Testspiele Winter/Frühjahr 2022


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho

Eindrücke in Testspielen können oft auch täuschen. Fountas als Testspieler bei den Spielen auch dermaßen unsichtbar. Von Dieng war man im ASB wenn ich mich richtig erinnere bis zu den Pflichtspielen auch nicht begeistert. Außerdem hat der heute in der Mittelfeldzentrale aushelfen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Football is my life schrieb vor 6 Minuten:

bin ich voll bei dir…

 

Ich habe eigentlich nur ihn und Tursch beobachtet 1HZ weil ich beide noch nie im Match spielen gesehen hab!Beide können eigentlich keine ernste Alternative sein für die erste 11,zumindest jetzt am Anfang der Frühjahrsaison ,der Tursch hat 1 Jahr nix gespielt und sollte zuerst einmal 3,4 Match bei den Juniors spielen über 90 Min.um in den Rythmus zu kommen,hat sich eig.die ganze Zeit versteckt und Zweikämpfe gemieden,der Monzialo war einfach nur schlecht und hat gar nix gutes gezeigt!

Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Eindrücke in Testspielen können oft auch täuschen. Fountas als Testspieler bei den Spielen auch dermaßen unsichtbar. Von Dieng war man im ASB wenn ich mich richtig erinnere bis zu den Pflichtspielen auch nicht begeistert. Außerdem hat der heute in der Mittelfeldzentrale aushelfen müssen

Darum habe ich auch geschrieben ich lasse mal a Zeit vergehen,aber das was ich heute gesehen habe war einfach Schlecht!

Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Fountas als Testspieler bei den Spielen auch dermaßen unsichtbar. Von Dieng war man im ASB wenn ich mich

Fountas kam aus der RL und musste sich damals einwenig an das Tempo in der BL gewöhnen,der hier kommt vom Tabbellenvierten aus der Schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

französische Jugendnationalspieler in der NÖ LL?

1x einberufen worden für ein freundschaftliches Länderspieldoppel in der U18,davor keine einberufungen und dannach auch nie wieder einberufen worden,wird denke ich seine Gründe haben wenn ich mir das heutige Spiel als Maßstab nehme!Für mich ist ein Jugendnationalspieler als solcher auch zu nennen der seit der U15 konstant einberufen wird in jeder U und nicht jemand den mann sich nur 1x angeschaut/getestet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Fountas kam aus der RL und musste sich damals einwenig an das Tempo in der BL gewöhnen,der hier kommt vom Tabbellenvierten aus der Schweiz!

Fountas kam mit Spielpraxis aus der 3. deutschen Liga. Und war bei Testspielen gegen Kaliber wie Krems völlig unscheinbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Fountas kam mit Spielpraxis aus der 3. deutschen Liga. Und war bei Testspielen gegen Kaliber wie Krems völlig unscheinbar 

Stimmt sind 1 Jahr später erst abgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie sind wir der einzige Verein der seine Heim VB Spiele seit dem Sommer immer unter ausschluss der öffentlichkeit austrägt!Das Spiel am Mittwoch gegen den WSK soll auch ohne Zuschauer stattfinden!Sind wir zu blöd 2 bis 4 Ordner hinzustellen die die 2G kontrollieren oder was ist da das Problem?Es kommen eh keine 1000 Zuschauer oder mehr,wenns 1,2 Hundert werden ist auch schon zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

1,2 Hundert werden ist auch schon zu viel!

:lol: warst du jemals auf einem Testspiel? Da sind keine 30 Leute, wozu sollte man da irgendwas machen? So hält man Beobachter die vl. ungewünscht sind auch fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.