soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2023 soccerfreak89 schrieb vor 9 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Inhalt unsichtbar machen Liste war gestern schon. Hätte mich überrascht, wenn 2x das gleiche kommt. Hätte heute 6 Versuche schaffen können, leider bei einer 50:50 Chance falsch entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Mai 2023 Spoiler Wordle 691 3/6 🔥6 ⬜🟨🟨⬜⬜ ⬜⬜🟨🟨🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal bogen zunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Spoiler Wennst mehrere Möglichkeiten hast bei einen fehlenden Anfangsbuchstaben, ist halt auch immer Glück oder Pech dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Spoiler Viel zu lange für Dampf gebraucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 13 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Viel zu lange für Dampf gebraucht. Wobei ich mich schon frage mit welcher "Intuition" du auf das dritte Wort gekommen bist. Und dann fragt mich sich wiederum, was sich beim 5. Wort geritten hat (das fand ich total unlogisch) bearbeitet 11. Mai 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wobei ich mich schon frage mit welcher "Intuition" du auf das dritte Wort gekommen bist. Trott, Trost war glaube ich vor nicht allzu langer Zeit, ich wollte das T dabei haben und von den vokalen habe ich einfach das o probiert. War einfach nur auf Verdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Trott, Trost war glaube ich vor nicht allzu langer Zeit, ich wollte das T dabei haben und von den vokalen habe ich einfach das o probiert. War einfach nur auf Verdacht. Und was war bei "Stand" der Gedankengang? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Und was war bei "Stand" der Gedankengang? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Ich dachte mir vielleicht ist links oben nur ein Vokal und oft ist das dann an dritter Stelle, damit bin ich eh ordenlich eingefahren, weil ich ..mpf gar nicht am Schirm hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2023 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Ich dachte mir vielleicht ist links oben nur ein Vokal und oft ist das dann an dritter Stelle, damit bin ich eh ordenlich eingefahren, weil ich ..mpf gar nicht am Schirm hatte. Schon möglich, aber T konnte ja gar nicht mehr sein, insofern wars ja nicht mal ein Lösungversuch. Aber ja, manchmal freut es mich auch nicht und dann schreib ich irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Schon möglich, aber T konnte ja gar nicht mehr sein, insofern wars ja nicht mal ein Lösungversuch. Aber ja, manchmal freut es mich auch nicht und dann schreib ich irgendwas Ajo, ist mir erst durch dich aufgefallen. Das Quordle war bei mir heute einfach schlecht, aber zumindest geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 11 Minuten: Ajo, ist mir erst durch dich aufgefallen. Das Quordle war bei mir heute einfach schlecht, aber zumindest geschafft. Wenn man da nicht konzentriert ist, passieren mir auch so Flüchtigkeitsfehler die unnötig und ärgerlich sind. Aber es gibt halt auch manchmal das Problem das einen perdu kein passendes Wort einfallen will bearbeitet 11. Mai 2023 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Wenn man da nicht konzentriert ist, passieren mir auch so Flüchtigkeitsfehler die unnötig und ärgerlich sind. Aber es gibt halt auch manchmal das Problem das einen perdu kein passendes Wort einfallen will Da lobe ich mir den hard mode beim wordle, der mich ab und zu von solchen Fehlern abhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Da lobe ich mir den hard mode beim wordle, der mich ab und zu von solchen Fehlern abhält. Ja, den hab ich eh auch an, hat mir da auch schon so vor Missgeschicke geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts