auf die Müdigkeit aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts