hurmardu Postinho Geschrieben 11. Juli 2006 Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den Körper von Herrn Schwarz, der zur Verbrennung bestimmt ist, und macht eine überraschende Entdeckung.Schwarz hat das längste Geschlechtsorgan, das er je gesehen hat. "Es tut mir Leid, Herr Schwarz, aber ich kann nicht erlauben, dass so ein imposantes Teil einfach verbrannt wird. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben." Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche. "Ich muss dir etwas zeigen!", sagt er zu Hause angekommen zu seiner Frau, "Das wirst du nicht glauben!" Er öffnet seine Tasche und nimmt es heraus. "Oh mein Gott!", ruft seine Frau entsetzt aus, "Schwarz ist tot?!" 1136598[/snapback] der is echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 13. Juli 2006 Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien ?? Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2006 Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien ?? Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator.... 1138214[/snapback] bist da ganz von allein draufkommen???? finds aber lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) bist da ganz von allein draufkommen???? finds aber lustig 1138401[/snapback] Der Witz ist schon alt. Ich kenn ihn mit dem Burgenland und die Uhr geht für jeden Idioten, der geboren wird um eine Sekunde weiter... bearbeitet 18. Juli 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2006 >>37 Dinge um einen Polizisten ausrasten zu lassen >> >>1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub. >> >>2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst. >> >>3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen >>wolltest ob deine größer ist. >> >>4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an. >> >>5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat. >> >>6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst. >> >>7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an. >> >>8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date. >> >>9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt. >> >>10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten. >> >>11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen >>sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist. >> >>12. Sage ihm,dass du auf Männer in Uniformen stehst. >> >>13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen. >> >>14. Versuche zeitgleich mit ihm Führerschein und Fahrzeugpapiere zu sagen. >> >>15. Wenn du was unterzeichnen musst popel vorher in deiner Nase und lass >>dir von ihm einen Stift geben. >> >>16. Kau auf dem Stift herum. >> >>17. Steck dir den Stift ins Ohr. >> >>18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig >>auseinander und klau die Feder. >> >>19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du >>seinen Nachnamen irgendwoher kanntest. >> >>20. Lass dir alles zwei mal erklären. >> >>21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt. >> >>22. Rede mit dir selbst. >> >>23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen. >> >>24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst. >> >>25.Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen >>darfst. >> >>26. Wenn du darfst spiel mit der Sirene >> >>27. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das >>Gitter. >> >>28. Vergwissere dich, dass er angeschnallt ist. >> >>29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor >>er zur Tür kommt. >> >>30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein >>gefunden hast? >> >>31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen. >> >>32. Entschuldige dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in >>den Radarkasten war. >> >>33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine >>Kollegen sind? >> >>34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst! >> >>35. Frag ihn,ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat. >> >>36. Antwortet er mit ja, frage ihn,ob dies auch schon im Dienst >>vorgekommen ist >> >>37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem >>Unterton mit: Grüß mir deine Frau und meine Kinder >> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. Juli 2006 >>37 Dinge um einen Polizisten ausrasten zu lassen>> >>1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub. >> >>2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst. >> >>3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen >>wolltest ob deine größer ist. >> >>4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an. >> >>5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat. >> >>6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst. >> >>7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an. >> >>8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date. >> >>9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt. >> >>10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten. >> >>11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen >>sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist. >> >>12. Sage ihm,dass du auf Männer in Uniformen stehst. >> >>13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen. >> >>14. Versuche zeitgleich mit ihm Führerschein und Fahrzeugpapiere zu sagen. >> >>15. Wenn du was unterzeichnen musst popel vorher in deiner Nase und lass >>dir von ihm einen Stift geben. >> >>16. Kau auf dem Stift herum. >> >>17. Steck dir den Stift ins Ohr. >> >>18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig >>auseinander und klau die Feder. >> >>19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du >>seinen Nachnamen irgendwoher kanntest. >> >>20. Lass dir alles zwei mal erklären. >> >>21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt. >> >>22. Rede mit dir selbst. >> >>23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen. >> >>24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst. >> >>25.Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen >>darfst. >> >>26. Wenn du darfst spiel mit der Sirene >> >>27. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das >>Gitter. >> >>28. Vergwissere dich, dass er angeschnallt ist. >> >>29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor >>er zur Tür kommt. >> >>30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein >>gefunden hast? >> >>31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen. >> >>32. Entschuldige dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in >>den Radarkasten war. >> >>33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine >>Kollegen sind? >> >>34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst! >> >>35. Frag ihn,ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat. >> >>36. Antwortet er mit ja, frage ihn,ob dies auch schon im Dienst >>vorgekommen ist >> >>37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem >>Unterton mit: Grüß mir deine Frau und meine Kinder >> 1147972[/snapback] Wahnsinn... selten so herzhaft gelacht... einfach ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2006 Wahnsinn... selten so herzhaft gelacht... einfach ein Wahnsinn 1147997[/snapback] gelle, ich sitz hier bei der arbeit und bekomm das als mail...i bin a fast weggestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 28. Juli 2006 Eine italienische Familie geht einkaufen. Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die grosse Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber." So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herumlaufen." Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und fragt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?" Der Sohn sagt: "Ja, Vater, das hab ich." "Gut Sohn, und das wäre?" fragt der Vater. Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland Fan und schon hasse ich die Italiener...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2006 Der Italiener Deutschland Witz ist echt geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2006 Ein Krokodil fällt am Nilufer einen Schwarzen an und frisst ihn fast zur Gänze auf -nur der Kopf schaut noch aus dem Maul des Tieres heraus. Dann legt es sich in die Sonne um zu verdauen. Kommen zwei österreichische Touristen vorbei - sagt der Eine zum anderen: "Schaus ou die Neger! Nix zum Fressn hom oba an Ounzug von Lacoste!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Juli 2006 Wie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Einen Piloten, du Rassist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2006 Wie nennt man einen Schwarzen, der ein Flugzeug fliegt?- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Einen Piloten, du Rassist ! 1158903[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Juli 2006 >>37 Dinge um einen Polizisten ausrasten zu lassen 1147972[/snapback] fürs nächste mal fürn iceman: Wenn sie eine Polizistin anspricht sagen sie ihr in gekonntem Wienerisch: "Geh, herns auf gnädige Frau, I hab ja a 10mal größere Oberweite als sie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 31. Juli 2006 Kommt ein riesiger 2meter,150kg stinkwütender Mann in ein Wirtshaus gestürmt: "Wöcha vo eich Oaschlecha haast Koal??!!??" Alle schaun, niemand meldet sich.. Plärrt er nocheinmal "WEA VO EICH IST DA KOAL VADAMMT?!!!!" ... Steht so ein kleines Zniachtal auf "I bin da Koal wos wüstn??" Es kam wie es kommen musste, und dieser kleine Mann wird total vernichtet. Nach der Abreibung verzieht sich der Riese, das Zniachtal liegt am Boden, Blutüberströmt, zerknittert, doch noch bei bewusstsein.. Daraufhin grinst er "Haha, den hob i ganz sche reingelegt, i bin ja goa ned da Koal!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 31. Juli 2006 Kommt ein riesiger 2meter,150kg stinkwütender Mann in ein Wirtshaus gestürmt: "Wöcha vo eich Oaschlecha haast Koal??!!??" Alle schaun, niemand meldet sich.. Plärrt er nocheinmal "WEA VO EICH IST DA KOAL VADAMMT?!!!!" ... Steht so ein kleines Zniachtal auf "I bin da Koal wos wüstn??" Es kam wie es kommen musste, und dieser kleine Mann wird total vernichtet. Nach der Abreibung verzieht sich der Riese, das Zniachtal liegt am Boden, Blutüberströmt, zerknittert, doch noch bei bewusstsein.. Daraufhin grinst er "Haha, den hob i ganz sche reingelegt, i bin ja goa ned da Koal!!" 1160207[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts