Last Epoch


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott
Doena schrieb am 30.12.2021 um 13:10 :

alles klar, jetzt verstehe ich auch einiges mehr.

Base Attack Rate 0,95  = Angriffsgeschwindigkeit der Waffe - in dem Fall halt vermutlich 0,95 Schläge pro Sekunde 

+27 Fire Melee Damage = Diese Waffe macht 27 Feuerschaden (und 0 physischen zb)

 

Richtig.

Kurz gesagt: alles ÜBER "Prefixes", das sind die Grundwerte. Manche sind variabel, manche nicht (Alt drücken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe gerade eher das Problem, dass ich mich auf keinen meiner Charaktere konzentrieren möchte, habe jetzt 3 verschiedene im Endgame und bastele am vierten :fuckthat:

ich habe dieses Problem in jedem ARPG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
miffy23 schrieb am 5.1.2022 um 09:56 :

es ist normal, dass ich mich auf keinen meiner Charaktere konzentrieren kann, habe jetzt 3 verschiedene im Endgame und bastele am vierten :fuckthat:

fyp

ist Standard bei mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
ASB-Gott

Heute gibts das lang erwartete Riesen-Update auf 0.9

Neben einer sehr langen Liste an Verbesserungen für Grafik, Sound, Performance und vielen kleineren Änderungen gibts vor allem: MULTIPLAYER! Dazu jede Menge kleinere und größere Skill-Anpassungen, 18 neue Uniques, neue item bases, uvm.

Wer online beginnen möchte, heute ab 18:00 circa, fängt neu an.

In einigen Monaten kommt auch das revolutionäre, richtig schlau erdachte System für Trade & SSF in 2 verschiedenen ingame NPC-Gilden.

The Convergence Update - Beta 0.9 Patch Notes - Patch Notes - Last Epoch Forums

Trade development update - Introducing merchants guild and circle of fortune factions - Developer Blog - Last Epoch Forums

Wenn mans noch nicht probiert hat - ab 0.9 lohnt es sich noch mehr! Kann es nur schwerstens empfehlen, als langjähriger begeisterter ARPG-Süchtler reihe ich es neben Path of Exile als das derzeit beste Spiel im Genre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weiß man ob auch eine deutsche Übersetzung geplant ist ? Mein Englisch ist leider nicht the yellow from the egg und nichts geht mir mehr am Sack als ständig während dem zocken Google Übersetzer laufen zu haben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nebo schrieb vor 3 Stunden:

Weiß man ob auch eine deutsche Übersetzung geplant ist ? Mein Englisch ist leider nicht the yellow from the egg und nichts geht mir mehr am Sack als ständig während dem zocken Google Übersetzer laufen zu haben...

 

Wenn überhaupt, wohl kaum vor vollständigem Release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nebo schrieb am 11.3.2023 um 17:39 :

Weiß man ob auch eine deutsche Übersetzung geplant ist ? Mein Englisch ist leider nicht the yellow from the egg und nichts geht mir mehr am Sack als ständig während dem zocken Google Übersetzer laufen zu haben...

 

Für 1.0 in einem Jahr oder so wird es sicherlich Lokalisierungen geben. Derzeit ist man ja noch immer im Early Access Beta Modus.

0.9 ist übrigens TOP! Anfangs einige große Schwierigkeiten mit den Servern und Bugs, die wurden und werden aber nach und nach behoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 10 Stunden:

Anfangs einige große Schwierigkeiten mit den Servern

Also die Serverprobleme sind zum Teil immer noch recht massiv. Ständiges Rubberbanding + Delays is vor allem in den Bossfights recht geil, wenn du irgendwie die telegraphed attacks dodgen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 13 Stunden:

Also die Serverprobleme sind zum Teil immer noch recht massiv. Ständiges Rubberbanding + Delays is vor allem in den Bossfights recht geil, wenn du irgendwie die telegraphed attacks dodgen willst.

Ist wohl zu Erwarten, sie haben 4x mehr Spieler als vor dem Patch, und davon wohl die große Mehrheit online. Darauf konnte wohl kein Beta-Test mit nicht einmal 1k Maxerln vorbereiten.

Dafür, wie klein das Team ist läuft es schon sehr gut. Ich habe keine großen Probleme mehr, man merkt hie und da noch Bugs und serverbezogene Krankheiten, aber es ist gut spielbar. Sie arbeiten noch auf Hochtouren an allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
ASB-Gott

In einem Monat ist es soweit: Last Epoch geht in Version 1.0.

Highlights der Release-Version sind die verbleibenden Klassen, ordentlich Grafik- und Performance-Tuning, aber vor allem:

Trade + Solo Self Found in 2 parallel existierenden NPC-Fraktionen. Deren Ansatz für ein Marktsystem in einem ARPG ist sehr innovativ und ich bin schon äußerst gespannt, wie es sich dann live anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Highlights der Release-Version sind die verbleibenden Klassen, ordentlich Grafik- und Performance-Tuning

D.h. das Endgame bleibt so, wie's auch die letzten Monate schon war? Find die Monoliths nämlich ned all zu spannend. Da ist die Motivation ziemlich schnell wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 54 Minuten:

D.h. das Endgame bleibt so, wie's auch die letzten Monate schon war? Find die Monoliths nämlich ned all zu spannend. Da ist die Motivation ziemlich schnell wieder weg

Endgame bleibt derzeit so, wird aber in den nächsten Cycles (= Leagues/Seasons) dann zusehends überarbeitet, vertieft und bekommt dann Neues dazu ähnlich wie PoE Ligen.

Der Fokus liegt erst einmal auf der Veröffentlichung der Vollversion, inklusive der neuen Systeme für Handel und Solo Self Found - welche in sich allein schon ziemlich massiv sind, und die Motivation zu spielen deutlich verstärkt/verändert.

Spielt man Trade, hat man eben die Profit-Motivation dazu im Endgame, spielt man SSF, hat man "Prophecies", welche quasi wie die alten Prophezeiungen in PoE funzen - erfülle Bedingung X oder Y, und Z wird droppen. Dazu hast höhere Droprates in SSF.

Die Monos an sich sind ned so spannend wie PoE maps, aber da fehlen halt auch 10 Jahre Content-Entwicklung. Dafür sind die Dungeons sehr spaßig, und es gibt genug an Items und Crafts zu jagen im Endgame - im Gegensatz zu D4 mMn, wo man die Motivation zum Weiterspielen mit der Lupe suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.