Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Bane schrieb vor 2 Minuten: ich nehm immer maske. das hats heute relativ einfach gemacht, aber an manchen tagen zweifel ich immer wieder an meiner intelligenz. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wördl 247 2/6 🔥8 🟩🟩⬜⬜🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at du bist in wordle definitiv besser als damals in top spin 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: du bist in wordle definitiv besser als damals in top spin 4 du mi a 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Februar 2022 Spoiler Wördl 248 5/6 🔥16 ⬛⬛⬛🟨⬛ 🟨⬛⬛⬛⬛ ⬛🟨🟨⬛⬛ 🟨⬛🟨⬛⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at was bin ich heut auf der leitung gestanden. hab da sicher 15 minuten überlegt. reihe 3 und 4 waren jeweils unterschiedliche buchstaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 Zitterpartie! indestructable schrieb vor 6 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wördl 248 5/6 🔥16 ⬛⬛⬛🟨⬛ 🟨⬛⬛⬛⬛ ⬛🟨🟨⬛⬛ 🟨⬛🟨⬛⬛ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at was bin ich heut auf der leitung gestanden. hab da sicher 15 minuten überlegt. reihe 3 und 4 waren jeweils unterschiedliche buchstaben. I feel ya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 Zwara schrieb vor 8 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Hab auch mit Rasen angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 Dylan schrieb vor 21 Minuten: Hab auch mit Rasen angefangen. Bei mir ist es wie beim Lotto spielen. Immer dasselbe nehmen, damit man sich nachher nicht ärgern muss, sollte genau das eine Wort tatsächlich kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 Spoiler Habs auch mal mir Adieu probiert, auch wenns in 3 ging, schaut aber leichter aus als es in Wirklichkeit war. Bin beim letzten schon lang gesessen um ein passendes Wort zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Februar 2022 Spoiler Wördl 249 4/6 🔥17 🟨⬛⬛🟨⬛ 🟨⬛⬛⬛⬛ ⬛⬛🟨🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 Spoiler Beim 3. ist mir einfach kein Wort eingefallen, beim 4. wars dann fast sofort da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Puh war tricky Zwara schrieb vor 2 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist beachtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: Puh war tricky Inhalt unsichtbar machen Das ist beachtlich! Wieso machst du beim 2ten ein Wort ohne die bekannten Buchstaben? Erhofst du dir mehr Treffer mit 5 neuen Buchstaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 tirnweth schrieb vor 5 Minuten: Wieso machst du beim 2ten ein Wort ohne die bekannten Buchstaben? Erhofst du dir mehr Treffer mit 5 neuen Buchstaben? genau das ist mein ziel. ein gewisses ausschlussverfahren. und ob ich das rätsel in der ersten oder letzten zeile löse macht für mich ohnehin keinen unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten: genau das ist mein ziel. ein gewisses ausschlussverfahren. und ob ich das rätsel in der ersten oder letzten zeile löse macht für mich ohnehin keinen unterschied. Ok, ich zermarter mir dann doch eher das Gehirn, um mit den schon gegebenen ein Wort zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts