Testspiele Winter/Frühjahr 2022


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute um 18:30 Uhr steht der nächste Test gegen den Wiener Sportclub am Trainingsgelände der NV Arena an.

Skn Freak schrieb am 7.2.2022 um 22:06 :

Irgendwie sind wir der einzige Verein der seine Heim VB Spiele seit dem Sommer immer unter ausschluss der öffentlichkeit austrägt!Das Spiel am Mittwoch gegen den WSK soll auch ohne Zuschauer stattfinden!Sind wir zu blöd 2 bis 4 Ordner hinzustellen die die 2G kontrollieren oder was ist da das Problem?Es kommen eh keine 1000 Zuschauer oder mehr,wenns 1,2 Hundert werden ist auch schon zu viel!

Es gibt genau 1 Platz auf dem man Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchführen kann und das ist in der Arena und dort wird heute sicher nicht gespielt. Alle anderen Plätze rund um die NV Arena sind öffentlich einsehbar ;)

Das Spiel wird zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit deklariert, damit man keine Auflagen erfüllen muss etc, aber wenn sich doch ein paar Beobachter zum Spiel verirren wird es auch kein Problem darstellen. 

Also braucht man sich nicht mächtig aufregen, sondern einfach hingehen und sich das Spiel anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gegen den Sportclub schickt man heute eher eine „B-Elf“ auf den Platz. Bis auf Riegler und Llanez erwarte ich da kaum jemanden im ersten Pflichtspiel in der Startelf.

www.oefb.at/SKN-St-Poelten-2-Liga-vs-Wiener-Sport-Club-RLO

Am Wochenende gegen Rapid 2 wird dann wahrscheinlich die Erste Elf auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Gegen den Sportclub schickt man heute eher eine „B-Elf“ auf den Platz. Bis auf Riegler und Llanez erwarte ich da kaum jemanden im ersten Pflichtspiel in der Startelf.

www.oefb.at/SKN-St-Poelten-2-Liga-vs-Wiener-Sport-Club-RLO

Am Wochenende gegen Rapid 2 wird dann wahrscheinlich die Erste Elf auflaufen.

Auf Conte hast du vergessen, den sehe ich schon in der ersten Elf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Heute um 18:30 Uhr steht der nächste Test gegen den Wiener Sportclub am Trainingsgelände der NV Arena an.

Es gibt genau 1 Platz auf dem man Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchführen kann und das ist in der Arena und dort wird heute sicher nicht gespielt. Alle anderen Plätze rund um die NV Arena sind öffentlich einsehbar ;)

Das Spiel wird zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit deklariert, damit man keine Auflagen erfüllen muss etc, aber wenn sich doch ein paar Beobachter zum Spiel verirren wird es auch kein Problem darstellen. 

Also braucht man sich nicht mächtig aufregen, sondern einfach hingehen und sich das Spiel anschauen.

2:0 hab ich grad gelesen,war wer zuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spielbericht vom gestrigen Test gegen den Sportclub.
www.skn-stpoelten.at/wolfe-setzen-sich-gegen-den-wr-sportclub-durch

sportfreund1 schrieb vor 20 Stunden:

Auf Conte hast du vergessen, den sehe ich schon in der ersten Elf 

Conte ist gesetzter als gesetzt in der Startelf, aber wie Salic bereits anmerkte, ist er gegen Liefering leider gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Spielbericht vom gestrigen Test gegen den Sportclub.
www.skn-stpoelten.at/wolfe-setzen-sich-gegen-den-wr-sportclub-durch

Conte ist gesetzter als gesetzt in der Startelf, aber wie Salic bereits anmerkte, ist er gegen Liefering leider gesperrt.

Ah ok, das hab ich verdrängt 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Hier ist die Aufstellung zum letzten Test

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

Wird der Aufstellung von nächster Woche schon sehr nahe kommen. 

Ziemlich wenig Spieler auf der Bank davon 2 die ich eig.eher bei den Juniors sehe als bei den Profis und ein Messerer der beim Bundesheer ist und eig.keine alternative sein sollte nachdem er ja nicht mit der Mannschaft trainieren kann.Schaut nach Personalprobleme aus ,Gschweidl ist auch recht früh ausgetauscht worden lt.Spielbericht!Was ist mit den anderen Tomka,Lang,Hong,Silue,Conte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 12.2.2022 um 17:33 :

Was ist mit den anderen Tomka,Lang,Hong,Silue,Conte ??

Laut Meinfussball waren u.a. Lang und Tomka etwas angeschlagen und wurden geschont. Zusätzlich würde es mich aktuell nicht wundern wenn ein paar Spieler positiv sind.
meinfussball.at/...

Hier noch der Bericht von der Homepage zum Test
www.skn-stpoelten.at/knappe-niederlage-gegen-rapid-ii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.