Wordle


Patrax Jesus

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Wordle 255 6/6

🟩
🟩🟨
🟩🟩
🟩🟩
🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟩🟩

Englisch immer spannend :fuckthat: (Rupee wars, natürlich mit dem zweiten E hinten tricky)

Maerz hatte meine Freundin, das hätt ich whsl nie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
tirnweth schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man erfolgreich einen gelben Buchstaben ignoriert, kommt sowas raus :facepalm:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ok das ist wirklich top tbh hahah :D es gibt leider sehr viele Möglichkeiten die da die Lösung zulassen

Zitat

Wördl 257 6/6 🔥1

🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟩
🟩🟩🟩🟩🟩

wordle.at

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

Ok das ist wirklich top tbh hahah :D es gibt leider sehr viele Möglichkeiten die da die Lösung zulassen

 

 

Ja voll schlimm, als ich beim zweiten 4 grüne hatte, hab ich alles ausgeblendet wie im Rausch und drauf los probiert, erst beim letzten hab ich wieder einen klareren Blick gehabt. Dumm:=

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
tirnweth schrieb vor 5 Minuten:

Ja voll schlimm, als ich beim zweiten 4 grüne hatte, hab ich alles ausgeblendet wie im Rausch und drauf los probiert, erst beim letzten hab ich wieder einen klareren Blick gehabt. Dumm:=

war bei mir auch so - ich hab auch mal lockerflockig drauf los geraten

Screenshot 2022-03-03 093823.png

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.