Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2023 soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde: so wie gestern, wo es von den versuchten Buchstaben her schnell gepasst hat und dann hat man flott zwei, drei Wörter. Heute war es wieder um einiges mühsamer. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Inhalt unsichtbar machen Zwara hat trotzdem wieder nur 6 Versuche bestimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. April 2023 Spoiler Wordle 659 3/6 🔥226 🟨⬜⬜🟨⬜ ⬜🟩🟩⬜⬜ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal braun krach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Quordle heute mal nicht geschafft. da war der 8. Versuch dumm, weil ich eigentlich einen anderen Buchstaben schon wusste. Wobei ich auch mit dem letzten Versuch das vierte Wort wohl nicht mehr geschafft hätte. Und das englische Wort hab ich auch noch nie gehört Spoiler Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Quordle geht grad gar nicht bei mir Spoiler bearbeitet 9. April 2023 von tirnweth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2023 Spoiler Wordle 660 3/6 🔥227 ⬜🟨⬜🟨⬜ ⬜🟩🟨🟨🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal haben bande 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. April 2023 Spoiler Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. April 2023 Meine Serie ist gerissen Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. April 2023 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. April 2023 Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. April 2023 @tirnweth auf das die nächste Serie länger hält bei mir ist englisch heute nur mit Hilfe einer Word Finder-Webseite gegangen und bei Quordle hab ich mir wieder selbst ein Ei gelegt, in dem ich nicht genau geschaut habe Spoiler Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Spoiler Quordle auch einen Fail eingebaut, aber zum Glück nur ob 7 oder 8 Versuche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. April 2023 soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten: @tirnweth auf das die nächste Serie länger hält Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke, hab gehofft das ich die Serie auf 100 bekomme, aber leider knapp daneben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. April 2023 Spoiler Wordle 661 4/6 🔥228 🟨⬜⬜🟨⬜ 🟨🟨🟨⬜⬜ ⬜🟨🟨🟨⬜ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at regal kraft orkan zirka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts