tirnweth Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 Spoiler Im Moment läuft's 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Mai 2023 soccerfreak89 schrieb am 3.5.2023 um 10:21 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Inhalt unsichtbar machen Wie schon mal gesagt, nicht immer die gleichen Buchstaben an die gleiche Stelle setzen. Ist bei Quordle schon sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Wie schon mal gesagt, nicht immer die gleichen Buchstaben an die gleiche Stelle setzen. Ist bei Quordle schon sehr wichtig. grundsätzlich richtig, im konkreten Fall hatte ich aber bei zwei Wörtern schon drei richtige nach zwei Versuchen. Da musste ich natürlich ähnliche Wörter suchen, damit ich diese schnell lösen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Mai 2023 soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: grundsätzlich richtig, im konkreten Fall hatte ich aber bei zwei Wörtern schon drei richtige nach zwei Versuchen. Da musste ich natürlich ähnliche Wörter suchen, damit ich diese schnell lösen kann Hat aber nicht gut funktioniert, also finde ich nicht, dass du das "musstest". Du hattest einfach bei den anderen Begriffen weitermachen sollen, um Buchstaben für die beiden auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 Heute dafür wieder bissl Zach und lange gebraucht.(auch wenn ich's in drei geschafft habe) Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) diese woche hat es leider meine streak nicht überlebt Spoiler Wordle 686 3/6 🔥1 ⬜🟩⬜⬜⬜ ⬜🟩⬜⬜🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal meint weste bearbeitet 6. Mai 2023 von indestructable 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 Spoiler Heut war das ich zu blöd beim Quordle, wenn man ein grünes T übersieht, selber schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2023 indestructable schrieb vor 6 Stunden: diese woche hat es leider meine streak nicht überlebt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wordle 686 3/6 🔥1 ⬜🟩⬜⬜⬜ ⬜🟩⬜⬜🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal meint weste Nicht gespielt, oder? Spoiler Quordle war knapp, gab noch viele Möglichkeiten und man weiß ja nie ob die nicht etwas „erfinden“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. Mai 2023 Spoiler Wordle 687 3/6 🔥2 ⬜⬜⬜🟨🟨 🟨🟩⬜⬜🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal lacht salto Zwara schrieb vor 16 Stunden: Nicht gespielt, oder? nein, war im ausland und hatte keinen kopf dafür und vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts