PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Wenn mehr Seiten wie diese kommen: BITTE CLOSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2015 Kommt ein ´Burgenländer in einen Baumarkt: "Bitt´schön, I hätt gern an fünfer und an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn." Antwort des Verkäufers: "Nehmen's doch zwa vierer, dann brauchen's net umspannen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Wenn mehr Seiten wie diese kommen: BITTE CLOSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! musst ja nicht mitlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. November 2015 Wenn mehr Seiten wie diese kommen: BITTE CLOSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alle in acht nehmen vor der humorpolizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2015 musst ja nicht mitlesen Da muss ich Dylan aber schon Recht geben. Die Qualität deiner Pointen ist eher ganz tief angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Da muss ich Dylan aber schon Recht geben. Die Qualität deiner Pointen ist eher ganz tief angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 was passiert wenn man Cola und Bier mischt ? man colabiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Da muss ich Dylan aber schon Recht geben. Die Qualität deiner Pointen ist eher ganz tief angesiedelt. 1. Ich muß mich ja ans Niveau hier anpassen 2. gratis Witze lesen und dann auch noch Qualität erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Mei liab wie er lacht der Petzerl. Kommt ein ´Burgenländer in einen Baumarkt: "Bitt´schön, I hätt gern an fünfer und an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn." Antwort des Verkäufers: "Nehmen's doch zwa vierer, dann brauchen's net umspannen..." Der ist mal witzig. Danke maz. musst ja nicht mitlesen Hast völlig recht. alle in acht nehmen vor der humorpolizei Aboooooooow. Jetzt hat er mir ordentlich eingeschenkt, der harte Hund. Und no immer lacht er der Burzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. November 2015 Mei liab wie er lacht der Petzerl. Der ist mal witzig. Danke maz. Hast völlig recht. Aboooooooow. Jetzt hat er mir ordentlich eingeschenkt, der harte Hund. Und no immer lacht er der Burzi. wie angrührt er gleich is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 wie angrührt er gleich is Ich find es eher lustig wie befremdet manche sind, wenn man Witze nicht witzig findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Ich find es eher lustig wie befremdet manche sind, wenn man Witze nicht witzig findet. Du kannst das auch für dich behalten, sonst bleibst du die etwas peinliche Humorpolizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Du kannst das auch für dich behalten, sonst bleibst du die etwas peinliche Humorpolizei. Uiuiui wo ist denn plötzlich deine heißgeliebte Meinungsfreiheit Petzerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Uiuiui wo ist denn plötzlich deine heißgeliebte Meinungsfreiheit Petzerl? Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Wtf Den smiley hast lieb oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts